Judgement Day 2008 (Wrestling)

Judgement Day 2008 (Wrestling)

naja der nächste ppv und ihr könnt erstmal dreamcards reinstellen und später wenn was offiziell wird das denn reinstellen.
Judgement Day ist Judgement Day. Konnte überhaupt schonmal eine Auflage richtig überzeugen? oO
Na ja , dieses mal wirds besser !

Randy Orton vs Triple H steht ja schon fest , denke es wird keinen Titelwechsel geben .
Ich hätte orton das titelmatch nicht gegeben sondern eher jbl,wenn john cena wieder ein match bekommen hätte dann wär das unfair gewesen da er jetzt schon drei chancen vergeigt hat.
jeffrey ich glaub du liest dir die post nicht richtig durch in vielen threads wurde dir schon gesagt das wrestling show ist.
das bookingteam schert sich wohl einen dreck darum ob du es unfair findest.
schau dir die fehde matt hardy vs. mvp,matt hatte mehr als 3chancen und hat es jetzt bei backlash geschafft.
@ jeffrey 34
Diesen thread habe ich schon so oft gesehen,ich weis das wrestling show ist na und?´????????????????? darf man den jetzt nicht eimal nehr was hinschreiben was einen zu diesen thread einfällt??????????????
Also:

HHH(c) vs. Randy Orton
Chris Jericho vs. HBK
Undertaker(c) vs. Edge
Big Show vs. Rey Mysterio
Chavo Guerrero vs. Kane(c) (Inferno Match)
MVP vs. Mett Wurst(c) (Matt Hardy)

Dies wird sicher kommen in meiner sicht!Oder?
Rey mysterio wird bei judgement day noch nicht dabei sein wegen seiner verletzung.Ich glaube er wird erst bei Night of champions wieder dabei sein.
sry das hab ich vergessen

aber Big Show wird bestimmt einen Kampf haben vllt. gegen Barack Obama?
Fatal 4 way. (EC)
BDV vs Big Show vs Mark Henry vs Khalli.(evtl Umaga)

Ich frag mich, wer dieses Match gewinnen würde.^^
kennedy vs regal auf jeden wird kennedy wieder iwo mitmachen^^ freu mich schon
^^^ja hast recht

ich bin für Ken
http://www.moonsault.de/newzboard/uploads/image-15606.jpg

Hier
ist das PPV Poster von Judgement Day 2008!
Ja stimmt auch, das hier wird mal wirklich besser. Triple H vs. Orton im Steelcage, nicht schlecht. ^^
Jup könnte besser werden (judgement day 2005 hat mir eig. auch gefallen) Aber hoffentlich wird dass Steel Cage match nicht verbookt:D
Ich denke die Card wird ungefähr so aussehen :

Judgment Day 2008

Opener Match
WWE Women's Championship

Mickie James (c) vs. Beth Phoenix

2. Match
WWE United States Championship

M.V.P vs. Matt Hardy (c)

3. Match
Mr. Kennedy vs. (King) William Regal

4. Match
Batista vs. Chris Jericho vs. Shawn Michaels

5. Match
ECW World Championship
Inferno Match

Chavo Guerrero vs. Kane (c)

6. Match
J.B.L vs. John Cena

7. Match
World Heavyweight Championship
Ladder Match

Edge vs. Undertaker (c)

Main Event
WWE Championship
Steel Cage Match

Randy Orton vs. Triple H (c)
Hört sich im Endeffekt nach einer sehr guten Card mit noch mehr Potenzial an. Mal sehen, was die WWE daraus macht.
Es wird nur ein Match zwischen Y2J vs. HBK geben wo dann Batista Shwan Michaels Angreift!vllt.
Ich denke auch dass es ungefähr so aussieht nur kein Ladder Match sondern wenn schon TLC wo auch der GM-Posten von Vickie auf dem Spiel steht(Edge verliert Vickie ist nich mehr GM dafür mr. Long) da mann irgendwann Vickie von ihrem Posten vertreiben muss sonst müsste man immer wieder Edge vs. Taker ansetzen und dann wirds echt langweilig.
teddy long wehr als manager eh geil!!!
jeffrey 34 halts maul du nervst einfach
und was ist mit cm punk? der taucht nirgendwo auf ;-)
Nach dem Steel Cage casht er MitB ein ^^
Ach, scherz, ich denke nie im leben dran das CM Punk WWE Champ wird ^^
Naja ichm uss sagen ich denke schon das er es irgendwann wird er ist doch so toll und viel besser als alle anderen! Um es mit den Worten eines jeffrey zu sagen..lol
xD
Vllt. wird CM Punk WHC denn er ist sehr oft in SD!?
Er ist auch sehr oft bei Raw, ist aber kein wwe champ.
hmm ich finde cm punk ist noch nicht "reif" genug um gleich WWE champ zu werden denn damit wäre triple h´s regentschaft auch wieder "sehr lang" gewesen...und sonst ich würde raw dann nicht durch cm punk als champ als "vertreten" ansehen das finde ich irgendwie lächerlich bei größen wie eben hhh hbk cena(obwohl ich ihn hasse) orton...und dass er undertaker den titel "abnehmen" könnte stelle ich auch mal in frage denn so eine legende würden die booker niemals so schnell gegen einen "neuling" (kam ja erst mit ecw) losen lassen dann wäre cm punk der unbestrittene topwrestler aber eigentlich wurde der titel ja abgenommen nun weiß ich nicht wies atm bei SD weitergeht mit dem titel könnte sein dass er vacant wird und dann edge sich den titel holt bei nem fatal 4 way/battle royal und dann cm punk den koffer einlöst und dann WHC wäre...auf jeden fall wird er einen tiel bekommen sonst wäre es das erste mal dass der "mr money in the bank" keinen titel nach dem cash in bekommen würde
schade das batista kein WHC mehr is =(
habt ihr überhaupt mitbekommen, dass Undertaker den Titel abgeben musste.
Weil hier fällt kein einziges Wort darüber.
Der Titel wurde ihm zwar abgenommen aber er ist nach wie vor Champion!
Ein Champion zeichnet sich meiner Meinung nach mit dem Titel aus.
Es ist genauso wie: Ein Doktor ohne Doktortitel.
Tja nur Pech das das leider nicht so ist und schon öfter in der Geschichte des Wrestlings vorgekommen ist....Champion kann man auch ohne Titel sein!
Ein Beispiel:
The Great Khali hat John Cena den Titel geklaut. (So richtig geklaut... Nicht von wegen unfair gewonnen [bevor das jemand kommentiert: Ich weiß, dass Wrestling Show ist]) Champion war jedoch immernoch Cena.
Ist der Titel nicht sogar vakantiert? Jedenfalls ist der Taker laut wwe.com kein Champion mehr, der Titel taucht ja auch nicht in der SD!-Superstarsseite auf. Das war mit Cena aber damals anders. Naja egal, Taker wird eh nochmal Champion. Laut akutellen Gerüchten soll er vielleicht sogar zu RAW gedraftet werden, um gegen Orton zu fehden, was die Titelpläne wieder zunichte macht. Komisches WWE. :/
Doch der Title ist vakant!
Kann man bei wrestling-revolution lesen und bei wwe.com
ist er auch nicht mehr als Champion gelistet!!!
Aber auf was soll dass hinaus führen??
Edge?Undertaker?CM Punk?Batista(obwohl er doch in einer Storyline ist/oder auch nicht mehr^^)
Ich freue mich schon auf die nächste Smackdown ausgabe:D:D:D
Was mann so hört soll es einen 8-mann batle royal um den title geben( der taker ist auch dabei)
hmm komisch dass alle das gleiche sagen wie ich und dann behaupten das wurde noch nicht gesagt schaut mal auf meinen letzten post das steht alles hab auch gesagt dass undertakers titel weg ist und evtl battle royal oder fatal 4 way etc. wie gemein mich einfach zu ignorieren^^
jeffrey du laberst nur gülle, von einer 8 mann battle royal wurde nie ein wort erwähnt, also sei leise.
Das der Titel vakantiert ist, soll nur darauf hinausführen das Undertaker zu RAW draftet und dort mit Randy Orton fehdet. Um ehrlich zu sein würde ich es besser finden, wenn Randy Orton zu SmackDown! gedraftet wird. Trotzdem gebe ich den Tipp ab, dass es ein Leiter Match zwischen Edge & Undertaker geben wird. Bei Vakanten Championships war es oft so, dass der Champ in einem Ladder Match bestimmt wurde. Da Edge der perfekte Heel ist, würde ich nicht denken das er in diesem Match fair gewinnt. Die Booker könnten folgendes Planen :

Edge kriegt einen Chokeslam/Last Ride/Tombstone ab. Hawkins & Ryder stürmen die Halle vom Eingang, werden jedoch vom Undertaker vermöbelt per Double Chokeslam oder ähnliches. Währenddessen stürmt Randy Orton die Halle vom hinteren Halleneingang und verpasst Taker den RKO, als dieser sich umdreht. Randy Ortons begründung dafür könnte sein, dass das eine Warnung für Triple H war. Und später bei der Draft Lotterie kommt Randy zu SmackDown!/Undertaker zu RAW und die Fehde fängt an.

Naja, Edge hat das alles dann ausgenutzt und wurde WHC. Dann würde ich es gut finden, wenn in der Draft Lotterie Shawn Michaels zu SmackDown! rüberkommt und seine Fehde mit Batita fortführt und später dann um den WHC fehdet. Ich denke aber nur das dies passieren könnte, wenn Undertaker zu RAW wechselt, weil wenn Randy zu SmackDown! kommt und dann Shawn auch, wäre das total ... ähm GEIL!!! ^^ Und genau das will die WWE nicht ^^
ich würde Shawn auch gerne bei SMackdown sehen aber Taker trotzdem lieber bei Smackdown lassen damit wir vielleicht eine Neuauflage der HBK vs. Taker Fehde miterleben dürfen, das fände ichh ziemlich genial.
Ja, HBK vs. Taker wäre wirklich das Genialste.
sag ich ja xD
Also ich finde die Match Card so ganz geil, doch leider schade, dass der WHC Titel verkant wurde. Ich denke mal das Taker zu Raw gedraftet wird, erst mit Orten Fehdet und später Triple H fehdet um den WWE Champ.
Chavo gg. Kane wird mir aber langsam auch zu langweilig. Und ich denke mal, dass CM Punk, sein Koffer um den WWE Champion Titel einstzen wird, denn da werden meistens bei den letzte PPV´s die härteren Matches ausgetragen und auch bei Backlash gab es eine Background Szene mit Punk und Orton.
Aber man wird sehen.

Auf ein geiles PPV Spektakel
Es wäre ziemlich geil, wenn Shawn Michael mit dem Undertaker fehden würde. Noch geiler ist, wenn sie es bis zum kommenden Wrestlemania (25)verzögern.

Undefeated Taker vs Showstopper.

Evtl würde ich Shawn sogar den Sieg zutrauen. Wir wissen, dass Undertaker immer einen potenzielen Serienstop Gegner haben wird, damit seine zukünftigen Kämpfe in Wrestlemania, nicht so vorrausschaubar sind.
Bei so einem WM Match würde ich (wenn ich Headbooker wäre) es in eine DRAW enden lassen und es danach zu 'nem After Match kommen lassen. Also das Taker & HBK sich die Hand geben.

Mr. WrestleMania vs. Undefeated WrestleMania Streak

Das wäre mal was!
welcher aktive wrestler ist eurer meinung nach der der am ehesten einen legendenstatus erreichen wird? (also auch z.b. es am ehesten "verdient" hat undertakers streak zu beenden also dem man es auch später nicht verübeln könnte...)

meine favouriten:

1. Undertaker
2. Shawn Michaels
3. Triple H
Bei mir kommt nur einer in Frage, der den Streak beenden kann.

Und das ist

Zaubertinte: [Colin Delaney xDD ]
warum nicht^^ der hat noch nie gewonnen der schafft das!!!



ne mal im ernst wen würdest du vorschlagen
Was zur WWE passen würde: John Cena, auch wenn ich es wirklich nicht mögen würde...
Ne es kann nur Shawn Michaels sein. Der Rest ist nur dazu da, um die Serie weiter aufzubauen.
4-Time H also Undertaker ist bei dir auf platz 1 ? das heißt du meinst das Undertaker seine Streak selbst beenden wird oda was ? laut deinem Text meinst du das ^^
nein das meine ich nicht primär ist die erste frage

das in den klammern ist nicht umsonst in den klammern^^
Joa, es kann nur HBK sein. Wer schon als Mr. WrestleMania und als ShowSTOPPER bekannt ist, kann nur derjenige sein, der Takers Streak beenden wird, jedoch denke ich das es nie dazu kommen wird...
also zwei weitere matches stehen fest:

-JBL vs. John Cena

-Intercontinental Champion Chris Jericho vs. Shawn Michaels

wurde fast so vorhergesagt außer dass batista nicht beim 2. mitmacht aber ich denke der wird in den ring gestürmt kommen und dann shawn michaels angreifen dann ist es ein dq sieg für hbk

und jbl vs cena hmm ich weiß nicht ob die booker cena gern verlieren sehen und atm ist er ja auch am abkacken und jbl hat nur 2 aufbaugegner bekommen...

was würdet ihr zu den matchausgängen der neuen sagen?
wo steht das y2j gegen hbk antritt?
KLICK

ich gucke immer erst auf die WWE HOMEPAGE dann weiß man wirklich was sache ist...
Hoffentlich gewinnt Orton den Titel wieder.
-.- lieber nicht wäre komplett sinnlos warum sollte man triple h ne 4 wochen titelregentschaft geben? der wird noch n paar monate champ bleiben...


was denkt ihr zu den ausgängen der bisher bekannten matches?
Gut, bei JBL vs. Cena hoffe ich, dass John siegt, aber wwe-typisch wird es wohl Cena sein.
Das IC-Match ist für mich klar, dort gewinnt Jericho, da Michaels kein IC-Titelträger mehr sein kann. Für mich jedenfalls. ^^
Ist HBK vs. Y2J ein Titelmatch?

Neues Match: WWE Tag Team Championship John Morrison und The Miz vs. CM Punk und den ECW Champion Kane

Quelle: [www.wwe.com]
Also dieses Match finde ich ja wirklich unsinning. Warum steckt man einen MITB Gewinner und den ECW Champion in ein WWE Tag Team Championship Match ?
Ich hätte da lieber Shannon Moore und Jimmy Wang Yang
gegen The Miz und John Morrison gesehen .
HBK gegen Y2J ist KEIN Titelmatch!

Und zu dem Tag Team Titelmatch muss ich sagen das ich auch lieber Moore und Wang Yang gesehen hätte!
^hm
vllt kommt ne fehde kane-cm punk bei raus weil durch ein missverständnis beide aufeinander losgehen und dadurch verlieren ich glaube nicht dass die tag team titel wechseln wäre doller push für kane...
Doink ok danke, warum schreibt dann Trips, dass es ein Titlematcht ist? Stümpf. ^^

Ok dann bleibts ja zum Glück offen, wäre dann auch zu vorhersehbar gewesen. ^^
Was isn Opener Match
Der Opener ist das Match, dass die Veranstaltung eröffnet.
aso
Neues Match: Womens Championship Mickie James vs. Beth Phoenix vs. Melina
Das mit dem Tag Team Titel Match ist ja so sinnlos.....

punk und Kane werden (meiner meinung, reine vermutung) um den ECW Titel fehden, da Chavo nur dann seinen Titel bekommt,wenns später ein NoDQ Match gibt

und so weit wirds wahrscheinlich nicht kommen, weil CHavo hatte seinen chancen


Oder die Booker machen es nochmal wie bei Matt Hardy/MVP was ich nicht gerne sehen würde
Wow. Also verlieren ECW-Championship und Mitb nochmal an Wert. Die Booker machen in letzter Zeit wirklich alles falsch, was man nur falsch machen kann. :/
Ich finde es schade das solche top leute wie z.B. MVP, Matt Hardy, FInlay, Big Show, Umaga oder Jeff Hardy nicht auf der Card sind !
Ich füg noch Wang Yang & Shannon Moore hinzu.
Das Tag Team rockt!
Ich hoffe definitiv das wir noch ein Bonus Match kriegen z.B. World tag team Championship oder sowas in der Richtung weil wie will mann 2,5-3 Stunden mit nur 6 Matches ausfüllen?
dass mit tag team titel match würde ich auch genial finden

aber Miz & Morrison haben schon ein Match, also wann könnte der Titel von Holly & Cody auf dem SPiel stehen

Und dann würden wahrscheinlich Kendrick & London das Match kriegen



weiß nicht was ich davon halten würde.......
(Ich finde Holly & Cody sind gute Champs)





PS.:Für die die Premiere haben und heute Afterburn gesehen haben: wem wäre Batista im WHC Titel Match lieber als Edge (Genauso wie mir)?
Eigentlich wären mir beide gleich gar nicht lieb, die haben einfach schon zu häufig gegen den Taker gekämpft. :(
Ja stimmt schon...
Mir hätte es ja gefallen, wenn die WWE Teddy wieder zum GM gemacht hätten und einfach einem von beiden den Titel gegeben hätte - würde einfach glaubwürdiger rüberkommen bei Teddy - und den gegen jemand ganz anderen fehden lassen würden.

Die Kombinationen Undertaker vs. Edge, Edge vs. Batista oder Batista vs. Undertaker gehen mir langsam auf die Nerven...

Undertaker vs. Edge hatten wir jetzt genug.
Untertaker vs. Batista hatten wir schon genug.
Edge vs. Batista -ihr könnt es euch schon denken- ebenfalls genug.
tja das ist alles ein resultat der bevorzugung von RAW, man muss ja alle Main Eventer zu RAW schicken und die hälfte davon vergammelt in der Midcard
KingMus93 das war mal wieder ein unsinniger Post von dir !
Ich mach mal eine kleine statistik !

Undertaker vs. Batista:

-@ Wrestlemania 23
-@ Backlash 2007
-@ Steel Cage Match @ Smackdown
-@Cyber Sunday 2007
-@Survivor Series 2007
-Hauptsächlich im Elimination CHamber NWO 2008
-@ SMackdown Ausgabe im April diesen Jahres
-Ein weiteres Match unter No DQ Regeln bei Smckdown 1 Woche vor Backlash

Sooo und nun mal die STatistik von Edge vs. Undertaker:

- @ Wrestlemania 24
- @ Backlash
-......


Jaaa du hats recht, Edge vs. Taker war schon zu oft. tz....
Angesichts dessen, wie die Fehde völlig verhunzt wurde, war das wirklich schon zu viel. oO
mhm muss ich euch wohl doch zustimmen
Mögliches weiteres Match: Big Show vs. Mark Henry

Kommentar: ARGH!
Ich bin für Mark Henry!!!!!!!
wär ich auch



um nochmal auf den vorschlag von sking einzugehen

Fatal 4 way. (EC)
BDV vs Big Show vs Mark Henry vs Khalli.(evtl Umaga)

Ich frag mich, wer dieses Match gewinnen würde.^^


ich bin der Meinung BDV passt nicht in die Runde

Der ist viel zu langsam und auch weit nicht so stark
@otta: du hast bei Edge vs. Taker aber 2 Matches vergessen:

1. bei der SD! Ausgabe bei der Edge zum 1. Mal WHC wurde,

2. Armageddon 2007!
OWWE Das Match beid er SD! Ausgabe war nicht iwrklich eins UND Armageddon 07 war ein Triple Thread!
Du kannst das Match bei der SD AUsgabe nicht als Match bezeichnen.
offiziell gesehen war es ein Match, is mir aber klar das das nur ein paar sek. dauerte. Und mit Armageddon war es zwar Triple Threat doch waren beide involviert also haben sie gegeneinander gekämpft also war es jedenfalls teilweise ein Match zwischen Taker und Edge.
*lach*
so eine frechheit

Undertaker gewinnt Judgement Day aber kriegt den Titel nicht.....
Ok Judgement Day ist nun vorüber und ich war ehrlich gesagt ... total enttäuscht. Es gab kaum Höhepunkte, dagegen ragen die Traurigkeitspunkte in unerwartete Höhen. Man sollten den Bookern ehrlich gesagt mal mit einem Rasenmäher im Gesicht rumfahren, Rückwärtsgang mit inbegriffen, und nochmal eimerweise Salz reinschütten. Das musste mal sein, denn anders kann man es sich einfach nicht erklären. Unser Vince McMahon ist doch so extrem unzufrieden über die Booker, ließ einige Shows in letzter Zeit schon umschreiben, weil sie ihm nicht gefielen, warum also kein Frühjahrsputz bei den Bookern?
Aus purem Zorn schreibe ich mal ein Review, wie man es sonst nur von meiner Website kennt.

John Bradshaw Layfiel vs. John "Ich pump mir die Schuhe auf" Cena

Dieses Match erinnert mich sehr stark an das von WrestleMania 21. Hier hat Cena mal wieder gezeigt, dass er nicht einmal vor 20 Leuten in einer Turnhalle auftreten dürfte. Warum kommen die WM21 Erinnerungen hoch? Ganz einfach: Nahezu das gesamte Match konnte JBL dominieren, doch plötzlich kommt Super Cena mit seinem "unbelievable" FU und siegt. Was für ein Wow-Effekt, ich hätte Schüssel brüllen gehen können.
*1/2

WWE Tag Team Championship:
John Morrison & The Miz (c) vs. Kane & CM Punk


Und nochmal die Mexican wave: Wieso? Wieso? Wieso? Wie konnte man den ECW-Champion Kane, der ja immer noch als "World Champion" gepriesen wird, ich lach gleich passt auf(!), und den amtierenden Mr. Money in the Bank CM Punk, der ja eigentlich als Topherausforderer auf die World Title gelten soll, in ein solches Match gesteckt? Sinnbefreit heißt das. Zwar war ich beim W-R Tippspiel richtig, dass Morisson und Miz gewannnen, aber die musste meine Tipps ja verschludern. >.>
Jedenfalls blieb auch dieses Match war weit hinter den Erwartungen zurück, obwohl die Ansetzung sowieso keinen Sinn machte.
**

Shawn Michaels vs. Chris Jericho

Das ist wohl einer der sehr wenigen Lichtblicke der Veranstaltung. Zwar blieb auch dieses Match, typisch Judgement Day eben, hinter den Erwartungen zurück, aber immerhin meckert man hier auf hohem Niveau, schließlich sind beide Männer mit großartigen Fähigkeiten in allen Hinsichten ausgestattet. Wer es wissen will: HBK gewann durch Roll-Up.
*** 3/4

Triple Threat Match
WWE Women's Championship:
Beth Phoenix vs. Mickie James (c) vs. Melina


Und da haben wir auch schon das Divenmatch, auf das ich mich eigentlich ziemlich gefreut habe. He, denkste, schließlich blieb auch dieses Match weit hinter den Erwartungen. Zwar gab es mit Mickie die richtige Siegerin, aber so richtig laufen wollte das Match ja nicht. Großer Gähn-Faktor.
* 1/4

World Heavyweight Championship:
The Undertaker vs. Edge


Der zweite und wohl auch letzte Lichtblick bei dem PPV. Zwar wird es langsam langweilig, dass ich sagen muss, dass auch dieses Match weit hinter den Erwartungen blieb, aber immerhin konnte das Match auf seiner eigenen Art und Weise überzeugen. Aber die Edge-Vickie-Storyline muss so schnell wie möglich beendet werden. Und der zweite Negativpunkt: Der Titel bleibt vakant, d.h. es läuft auf ein weiteres Match bei One Night Stand hin. Wenn Vince neue Booker einsetzt, könnte es vielleicht sogar, wenn alles richtig läuft, auf ein TLC Match nach Laddermatchregeln hin, bei dem nicht nur der Gürtel, sondern vielleicht sogar Vickie mit dem umgeschnallten Gürtel an der Hallendecke hängt. Man muss sich nunmal vorstellen, wie Vickie dort oben baumelt, schon macht die ganze Szenerie viel mehr Spaß, weil die SL einfach nur noch langweilig ist. ^^
*** 1/4

MVP vs. Jeff Hardy
Eingeschobenes Match für Zwischendurch, was ganz solide war. Bei der Ansetzung waren natürlich höhere Erwartungen zu vermelden, aber es war ganz solide. Was ich nur sehr schade finde: Es regt mich tierisch auf, dass jemand wie MVP, ein Vollbluttopheel, der langsam zum Edeljobber verkommt, während er von dem Jeff "The Grass" Hardy geplättet wird. Das kotzt mich ehrlich gesagt richtig an.
** 3/4

Steel Cage Match
WWE Championship:
Triple H (c) vs. Randy Orton


Und hier ist wohl der größte Trauerpunkt, der gesamten Veranstaltung. Bei Michaels vs. Jericho konnten die Erwartungen noch halbwegs gedeckt werden, bei diesem hatte ich ähnliche Erwartungen, und diese wurden gnadenlos ausgebombt. Langeweile, resultierend aus null Action, einzig und allein ein Stuhl war mal aus Versehen anwesend, aber Blut gab es auch nur billig aus Ortons Mundwerk. Das Match erinnerte mich irgendwie an eine Kühlschrank-Gefrierkombination, und die Dynamik war auch auf eben diesem Gefrierpunkt. WWE, du gehörst verprügelt. Bei TNA hätte ich jedenfalls schon bald "Boring!" und "Fire Russo" brüllen lassen, so lahm und unglaubwürdig wurde das Match geführt.
** 1/2

Fazit:
Dies hier ist mit Abstand die mieseste WWE-Veranstaltung des bisherigen Jahres. Nur zwei Match konnten überzeugen, wenn auch nicht ganz. WWE du solltest dich schämen! Der WWE Judgement Day 2008 ist nur ein kleinen Tick besser als TNA Sacrifice.
Wahrscheinlich wird auch dieser PPV in den Handel kommen, aber ich rate euch dringlich eher den Judgement Day von vor 300 Jahren zu kaufen, mit dem Main Event Ludwig XVI vs. Nostradamus im Tables, Ladders and Castles Match! Das waren noch Zeiten.
noch keine ergebnisse hier drin? na dann...



-WWE Champion Triple H def. Randy Orton (Steel Cage Match)

-Jeff Hardy def. MVP

-Undertaker def. Edge (World Heavyweight Championship Match)

-Women's Champion Mickie James def. Beth Phoenix & Melina (Triple Threat Match)

-Shawn Michaels def. Intercontinental Champion Chris Jericho

-WWE Tag Team Champions The Miz & John Morrison def. ECW Champion Kane & CM Punk

-John Cena def. JBL

war eigentlich alles vorhersehbar...hhh behält titel, hardy wird gepushed, undertaker-edge ist offen, mickie behält titel, hbk macht alle platt, tag team titel bleiben, cena disst jbl

eigentlich total langweilig und nur 1 special match steel cage -.-
OMG Was war das für ein schei* :D
Ne ma wirklich diese Booker habens nicht(mehr) drauf!
Mein Gott ich habe mir ein wenig mehr erwartet! Und vorallem das Steelcage match:( Tausentmal probiert Randy über den käfig zu klettern und HHH schafft es gerade noch ihn festzuhalten!
Ich bin auch der meinung wie Batze kauft ihn euch lieber nicht!
MFG edge1
"Wenn Vince neue Booker einsetzt, könnte es vielleicht sogar, wenn alles richtig läuft, auf ein TLC Match nach Laddermatchregeln hin, bei dem nicht nur der Gürtel, sondern vielleicht sogar Vickie mit dem umgeschnallten Gürtel an der Hallendecke hängt."
- looooooooool, wenn das nicht mal ganz großes tennis ist ;)
Wird es bestimmt. Also bei der damaligen ECW hätten sie das bestimmt gebracht. ^^
Na ja batze du hattest recht bei ONS gibts tatsächlich ein TLC Match um den WHC na das kann ja (h)eiter werden
Geil, jetzt fehlt nur noch eine aufgegabelte Vickie! xD ^L^
Nichts ist unmöglich, Toyo.. ähh WWE!^^

Wir werden sehen vllt. sehen wir ja noch einen Randy Orton der Edge zum Titel verhilft, wegen der gerüchteweise zu hörenden Fehde zwischen Orton und Taker bei RAW.
Könnte natürlich möglich sein! Wäre ein guter Start der Fehde! Aber is blö dass der Undertaker vermutlich zu Raw wechselt! Wieder ein goßer Eventer weg von Smackdown!
PS:100ter Beitrag;-)
MFG edge1
lol, hast du etwas bisjetzt alle deine Beiträge geählt oder was?^^
Also ich habe Judgmentday gestern geguckt....bei mir dauert es immer so eine Woche da ich die PPV`s von nem Kumpel auf DVD bekomme...und muss sagen..so schlecht fand ich ihn nicht! Das Womens Match fand ich Klasse...bissl zu kurz...das Tag team Match war auch recht gut...alleine schon wegen The Miz & Morrison! Naja das Cena gewonnen hat finde ich eine Frechheit...der "Wrestling-God" war definitiv besseer!

Und das Heat was Vicky (Die ich immer mehr als GM mag!) vom Puplikum bekam war jawohl echt geil! Habe richtig Gänsehaut bekommen!
die kommentatoren von premiere ham sich voll aufgeregt dass vickie bei jedem chant der fans ruhig wurde.
Na ja ich fand aber auch HBK vs. Y2J über dem PPV Schnitt.
JBL gegen Cena das Finish war der größte müll.

PS: Mein Wunsch wurde erfüllt, es gab ein Bonus Match, Juhu!
Gestern Nacht hab ich die Wiederholung von WWE Judgment geguckt. Ich dachte ich würde nicht einschlafen, weil ich den PPV nicht gesehn habe, aber das alles war SOOOO BOORING, ich bin schon nach dem Match Morrison & Miz gg. Punk & Kane eingeschlafen ... Dafür sollte sich die WWE schämen. Naja, wenigstens sorgen sie für einen guten Schlag während des PPVs.^^
lol
Und das Problem ist ja auch noch, dass die WWE höchst zufrieden mit dem PPV ist. Und so werden wir wohl noch mehr Müll in Zukunft sehen. :(
So schlimm war es auch nicht!

Es liegt daran das die ECW nicht mehr so extrem is!
Erdem....das tag Team Match war das Zweite...da du da ja eingeschlafen sein sollst...kannst du dir doch überd en rest gar kein Urteil bilden oder sehe ich das falsch!

Und ich muss auch noch mal loswerden das ich den PPV nicht so schlecht fand wie ihn einige darstellen..und Vicky rockt ja alle weg! Ich find sie toll..hate it or´love it!
ja Vickie verkauft die heel rolle einigermassen gut und da sie noch Edge an der seite hat passt das;-)
@ Doink : Über den rest des PPVs hab ich ja auch nichts gesagt weil ich das nicht gesehen habe (ich bin wirklich eingeschlafen) aber das Match Cena vs. J.B.L und Morrison & Miz vs. Punk & Kane war wirklich schon Houseshow würdig. Es gab bestimmt sogar schonmal bessere Matches bei Heat ...
is taker wiedre champ??????
noob -.-
Lesen bildet. Mein Review habe ich nicht umsonst geschrieben. ._.
anscheinend schon xD

NEIN TAKER IST KEIN CHAMP
ich hasse edge er is so ein groß maul
mein gott da kann edge doch nix dafür

er ist nun mal ein heel und den bookern gefällts auch
@ Undertakerfan4ever

Das ziel der Booker ist es das fans (wie du z.b) den Hass auf den Heel (Edge) schüren! Er hat die rolle des "bösewichtes" du bestätigst durch deine wut auf Edge eigentlich wie gut er ist! Denn WWE ist viel viel mehr Show als Wrestling!! Deshalb meine ich das Edge im moment der beste "Perfomer" der WWE ist denn einen Heel so gut zu machen ist schwer, Vicky passt genauso in das konzept sie spielt ihre rolle auch sehr sehr gut!
naaaa ja...die spielerischen qualitäten sind jetzt nicht so berauschend, aber ja, sie zieht viel heat und ich finde den angle gelungen. auch wenn's teilweise echt zu weit hergeholt war, nahezu overbooked. zB die sache mit dem vakanterklären des titels war einfach unpassend. aber gut.
master s. wo bist du überhaupt? Ich sehe dich hier kaum mehr. :(
termine termine^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.