Wie fandet ihr Assassins Creed??Wie lang habt ihr dafür gebraucht??
Kriegt man irngendwann die Armbrust die er aufem Rücken hat im Film??
Kriegt man irngendwann die Armbrust die er aufem Rücken hat im Film??
scheiß ende, ansonsten recht nett..
wie lang ich gebraucht hab weiß ich nimmer und nein die armbrust bekommt man nicht
wie lang ich gebraucht hab weiß ich nimmer und nein die armbrust bekommt man nicht
Alles Fragen die hier schonmal beantwortet wurden, das nächste mal die Suchfunktion nutzen die ist nicht nur zur Zierde da!
Aber zu deinen Fragen
Assasins Creed ist eines der geilsten Spiele überhaupt.
Wie lang genau hab ich keine ahnung aber recht kurz sofern man nicht alles freiwillig macht^^
Nein die Armbrust gibts nicht.
Aber zu deinen Fragen
Assasins Creed ist eines der geilsten Spiele überhaupt.
Wie lang genau hab ich keine ahnung aber recht kurz sofern man nicht alles freiwillig macht^^
Nein die Armbrust gibts nicht.
Es hat wirklich eine supergeile optik und ein sehr einfaches gut gelungenes gameplay. aber leider war die kampange absolut linear alle missionen waren gleich (bis auf die letzte) und der so hoch gelobte schwierigkeitsgrad war fast nicht vorhanden. ich finde es auch komisch das altair auf fast jedem poster einen bumerang hat und das er im intro eine armbrust benutzt, wo es doch beide waffen nicht im spiel gibt! außerdem finde ich es gelinde gesagt bescheiden das man sobald man aus der stadt raus geht praktisch freiwild ist egal ob man ganz normal läuft oder reitet man wird sofort als assassine erkannt, außerdem verfolgen dich sowohl die kreuzritter als auch die sarazenen gleichzeitig ohne gegeneinander zu kämpfen.
Scheiß Spiel! Nach, bzw. in dem langen Training schon kein Bock mehr gehabt und abgegeben!
ich fand das spiel gut. das ende weniger weil ich gerade halo3 durch hatte und von offenen enden genug hatte.
@Bishop ich fand es logisch das man auserhalb der stadt ohne die schützende menge schnell erkannt wurde, dass mit den sarazenen aber weniger
@Bishop ich fand es logisch das man auserhalb der stadt ohne die schützende menge schnell erkannt wurde, dass mit den sarazenen aber weniger
Das Spiel hat mir wirklich sehr gut gefallen, die ganzen Mission versucht ich irgendwie immer wieder auf anderen Wegen zu lösen. Ging sogar, das Ende war gar nicht mal schlecht, das macht für mich Lust auf mehr. Bloß wo war die Armbrust?!? ;-(
Es gibt keine Armbrust!
Mir hats gefallen, nur wars manchmal "eintönig". Hab ca. 15std gebraucht. Ebde fand ich auch nicht so gut.
Trotzdem epfehlenswert.
Mir hats gefallen, nur wars manchmal "eintönig". Hab ca. 15std gebraucht. Ebde fand ich auch nicht so gut.
Trotzdem epfehlenswert.
Macht sehr viel Spaß. Sieht wesentlich besser aus als GTA, es gibt viel zu entdecken, die Inszenierung ist geil, die Story gefällt mir.. einfach geil.
Es gibt keine Armbrust!
Ach nee, ich meinte das eher in Richtung der Entwickler.
Ach nee, ich meinte das eher in Richtung der Entwickler.
Schrottspiel.
Die Variation der Menschen lässt absolut zu wünschen übrig, die sehen alle gleich aus, wie aus der Klonfabrik. Dazu noch die bescheuerten Kommentare, wie etwa: "...Ist er verrückt.." ; "..Warum macht er das bloß....", die einem am Ende nur noch auf den Sack gehen. Dann jedes mal dieser Animus-Dreck, immer wenn sich gerade mal etwas Atmosphäre aufbaut, gibts nen Gedankensprung.
Dann sind die Städte einfach nur zum Turnen erbaut, mit Realismus hat das nicht viel zu tun. Dann noch der absolut nicht vorhandene Schwierigkeitsgrad...Die kurze Spieldauer, die Vielfalt der Missionen kann man an einer Hand mit zwei Fingern abzählen. Ach ich könnte hier noch ewig weitermachen....
Die Variation der Menschen lässt absolut zu wünschen übrig, die sehen alle gleich aus, wie aus der Klonfabrik. Dazu noch die bescheuerten Kommentare, wie etwa: "...Ist er verrückt.." ; "..Warum macht er das bloß....", die einem am Ende nur noch auf den Sack gehen. Dann jedes mal dieser Animus-Dreck, immer wenn sich gerade mal etwas Atmosphäre aufbaut, gibts nen Gedankensprung.
Dann sind die Städte einfach nur zum Turnen erbaut, mit Realismus hat das nicht viel zu tun. Dann noch der absolut nicht vorhandene Schwierigkeitsgrad...Die kurze Spieldauer, die Vielfalt der Missionen kann man an einer Hand mit zwei Fingern abzählen. Ach ich könnte hier noch ewig weitermachen....
@Squizzy: hast schon irgenwie recht!
sagt mal gehen euch diese bettler auch so auf die nerven grad bei den taschendiebstal missionen sind die mir ständig im weg.
sagt mal gehen euch diese bettler auch so auf die nerven grad bei den taschendiebstal missionen sind die mir ständig im weg.
booar die sind so schlimm ey ^^
und die behinderten personen sind auch echt nervig ...
die bettler kannste ja einfach wegprügeln aber die behinderten ebn nich - was bei mir mal zur folge hatte, dass ich in einer kleinen gasse mit lauter behinderten gefangen war :b
und die behinderten personen sind auch echt nervig ...
die bettler kannste ja einfach wegprügeln aber die behinderten ebn nich - was bei mir mal zur folge hatte, dass ich in einer kleinen gasse mit lauter behinderten gefangen war :b
Die brauchste doch auch nur schlagen, die rennen dann weg. ^^
Bettler sind wirklich nervig. Ich gehe eine schmale Gasse entlang, ein Bettler kam mir hinterher. Über der Gasse war eine Steinbrücke, auf der auch klettern wollte. D.h. ich klettere eine seitliche Fassade entlang und dann hing ich an der Brücke. Was macht die Bettlerin? Nimmt einen Stein und wirft ihn gegen mich, so viel ich runter. ;(
Das gab Konsequenzen ^^
Bettler sind wirklich nervig. Ich gehe eine schmale Gasse entlang, ein Bettler kam mir hinterher. Über der Gasse war eine Steinbrücke, auf der auch klettern wollte. D.h. ich klettere eine seitliche Fassade entlang und dann hing ich an der Brücke. Was macht die Bettlerin? Nimmt einen Stein und wirft ihn gegen mich, so viel ich runter. ;(
Das gab Konsequenzen ^^
what ?!
man kann die behinderten schlagen ?! also ich habs nur einmal probiert, da muss ich mich iwi verdrückt haben und dann hab ich die hoffnung aufgegen :b
hätt mir mal früher einer sagen sollen x)
also das ende find ich persönlich garnicht sooo schlecht... is aber halt zu offen irgendwie.
macht aber auch richtig schmacht auf den nächsten teil wenn ihr mich fragt :D
man kann die behinderten schlagen ?! also ich habs nur einmal probiert, da muss ich mich iwi verdrückt haben und dann hab ich die hoffnung aufgegen :b
hätt mir mal früher einer sagen sollen x)
also das ende find ich persönlich garnicht sooo schlecht... is aber halt zu offen irgendwie.
macht aber auch richtig schmacht auf den nächsten teil wenn ihr mich fragt :D
naja trotzdem wäre eine wenigstens zum teil abgeschlossene handlung auch mal schon jedes zweite spiel hat ein offenes ende das ist einfach nur einfallslos man kann ja ein ende einbauen und dann trotzdem noch was passieren lassen das bock auf ne fortsetzung macht.
Jo Raz0rking, wenn die mir was wollen, hau ich die kurz und die rennen weg. Musst die halt so schnell wie möglich schlagen, wenn die dich gerade angerempelt haben. ^^
was passiert am ende ?
kann das mal einer zusammenfassen
ich hab das game nur angezockt
kann das mal einer zusammenfassen
ich hab das game nur angezockt
Spoiler:
Man tötet seinen Meister in der Vergangenheit und in der "real-Zeit" bemerkt man, dass man nicht dr erste Gefangene ist...
Man tötet seinen Meister in der Vergangenheit und in der "real-Zeit" bemerkt man, dass man nicht dr erste Gefangene ist...
Bielleicht Interresierts dich?:
http://www.gamesfire.at/news,id9759,assassins_creed.html
http://www.gamesfire.at/news,id9759,assassins_creed.html
Ich brauch mal kurz Hilfe.
Ich bin jetzt im Gedächtnisabschnitt 4. Das ist der Abschnitt wo man 3 Aufträge auf einmal bekommt. Ich bin als erstes nach Damaskus gegangen. Wenn man mit dem Verbindungsmann spricht, kann man ja in ein anderen Stadtteil gehen. Blos ich finde den Eingang nicht. Kann mir jemand sagen wo und wie ich den Eingang finde???
Danke im Voraus
Ich bin jetzt im Gedächtnisabschnitt 4. Das ist der Abschnitt wo man 3 Aufträge auf einmal bekommt. Ich bin als erstes nach Damaskus gegangen. Wenn man mit dem Verbindungsmann spricht, kann man ja in ein anderen Stadtteil gehen. Blos ich finde den Eingang nicht. Kann mir jemand sagen wo und wie ich den Eingang finde???
Danke im Voraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.