bin nur böse (black & white 2) (* Black & White)

bin nur böse (black & white 2) (* Black & White)

hi
ich habe das problem, dass ich nur böse bin.
immer wenn ich eine flagge eines dorfes (das zu mir will) nehme und in mein reich bringe, werde ich automatisch böse. ich versuche dann immer gute sachen zu machen, aber dann kommt immer "böse". ich habe das spiel schon 2 mal neu installiert, aber es ist immer so.

wisst ihr woran das liegen könnte.
sind auf der CD kratzer drauf?
nein es ist kein kratzer drauf
dann weiß ich auch nicht was mit der CD is.Kanst ja mal bei EA kundensrvic machen oder so
oh man wer sagt denn das was mit der cd ist oO

tja manchmal ist man einfach bösexD vllt nicht soviele menschen opfern^^
einfach mal das spiel über nur auf dein gutes gewissen(engel) hören vllt hastdu auch die falschen gebäude gebaut(folterkammer,gefängnis)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.