Hy
Ich spiele mit der 360-Version und die Kanntenglättung ist totaler Mist. Flackert und flimmert wie nichts gutes.
Das soll übrigens nicht heißen, dass es nicht so auch bei der PS3-Version wäre.
Ist das bei euch auch so ? ... Und seid bitte ehrlich. ;) Kann vielleicht auch sein, dass ich nur etwas penibel bin. =P
Ich habe vor kurzem erst noch Assassin's Creed gespielt und dort war die Kanntenglättung wesentlich besser! Bzw. Die Grafik allgemein war auch schöner.
Bin etwas enttäuscht.
Benutze einen herkömmlichen Full-HD TFT.
Ich spiele mit der 360-Version und die Kanntenglättung ist totaler Mist. Flackert und flimmert wie nichts gutes.
Das soll übrigens nicht heißen, dass es nicht so auch bei der PS3-Version wäre.
Ist das bei euch auch so ? ... Und seid bitte ehrlich. ;) Kann vielleicht auch sein, dass ich nur etwas penibel bin. =P
Ich habe vor kurzem erst noch Assassin's Creed gespielt und dort war die Kanntenglättung wesentlich besser! Bzw. Die Grafik allgemein war auch schöner.
Bin etwas enttäuscht.
Benutze einen herkömmlichen Full-HD TFT.
Kann mal bitte jemand seine Erfahrungen posten, wäre sehr aufschlussreich.
also ich sag mal bei der ps3 ist es nicht so extrem und es fahren mehr autos (habe beide versionen)
gta war eh nochnie so die grafik granate, hat mich aber he nochnie so arg interessiert
Die Grafik is ganz ok!
Erst wars bei mir kacke, dann hab ich von 1080i auf 720 untergedreht dann wars wunderbar!
Erst wars bei mir kacke, dann hab ich von 1080i auf 720 untergedreht dann wars wunderbar!
Ich habe auch die XBox Version und extremes Kantenflimmern hab ich nie bemerkt.
Ich finds geil!! nur mit der Wagensteuerung musste ich mich ein bisschen vertraut machen....
Ja, die Wagen lenken sich ziemlich steif, ich komme meistens nur mit Handbremse um die Kurve.
Ich habe auch kein Flackern bemerkt. Habe nur die PS3-Version. Eben das mit dem Steuern ist einbisschen doof aber man gewöhnt sich daran ^^
Ja die PS3-version bietet auch das ruhigere Bild. Bei der 360 fällt besonders das Flackern der Schatten der Passanten negativ aufaber, stören tut es mich jetzt nicht wircklich. Leider ist das SPiel aber sowas von dunkel(beide versionen), musste mächtig auf den Helligkeitsknopf drücken
Hab ebenfals die 360 Version.
Ich finde an das Flackern gewöhnt man sich schnell.
Ich finde an das Flackern gewöhnt man sich schnell.
@Yeho
wg. vergleich mit "assassin's creed":
da finde ich persönlich die grafik in "GTA IV", angesichts der detailtreue, um einiges besser.
ich weiss ja nicht ob das nur bei mir so war, aber bei jedem kameradreher hat's bei mir das bild "zerrissen" (bei assassin's creed). war grafisch (und vom gamplay her, aber das tut hier nichts zur sache) eine einzige enttäuschung...
wg. vergleich mit "assassin's creed":
da finde ich persönlich die grafik in "GTA IV", angesichts der detailtreue, um einiges besser.
ich weiss ja nicht ob das nur bei mir so war, aber bei jedem kameradreher hat's bei mir das bild "zerrissen" (bei assassin's creed). war grafisch (und vom gamplay her, aber das tut hier nichts zur sache) eine einzige enttäuschung...
Also ich spiel mit hdmi-kabel auf 1080p und grafik is hamma und kein flimmern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.