Partner und moderatoren gesucht! (PC: Kostenlose Spiele)

Partner und moderatoren gesucht! (PC: Kostenlose Spiele)

Morgen Leute,
Letztens habe ich mir wieder mal gedacht, ein Spiel mit Eclipse Evolution zu machen.
Alleine wäre das idiotisch, ich suche Mapper, Moderatoren und natürlich Spieler =)
Das Spiel ist kostenlos und läuft mit der Eclipse Engine.
Ihr braucht Hamachi (da ich nichts von port Forwarding verstehe xD) und natürlich dieses Tool: http://www.freemmorpgmaker.com/ee.php (Den Server Ordner könnt ihr nachher löschen, ihr benötigt nur Hamachi und den Client Ordner!)
MEin Hamachi Netzwerk ist: 5.206.86.36 (Name ist EclipseEvolution und Pass ist 1)
Hoffe auf viele Antworten! thx im Voraus
ich könnte mich vielleicht als mapper dir helfen schick mir doch ne pn
jo nur so ich bins (lunoxx) hab meinen alten registrierten acc ausgekramt^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.