Warum ist hier jeder so verrückt nach der zweiten insel??? was gibts da außer wolkenkratzer????
Und ich mehr, viel mehr!
*meine konsole glüht schon Orange, ich bring sie mal weiter zum verbrennen*
*meine konsole glüht schon Orange, ich bring sie mal weiter zum verbrennen*
zockste auf der x360 kingbullet ? ;)
Fanboy Nummer 1 >__>
Lol jo, eigendlich kann nur die 360 richtig glühen...
Fanboy Nummer 2 >__>
*Hust* auch meine PS3 wurde heiß als ich GTA IV lange gespielt hab. ;)
Fanboy Nummer 1 >__>
Lol jo, eigendlich kann nur die 360 richtig glühen...
Fanboy Nummer 2 >__>
*Hust* auch meine PS3 wurde heiß als ich GTA IV lange gespielt hab. ;)
Aber doch auch nur hinten, an der Lüftung...
bei der 360 kannste nen Spiegelei drauf braten.
bei der 360 kannste nen Spiegelei drauf braten.
Zitat: bei der 360 kannste nen Spiegelei drauf braten.
Also ich hab gestern auf der 360 8 std gespielt und sie ist nicht umbedingt so heiß geworden. Denkt mal nach. Wenn es so wäre dann würden doch die Kabel Verschmoren. In produktion würde sie dann auch nicht gehen dürfen.
(warm werden natürlich beide aber richtig heiß keine!!!)
Also ich hab gestern auf der 360 8 std gespielt und sie ist nicht umbedingt so heiß geworden. Denkt mal nach. Wenn es so wäre dann würden doch die Kabel Verschmoren. In produktion würde sie dann auch nicht gehen dürfen.
(warm werden natürlich beide aber richtig heiß keine!!!)
hey muss man die dritte auch frei schalten oder kann mann dahinn wenn man die 2te hat
nein, must freischalten. Die 3. find ich irgent wie komisch. Naja, egal hauptsaczhe es gibt sie...
@Timi
Falls du denkst ich bin ein x360-fanboy dan liegste da falsch ;-]
Falls du denkst ich bin ein x360-fanboy dan liegste da falsch ;-]
@Höllenmeister: Lol, wie lange spielst du^^.
Ich spiel höchstens 2 Std. am Stück, danah 1 Std. Pause, und wieder dasselbe!
Ich spiel höchstens 2 Std. am Stück, danah 1 Std. Pause, und wieder dasselbe!
2 std nur?? die zeit vergeht wie im flug, sitz locker 3-5 std wenns hochkommt. ziemlich krank schon 6std.
Das wetter ist so nice draußen nur gta macht süchtig und das game wird immer besser...
Das wetter ist so nice draußen nur gta macht süchtig und das game wird immer besser...
boa ich hab gard 12 stunden gezoggt und meine augen tun jetzt weh welchen chara findet ihr am coolsten ich lola^^
Wenn man zu lange GTA Spielt kann man sich was kochen:http://www.youtube.com/watch?v=Q3Hh3tBdHwM
Zaubertinte: [Ist ja nur das Gehäuse... lol]
Zaubertinte: [Ist ja nur das Gehäuse... lol]
ich finde,dass es weder in algonquin,noch in alderney was besonderes zu sehen gibt. okay,dass spiel ist gut,aber eben halt nicht so gut wie ich er erwartet hatte. bin leider auch schon bei 65%,lässt sich schnell durchspielen.
mit wie viel prozent bekommt man ca. die 2te insel freigeschaltet?
ich bin grade mal bei ca. 20 prozent
ich bin grade mal bei ca. 20 prozent
Ja bei ca. 25%
@Killer08
Ich hab das Spiel in 4 Tagen durch gehabt. Bin bei ca. 65%
@Killer08
Ich hab das Spiel in 4 Tagen durch gehabt. Bin bei ca. 65%
das muss man garnicht. habe jetzt um die 80% und knappe 20 spielstunden hinter mir!
bin leider auch durch,gestern gegen 8 uhr abends. also 4,5 tage war für mich eigentlich lange,sonst spiel ich ein spiel in 1 1/2 - 2 tagen durch. tja,echt schade...
habt ihr rache oder geld gewählt? ich rache,wegen roman ;)
bin ich froh,dass die für den x-kasten neue downloads ende august rausbringen,yippie yeah yeah!
habt ihr rache oder geld gewählt? ich rache,wegen roman ;)
bin ich froh,dass die für den x-kasten neue downloads ende august rausbringen,yippie yeah yeah!
@ sebas:
ein Tipp, wenn du zu der Mission kommst wo du Dwayne oder Playboy X umbringen musst, würde ich Playboy X umbringen, wenn du Dwanye umbringst kriegst du nur25.000$ - Wenn du PB'X umbringst, kriegst du seinen gelben aufgetunten Hummer und sein Apartment (von dem du mit Aufzug, Feuerleiter und Nachbar-hochhaus-treppe runterkommst ;)
ein Tipp, wenn du zu der Mission kommst wo du Dwayne oder Playboy X umbringen musst, würde ich Playboy X umbringen, wenn du Dwanye umbringst kriegst du nur25.000$ - Wenn du PB'X umbringst, kriegst du seinen gelben aufgetunten Hummer und sein Apartment (von dem du mit Aufzug, Feuerleiter und Nachbar-hochhaus-treppe runterkommst ;)
ich hab geld gewählt ich Idi :( roomaaan nach dem man Geld gewählt hat und er atirbt und auch DImitri auch tot ist kann ich eh net mehr mit kate raden immer wenn ich sie anrufe kommt tüüüt tüüt.
Dito, ich kann 100% vergessen, habe die Taximissionen nicht gemacht und Roman ist tot :/
Ich würde Dwayne umbringen den wenn ich bei der Statistik gucke, habe ich bei Playboy X 66% Missionsfortschritt und bei Dwayne 100% zu dem Zeitpunkt.
Ich würde Dwayne umbringen den wenn ich bei der Statistik gucke, habe ich bei Playboy X 66% Missionsfortschritt und bei Dwayne 100% zu dem Zeitpunkt.
Du kanst trotzdem 100% bekommen:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3048568
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3048568
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.