Bester Hund für Gehorsamkeitswettbewerb (* Nintendogs)

Bester Hund für Gehorsamkeitswettbewerb (* Nintendogs)

Welcher Hund ist der beste für Gehorsamkeitswettbewerb
Alle, wenn man sie gut trainert. Sie sind eigentlich alle gleich gut.
Ja, das stimmt. Alle können gleichgut sein ;)
mein hund kann die tricks die ich ihn beigebracht habe super gut aber beim gehorsamkeitstest überhaupt nicht was soll ich tun
Du bist wahrscheinlich nervös. Versuche die Kommandos in der gleichen Tonlage und im gleichen Tempo zu sprechen, dann klappt das schon ;)
ich bin nervös dass stimmt danke happy blacky
Ja, wenn man die Tonlage oft übt, dann verstehen es die Hund e besser. Was die Rasse anbelangt: Ein guter Trainer schafft es, jedem Hund etwas beizubringen! Andersrum macht ein guter Hund auch nicht automatisch einen guten Trainer!
:D:D Süß, Sprotte ist nervös bei einem Wettkampf in einem KINDERSPIEL
ist doch nicht nur ein spiel für kinder wenn man keinen hund haben kann kann man nintendogs haben und schon hat man einen hund aber kinder können es auch spielen und nervös bin ich weil ich nicht weiß wie viele punkte ich hab
mein hund schafft nur bis zur offennen klasse aba das ist glaube ich meine schuld weil ich imma vergesse wie ich die komandos ausspreche :)egal ich mag fritzbee werfen sowieso liebeer ::::::::)))))))) :-)


i love ma koter so sehrr bekomme nie genug von den spiel
eigentlich stimmt es schon das man jeden Hund dressieren kann aber es gibt auch hunde die schwerer zu erziehen sind! Das liegt aber nicht an der rasse sondern am charakter. Wenn man einen gerhorsamen hund will sollte man schon beim kauf eines hundes auf den charakter achten. Wenn da sowas steht wie: Ziemlich wild oder eigenwillig ist er mit sicherheit nicht so gehorsam, sondern eignet sich für frisbee oder Hindernislauf
Hoffe ich konnte helfen!
Fizz, du musst dich nicht überall so wichtigtun
Fizz tut doch nicht wichtig.
@Sprotte Ich bin auch immer nervös und spreche dann die Kommandos nicht richtig aus. Ja, endlich bin ich mit dem Problem nicht mehr allein.Smiley
gut ich auch nicht
Jasi 1806, hast du ein Problem mit meiner Art? Wenn ja, dann schreib mir doch eine PN. (Gilt übrigens auch für andere).

/close, weil die Frage schon beantwortet wurde und weil hier überwiegend Spam ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.