ICQ anmelden geht nicht (Internet)

ICQ anmelden geht nicht (Internet)

bei mir wird icq beim start geöffnet, heute war es so das dann aber der Haken bei Mein Kennwort speichern fehlte, wenn ich das Passwort dann manuel eingebe und anmelden drücke passiert nichts

was soll ich machen??
Da hat schon einer einen Thread eröffnet Und wie schon gesagt die Eingabe am besten noch mal gründlcih konntrolieren.Notfals halt ein neues Passwort zusenden lassen.
Ich habe auch ein bzw. zwei Probleme bei ICQ.
Das erste ist, dass fast immer, wenn ich on komme Nachrichten von "Personen" kommen, die nicht in meiner Liste sind. Wenn ich diese dann lesen will ist aber keine Nachricht da. Diese "Personen" haben aber auch keine richtige Namen, sondern nur eine Nummer. Diese Nummern gibt es jedoch eigentlich auch nicht.
Ich hoffe ihr wisst, wie ich das meine.
Das zweite Problem ist, dass manchmal Personen, die ich auf der Liste habe als offline angezeigt werden, obwohl sie online sind. Sie sind aber nicht unsichtbar, sondern normal online.

Kennt jemand diese Probleme und weiß, was man machen kann?
Ich habe ICQ auch schon deinstalliert und neugedownloadet. Aber da ändert sich nichts.

Wäre wirklich sehr nett!
Also des mit den Leuten sind entweder irgentwelche Typen die dich ärgern wollen oder Freunde die dich vielleicht verarschen gib doch einfach mal die Nummer an von denen

2. Welches Icq hast du den?
Das sind keine Freunde und auch keine, die mich verarschen wollen. Das sind nämlich erstens immer verschiedene Nummern und zweitens gibt es diese Nummern, wenn man sie bei "Kontakt hinzufügen" eingibt gar nicht. Das sind also irgendwelche Fehlermeldungen.

Ich kann beim nächsten mal, wenn das kommt ja mal die Nummern geben.

Ich habe ICQ 6.

Danke schonmal. =)
http://s1.directupload.net/file/d/1430/fnfnptau_jpg.htm

Hier, so sieht das Ganze dann aus. Wenn ich auf "Lesen" klicke ist da dann halt keine Nachricht.
Das sind Bots. Naja und das mit Offline habe ich auch bei manchen Leute. ICQ spackt eben. :) Naja, ich kann damit leben. Ist genauso wie bei den Spielen, Pool etc klappen bei mir im Moment auch fast gar nicht.
Ja, das mit den Spielen habe ich auch.
Kann man da gar nichts machen? Ich find's ja extrem nervig.
Habe da auch ein Problem bei Pool.
Bei allen klappt es nur nicht bei mir, da kommt dan immer die Meldung "error!"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.