ja, sonst hätten die entwickler wohl kaum solch probleme bei der entwicklung gehabt...
Der Speicherchip ist für Spielstände im Prinzip schon zu klein. Dadurch bekam Rockstar Games erhebliche Probleme, das Game zu produzieren, da es ja immer noch Xboxen ohne Festplatte, respektive mit Speicherchip gibt. So mussten sie solange daran rumbasteln, bis es passte.
ach so,aber mit nem 256 memory unit oder wie das auf der xbox heisst gehts oder?
Es funktioniert einwandfrei, das Spiel verbraucht pro Speicherstand lächerliche 1 MB.
Nur problematisch wirds wenn bald die xbox exklusiven inhalte zum herunterladen kommen das wird deine mem card sicher überfordern.
Naja kommt dann aber auch drauf an wie gross die inhalte sind würd ich sgaen
neue "karten" kommen glaub ich nicht raus aber kleidung waffen autos etc.
Hmm ich habe mal gehört das es neue karten geben soll aber was es genau sein wird werden wir erst erfahren wenn es soweit ist^^
ja das wurde ja schon angekündigt, neue Bezirke und desgleichen, was wirklich ziemlich cool ist.
Also ich kann nur eins sagen, wenn man sich einfach die 120er HDD kauft und sei sie noch so "teuer", dann is man erstma für jahre jegliche sorgen los....
Also ich kann nur eins sagen, wenn man sich einfach die 120er HDD kauft und sei sie noch so "teuer", dann is man erstma für jahre jegliche sorgen los....
"Dann ist man ertsmal für Jahre jegliche Sorgen los"
Schade das die nächste Konsolengeneration 2011/12 eintrifft...
Schade das die nächste Konsolengeneration 2011/12 eintrifft...
bei mir hat sich auch noch nichts aufgehangen, aber die angst davor spielt immer mit ;)
Meine hats nun entschärft.Mal sehen ob GTA noch hängt wenn sie repariert ist....^^
Ehrlich geasgt hab ich keine Ahnung ob das geht.. aber ich hab bei 360rage.de einen Thread über GTA gesehen. Vllt.steht da was.. weiß aber net
jetzt kommen erst news raus ey, wo gesagt wird dass GTAIV abstürzt! is das zu fassen???????????? das passiert bei mir schon seit dem ersten tag und jetzt überlegt man wegen nem patch oder was? wenn das keine spacken sind weiß ich auch nich -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.