Hallo also da ich mich ganz ganz schwer entscheiden kann wie ich meinen Niko anziehen soll würde ich gern mal wissen wie ihr eueren Niko anzieht also ich habe momentan die Lederjacke die mit dem roten pfeil auf dem pullover und eine Jeans und schwarze Stiefel an find das geht eig aber auch ein Anzug ist nich schlecht aber i-wie passt es nicht zu GTA4^^ naja ihr seht schon die Qual der Wahl^^ naja lasst mal hören was ihr so trägt. MFG
Bin grad 'nur' auf Broker, und da gibt's nur langweilige Klamotten. Ich hab Jeans, blaue Sneakers und ne Sonnenbrille. Wo gibt's Anzüge? Oder bist du schon auf Algonquin?
Wielange hats' gedauert?
BITTE SAG MIR, NACH WELCHER MISSION MAN DAHINKOMMT! BITTE!
BITTE SAG MIR, NACH WELCHER MISSION MAN DAHINKOMMT! BITTE!
hmm so bei 16-17 prozent also in der Mission wo du playboyX kennen lernst kommste nach Alongquin
wollt mal fragen,kommts long tees hoodies baggies caps usw?also richtige hip hop klamotten wie die gangster im spiel auch manchmal rumlaufen.hab bisjetz nochnix gefunden.
nee gibt es leider nicht es gibt sowieso nur 3 Läden und keine Handschuhe=(((( was hast du denn so an?
Sonnenbrille, blaue Jeans, blaue Navy Jacke. ICH WILL EINEN VERNÜNFTIGEN ANZUG !
Ich hab nur eine neue Jeans gekauft sonst ist alles Standart :D
Wozu sein Geld verschleudern für Klamotten? Erst mal sparen ^^
Wozu sein Geld verschleudern für Klamotten? Erst mal sparen ^^
Ich hab ne jeans mit weißen schuhen und noch dieser trainigsanzug dieser blau-grüne
So, jetzt habe ich einen schwarzen Anzug ! Naja, war sehr teuer.( 1000$)
Ich trag meist den Weissen Anzug mit Roter Krawatte manchmal lauf ich auch mit dieser Albaner Jacke herum :D und der becheurten Russen müsse die aber immer wegfliegt^^
Mal ne Frage: Wie viele Klamottenläden gibt es in Liberty City? Habe gerade mal 2 (Russischer Laden und den Nobelladen) entdeckt- dabei bin ich schon in der 2 ten Stadt.
1.Stadt: Russischer Laden
2.Stadt: 2x ???laden (Name vergessen)
Nobelladen
3.Stadt: - (Nichts)
2.Stadt: 2x ???laden (Name vergessen)
Nobelladen
3.Stadt: - (Nichts)
Ich kauf hauptsächlich bei Persus ein. Aber da gefällt mir nur ein Anzug, d.h. greif ich meistens auf Modo zu.
Aber der Sportanzug im Persus ist auch ganz schickt. Naja ich trage meistens die Standartkleidung (nur jocking Hose mit jeans ersetzt) da Anzug nicht so zum Killambiente passt.
Aber der Sportanzug im Persus ist auch ganz schickt. Naja ich trage meistens die Standartkleidung (nur jocking Hose mit jeans ersetzt) da Anzug nicht so zum Killambiente passt.
Ich hab mir bei Perseus ein Anzug mit roter Krawatte und elegante schwarze Schuhe gekauft.Also schön den "Auftragskiller-Style".
Man bekommt durch diverse Missionen noch Klamottrn zum Wechseln (Bankräuber Mütze, Müllmann Anzug, Albaner Biker Jacke, Hospital Dress). Dann soll es noch versteckte Klamotten geben, bis jetzt habe ich leider nur den Happyland-Pullover gefunden (Eingang von der Happyland Statue)
Hospital Dress hab ich leider gar nich bekommen obwohl ich alles Missionen habe wie bekommt man die????
In einer Mission in der du einen Patienten töten musst, habe die durch zufall gefunden, geh mal in das Krankenhaus in der die Mission war keine ahnung welches das war aufjedenfall lag die in einem Spint.
Schwarze Fliegerjacke, Stonewashed-Jeans, weisse Tennisschuhe und diese Russenkappe ^^
ich hab jetzt so schwarze schuhe, ne jeans und den Statue of Hapinnes pullover an......nee den hab ich jetvorher angehabt. Ich hab schwarzer anzug, rote Krawatte und schwarze schuhe
also
1. Schwarzer Anzug + Roter Krawatte
2. Schwarze Hose (passt zu nummer 1.)
3. Schwarze Lackschuhe
4. SUCHE Hut (soo Micheal Jackson Style mäßig ;D)
(5). Wo gibts ne Sturmhaube ???
(6). kann man i-wo auch Schmuck herbekommen ???
1. Schwarzer Anzug + Roter Krawatte
2. Schwarze Hose (passt zu nummer 1.)
3. Schwarze Lackschuhe
4. SUCHE Hut (soo Micheal Jackson Style mäßig ;D)
(5). Wo gibts ne Sturmhaube ???
(6). kann man i-wo auch Schmuck herbekommen ???
@KingPsycho:
die sturmhaube müsste nach der bankraub-mission ("three leaf clover") im kleiderschrank verfügbar sein. bin mir nicht sicher, hab's durch zufall entdeckt...
die sturmhaube müsste nach der bankraub-mission ("three leaf clover") im kleiderschrank verfügbar sein. bin mir nicht sicher, hab's durch zufall entdeckt...
ich hab (zur zeit) dieses schwarze jacket & wollpullover mit der grauen hose, sowie schicke schwarze schuhe...damit lässt es sich am besten im ganz großen stil auf den millionen chillen^^
es gibt noch das gtaIII-outfit, weiß aber leider nicht wo ich das bekommen habe...war einfach da^^
es gibt noch das gtaIII-outfit, weiß aber leider nicht wo ich das bekommen habe...war einfach da^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.