Pc zum Spiele Pc (Hard- und Software)

Pc zum Spiele Pc (Hard- und Software)

Habe einen
Pc mit 2.9 GHz, 250 Gb, 1 GB DDR Ram, ATI Readon X1300, Intel Pentium IIII. Nun will ich eínen guten spiele Pc, auf dem Gothic 3 miendestens auf Mitel FLÜSSIG funktioniren soll. Wie viel Geld muss ich ungefähr worein Investiren habe im Moment 340€. Was wäre am wichtigsten? Wenn jemand mich nicht verschdanden hat, erkläre ich gerne nochmal. Würde aber gerne eine schnelle antwort.
Hallo ihr fleißigen MP-ler!

Ich Habe einen
Pc mit 2.9 GHz, 250 Gb, 1 GB DDR Ram, ATI Readon X1300, Intel Pentium IIII. Nun will ich ihn zu eínen guten spiele Pc aufrüsten , auf dem Gothic 3 miendestens auf Mittel FLÜSSIG funktionieren sollte. Wie viel Geld muss ich ungefähr worein Investiren, ich habe im Moment 340€ zur Verfügung. Was wäre am wichtigsten? Wenn jemand mich nicht verschdanden hat, erkläre ich es gerne nochmal. Würde aber gerne eine schnelle antwort.

Wooow, tolle Rechtschreibung!!! Smiley

Naja, nun zum Thema:
ich denke nicht, dass sich der PC noch wirklich gut aufrüsten lässt. Der Prozessor ist leider veraltet, und die Graka ist auch nicht mehr die neuste.

Vielleicht solltest du überlegen, den Computer zu verkaufen und dir ein neues System anschaffen

Wenn du dennoch aufrüsten möchtest, wäre ein neuer Prozessor und eine neue Graka (und damit evtl. auch noch ein neues Mainboard und ein neues Netzteil) nötig.

MfG, PChelper29081992

EDIT: Nimm das mit der Rechtschreibung bitte nicht persöhnlich, ist nur so, dass in letzter Zeit immer öfter Leute mit echt mieser Rechtschreibung und schlechter Grammatik, total schlimme Texte und Threads verfassen, und trotzdem immer noch von den Posten verständliche und genaue Antworten erwarten.
Guck doch einfach mal auf www.one.de da gibts echt günstige und gute Rechner.
Bei deinem jetzigen PC lohnt es sich nicht mehr aufzurüsten. Dann lieber sparen und einen neuen Rechner holen.

MfG, ...:::A3R!AL:::...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.