Sport und Fitness (Sport)

Sport und Fitness (Sport)

Ich wollte mal wissen wir ihr dazu steht wie viel man sich bewegen sollte und wo (zb. Fitnessstudio oder nur mal so Joggen gehen etc). Meine persönliche Meinung ist das es nicht gleich das teuerste Fitnessstudio sein muss.

Was macht ihr so in Sachen Sport und Fitness? Ich mache 20 Liegestützen und 10 Situps täglich und gehe jede Woche 2mal Joggen.
1 mal die woche auf dem trimdichpfad, reicht.
alsooo ich geh so um die 4 mal in der woche joggen dann noch liegestütze und sowas das genügt eigentlich.Ein Fitness center is momentag net nötig finde ich.
Jeden Tag Situps , Liegestütze , und Hantelnhochheben. reicht.
für muskelaufbau denk ich das jeden tag intesives training recht gut wäre.
nur halt jeden tag einen anderen muskel, z.b.:

Mo: Bauch + Rücken
Di: Arme + Schultern
Mi: Beine
Do: Bauch +Rücken
Fr: Arme + Schultern
.....
Ich denke jeder sollte sich so viel bewegen wie er meint es zu müssen... Nur muss sich mancher halt dann damit abfinden dass er par pfunde zulegt... aber wie gesagt is meine persönliche meinung.

ich geh 4-5 mal ins fitnesstudio und dann oft noch 1x ins boxtraining, das brauch ich einfach damit ich abschalten kann und mal nicht dran denken muss, was ich noch alles zu erledigen hab usw...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.