Also ich wollte mir gester eine Xbox 360 kaufen da sagte mein Vater sein Freund der bei Media Markt arbeitet:Wenn ich du wäre würde ich mich der Xbox 360 nicht zu sehr nähern weil sie (bald)keine Spiele mehr produzieren werden.
Den Grund hat er nicht gesagt.
Stimmt es das keine Xbox 360 Spiele produziert werden???
Ich bin nicht sicher ob es stimmt vieleicht hat er gelogen.
Den Grund hat er nicht gesagt.
Stimmt es das keine Xbox 360 Spiele produziert werden???
Ich bin nicht sicher ob es stimmt vieleicht hat er gelogen.
also warum sollte ein popeliger Media Markt so etwas wissen wenns noch kein anderer weiß. Glaub mir sollte MS Sowas vorhaben und es auch schon bekannt gegeben haben so würde man sicher schonmal was davon gehört haben.
Vieleicht wars son schwuler PS3 Fanboy^^
Vieleicht wars son schwuler PS3 Fanboy^^
Ich habe auch schon von gehört...allerdings kam nur einzelne Details heraus. M$hit wird dies auch nicht öffentlich bekannt geben...warum auch, sollen ja alle weiterhin die 360 kaufen, würde ich auch so machen, wenn das jeder weiß, dann kauft die 360 keiner mehr.
Aber es stimmt leider wirklich -.-
DOCH WARUM? Ist mir ein Rätsel...
Aber es stimmt leider wirklich -.-
DOCH WARUM? Ist mir ein Rätsel...
Zudem nur wenn MS keine SPiele mehr produziert heißts nicht das für die 360 keine spiele mehr kommen ;)
Spiele von Ms sind wenn man bei xbox.com nachschaut nun wirklich nicht so viele und es sind ja noch Xbox360spiele angekündigt und was so einer wie Vicer sagt(Akte einsehen) ist mal eh egal...
Ich denke das kann getrost als Anti-360-Propaganda abgetan werden. Vielleicht ist die Gewinnspanne für MediaMarkt bei anderen Konsolen größer. 

@Spartan24/7
Ich habe mehrere Namen im Forum, also Fressbrett schließen und nicht solche scheiß Bemerkungen abgeben. Es wird aber definitiv keine Spiele mehr von Microshit kommen. Außer die letzten angekündigten.
Musst es ja nicht glauben, wegen meiner Akte... *rolleyes*
x(
Ich habe mehrere Namen im Forum, also Fressbrett schließen und nicht solche scheiß Bemerkungen abgeben. Es wird aber definitiv keine Spiele mehr von Microshit kommen. Außer die letzten angekündigten.
Musst es ja nicht glauben, wegen meiner Akte... *rolleyes*
x(
antworte doch mit deinem erstacc oder ist der vielleicht PS3XBOX360^^
Neihen!
Ich bin sicher nicht PS3XBOX360!...Obwohl ich natürlich den Luxus habe, beide Konsolen zu besitzen. *räusper*
Aber ich bin NICHT PS3XBOX360 und ich bin auch kein Fanboy.
Mal ganz am Rande gesagt.
Tjo...
Ich bin sicher nicht PS3XBOX360!...Obwohl ich natürlich den Luxus habe, beide Konsolen zu besitzen. *räusper*
Aber ich bin NICHT PS3XBOX360 und ich bin auch kein Fanboy.
Mal ganz am Rande gesagt.
Tjo...
Auch wenn, das wird kein so großer Verlust, wenn sie selber keine mehr produzieren, Gut, Mass Effect und Halo 3 sind hammer, klar, aber das hätten Bioware und Bungie auch alleine gekonnt, das weiß ich. ;-)
Ähm sorry irgendwie ist mir grad aufgefallen das die einzige Quelle ein Media Markt Verkäufer ist...ach ja und diese Worte von Vicer "Ich habe auch schon von gehört...allerdings kam nur einzelne Details heraus." aber da gibt es doch auch noch andere oder?ODER?
Das läuft so ab: Irgend ein PS3 Freak rät seinen Freund ab eine 360 zu kaufen weil keine Spiele mehr kommen (das ist natürlich gelogen, dass er die PS3 kauft). Dieser Freund glaubt das und Fragt im net danach oder so. Andere PS3 Freaks lesen das dort und freuen sich darüber. Sie erzählen es weiter...
--GERÜCHT!--
--GERÜCHT!--
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.