GTA IV (Easter Eggs)

GTA IV (Easter Eggs)

Hi leute hab heute mal bissl GTA IV angezockt und ein Easter Egg gefunden, und zwar wenn man in der Bude von Roman Fernsieht, dann kommt irgendwann ein Sender auf dem gepokert wird und da zeigt man dann immer wieder ausschnitte von Las Venturas in San Andreas.
Ach cool mache ich gleich
Americans next Top Hooker, auf manchen Taxis steht WTF. Mehr hab ich nicht gefunden.
Es gibt sicherlich noch mehr Easter Eggs...
Ich habe noch ein tolles gefunden!!!! an so einer Wand steht in Grafiti schrift: I buy Rockstargames.
Lustig oder
In der Freudenstatue ist eine Leiter durch die man hochkommt und oben ist ein Herz in ketten angelegt.
Die FREIhetsstatue.
Im Spiel heißt sie FREUDENstatue.

Sie hat auch ein Grinsen im Gesicht und anstatt einer Fackel n kaffebecher.
Es gibt in Bernies Wohnung eine Anspielung auf Michelangelos Erschaffung_Adams.
Er hat in seinem Wohnzimmer ein Bild hängen, auf dem ein Mann in derselben Position auf die Unterhose eines anderen Typen zeigt.
Und wie kommt man da rein..
Gar nicht. Du siehst seine Wohnung nur in den Missionsintros.
bei dieser bollinghalle da steht auf der außenwand"not easter eqq"
es heißt Bowlinghalle ;)
und es heist egg, nicht eqq
eqq ist nur ne teenieschrift für egg, kingbullet. weil ein kleingeschriebenes "q" eben so verdammt ähnlich aussieht wie ein kleines "g" und weil das so unfassbar geil ist besteht jede 2te seite ihm netz aus teenies die statt dem "g" ein "q" verwenden und alles groß und klein schreiben und grundsätzlich für einen satz 5 farben benötigen.

ein weiteres egg: die müllabfuhr in GTA4 heißt LSD und hat auch das auf den jacken stehen.
im knast in der frauen toilette ist ( weis leider net mehr genau auf welchem wc) ein dildo.
Das ist GTA San Andreas -.-
Kiddies nicht teenies
Meine Fresse hier gibs aber ein Paar Besserwisser in diesem Thread <.< beachtet die Fehler doch einfach gar nicht man...

Keine Eggs aber coole Bugs: Es gibt im Spiel ein Schaukelgerüst und wenn man dort mit einem Auto gegen fährt wird man mit Glück über ein Viertel der Map geschleudert (die Schaukeln sind so ziemlich in der nähe des Billardhauses). Man kann mit einem Heli an einer bestimmten stelle am Empirestatebuilding in das Gebäude hinein Fliegen und mit Geschick unter die Map kommen (Ich kann nur so viel sagen: Wenn ihr nach Norden schaut ist die Stelle auf der linken Seite des Gebäudes). Man kann ins Flughafengebäude gelangen indem man (wenn man es sich von hinten anschaut) ständig unter der Linken (ich nenn es mal) Brücke gegen diese Ecke die sich genau unter der Brücke befindet springt.

(Besser kann ichs leider nicht beschreiben.)
Das was "Sittich" gesagt hat ist aber KEIN EASTEREGG sondern ein "Glitch"!
Achja, das mit der Müllabfuhr ist kein Egg. "Liberty State Delivery" heist das. Hat also gar nix mit der Droge zu tun.
trotzdem witzig^^

manchmal sieht man plakate wo Pißwasser drauf steht und sich ne frau drüber beugt und in ne bierflasche augenblicklich wohl machen soll.
ist aber an mehreren stellen hab ich festgestellt^^ is aber trotzdem witzig, obwohl ich easter eggs ehr als "einmalig" bezeichnen würde.
Gibt auch ein Easter egg in romans wohnung in broker unter dem bett is ne pizza schachtel von dem pizza geschaeft aus san andreas und in der dritten stadt gibts ein Lost biker gang gebaeude und falls noch keiner weis wie man das GTA3 outfit oder das Doktor outfit bekommt hinter lasst mir ne nachricht.
Noch mahl zu den kiddos

Ein satz durch normale gesagt:
"Hier Gibt es jede menge Easter Eggs"

Und in der anderen variante:
"HiEr GiBd eS JedE MenGE iStA Ekz"
@Dustin-kun

Und die richtige andere Variante:
"hiEr gibZZZZZ ez j3dE MenGeee esta egZZZ"

Es ist so lange lustig bis man eine Bewerbung bekommt von einen in dieser Sprache.
Ein Easteregg ist auch gegenüber von der Wohnung in Bohan, dort kann man in einem Haus die Treppen hochgehen und bei der vorletzten Treppe, steht an der Wand geschrieben:
"Welcome to Hell"
Wenn ihr in der Bahn sitzt und die Kamera von Handy anmacht, könnt ihr die Bahn betrachten (farbig).
In irgendeinem Cluckin' Bell soll eine Statue stehen,auf dem steht: "Cluck Nurris".

Edit ja das musste zensiert werden von daher.
kein easteregg,ein bug,trotzdem lustig:in der grossen wohnung mit dem laptop passiert manchmal ein bug,dann verschwindet der screnn des laptops xDDDDD
ahja und ausserdem ist er unzerstörbar.
hi wie bekommt man dieses doktorautfit das mit dem gta 3 outfit weis ich bitte sagts mir
In einer Mission im Alderney Krankenhaus.In einem Nebenzimmer liegt das Outfit rum.
ein doktor outfit will ich auch in alderney in krankenhaus muss ich gehen geht das auch ohne mission
Keine Ahnung.Ich glaube nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.