Brauche eine Story für RPG-Maker VX (RPG-Maker)

Brauche eine Story für RPG-Maker VX (RPG-Maker)

Ich habe endlich den RPG-Maker VX als Vollversion
aber mir fällt einfach keine Story ein, die ich umsetzen könnte >.<
früher hatte ich mal RPG-Maker 2003 gehabt und hatte damals viele Ideen
nunja, kann mir jemand vielleicht eine story vorschlagen? und bitte auch Titel für das Spiel! schreibt bitte dann auch eure icq-nummer oder msn-addy hin,
dann kann ich denjenigen adden und ihm später das spiel schicken :-)
nunja, die hauptperson soll ein mädchen namens Selena heißen (Blondine)
ich hoffe, dass mir jemand helfen kann *hoff*

ich freue mich schon auf eure antworten
Der Titel:
Nothing is impossible!
Story:Selena muss durch einen dunkelen Wald. Sie sucht ihren kleinen Bruder der sich verlaufen hat. Doch es lauern viele Gefahren auf sie. Man hat ein Schwert und muss viele Räuber bekämpfen.

Ich warte mal. Ich geb dir meine MSN Adress erst wenn du es gut findest.
danke für die antwort !
schreib deine msn-addy hier rein damit ich dich adden kann, ich werde versuchen die story umzusetzen ;-)
cedric.hildbrand@hotmail.com
fait06, Du hast kein Plan von der Story, gibst aber Protagonist mit Namen an? o.O
1. Stimme ich "le cauchemar" zu.
2. Finde ich die Story... naja... irgendwie nachgemacht... Erinnert mich an irgendwelche Märchen. o.O
Wirklich?
An welches? :-) *Märchen mag*
Irgendwie so ein Mix aus Hänsel&Gretel und was weiß ich was noch. Erinnert mich trotzdem an Märchen.
Hänsel und Gretel und Rotkäppchen irgendiwe
Hi allezusammen,

Also mal so ne Frage.

Was kannst du auf dem RPG Maker VX?
Dann kann ich dir eine Story 3-5 seiten lang schicken.

Bitte weitere Fragen an ICQ: 423952739



Danke^^
Also mich erinnert die Story n bisschen an den Anfang vom Rpg Helden.
Hi Leute!

Mal eine ganz blöde Frage. Wie kann ich die Chipsets ändern? Ich habe immer nur das gleiche und ich finde nichts, wo ich das ändern kann bzw. ich übersehe es wohl total.
Gogeto

lol ehm melde dich doch mal in meiner Website im Forum.
Dort kann ich dir alles beantworten:

oder komm und add mich in ICQ 423952739

Gruß Dennis Tikaja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.