Rihanna (Film und Musik)

Rihanna (Film und Musik)

HAllo,
Ich dachte man könnte da ein wenig über sie Diskutieren.
Wie findet ihr Rihanna so?

ähm noch ne frage: Ih kennt sicher "Take a Bow", ihr neustes Lied.
Habt ihr den Clip schon gesehen? wenn nicht, geht auf www.youtube.com und schaut ihn euch an.
Meine Frage: IST SIE NOCH MIT CHRIS BROWN ZUSAMMEN?
Da zeigt sie ja eigentlich genau das gegenteil!
mFG Trauerweide
Ich finde sie eigentlich ganz toll wegen ihrer Musik und so aber ihre neue Frisur gefällt mir so eigentlich gar nicht !!! Aber trozdem ist sie sehr hübsch !
@lidsay
ja, die neue frisur finde ich auch net so toll...
aber sie ist no okay.
ja ich finde sie etwas zu kurz !
Findest nicht das ihr längere Haare besser stehen würden?
Ich kann die nicht ab.Ihr geleier bei 'Umbrella' hört sich an, als müsse sie sich gleich übergeben.Furchtbar!
"umdberella" ist kein geleier!
Aber weiss jamand bescheid ob Rihanna und chris brown noch zusammen sind?

BITTE HELFT MIR!
Ich finde ihre neue Frisur auch voll hässlich! Ihre stimme hört sich aber wirklich ein bisschen geleiert an!
Ja also ihre alte Frisur fand ich auch besser. Aber sie macht schon schöne Lieder find ich.
ja die Lieder sind wirklich ganz OK !
Rihanna war eine hübsche, junge Frau .. aber nun hat sie sich von ihren Stylisten verderben lassen. :D
Ihre Texte haben weder Sinn noch Hintergründe und die Beats gehen einem nach 20mal hören auch auf den Keks. (Aber von welchem Chartstürmer kann man das nicht sagen? - Amy ist außer Konkurrenz :))
Zum Partymachen sind Rihannas Lieder gut geeignet, aber ansonsten für mich nicht hörbar. ;)
@Trauerweide:
Ist meine Meinung, klar ?!
Die alte Frisur war besser, und ich finde dass sie verdammt gut aussieht. Aber ehrlich gesagt, viel mehr interessiert mich auch nicht an ihr...^^
na ja, gibt es auch jemanden der sie gut findet?!

Und kann mir endlich jemand auf die 2. Frage antworten?!
SIe sind noch zusammen,und ich finde sie geil
am besten aus dem neuen Album sind
breakin dishes,shut up and rive,push up on me und Lemme get that
eure??
aha, danke.
meine lieblings lieder sind "Break it off", "Take a bow", "pon de replay", "breakin dishers"und "lemme get that".

ich fänede es cool wenn wir e twasüber sie diskutierenkönnten.
HAAAAALOOOO?!?!
Ich finde "Don`t stop the music" und "Shut up and drive" am besten :)
führe ich selbstgeschpräche!???????????????!
Wir sind hier nicht gezwungen, dir auf deine Fragen eine Antwort zu geben. Du brauchst uns hier nicht rumzukommandieren, wir sind nicht deine Hündchen.Unverschämter geht es ja kaum noch...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.