Taximission und Polizei Unterstützung (* GTA 4)

Taximission und Polizei Unterstützung (* GTA 4)

Hi, hab 2 Fragen

1. Frage: weiss jemand wie man eine Taximission startet?
Wenn ich Roman anrufe und auf Taxi drücke ruft der mir jemanden, der mich fährt. Ich will aber selber andere Leute fahren so wie in San andreas.
2. Frage: Was bringt es beim Polizeiauto Unterstützung anzufordern? Wenn ich das mache, komme zwar polizisten, aber die folgen mir dann nicht, wenn ich einen Einsatz übernehme. Und am Tatort kann ich nicht mehr auf den Polizeicomputer zugreifen, weil ich mit dem Knopf aus dem Auto schiesse.
Hab ne Xbox 360....
Helft bitte :)
Die Polizei unterstützt Dich auch nicht. Es dient lediglich dazu, einen neuen Wagen zu bekommen, falls der aktuelle Schrott ist. Zudem solltest Du nur kurz auf den "Knopf" drücken. Wenn Du Mitkämpfer brauchst, musst Du Dich an einen Freund wenden.
Taxi-Missionen erhälst Du nach Abschluss von "Easy Fare". Du musst im Handy Roman und dann die Job-Option anwählen. Anschließend begibst Du Dich zum Taxi-Depot und setzt Dich ins Taxi. Der Fahrgast wird auf dem GPS angezeigt.
Hey, vielen Dank für die schnelle und informative Antwort :)
Grüsse UnToucHaBle XII
Das mit den Taximissionen geht bei mir nimmer Romans Depot is abgefackelt ^_^
Ja, ab diesem Zeitpunkt ist hier Game Over. Für 100%-Spielabschluss sind die Taxi-Missionen ohnehin bedeutungslos.
Wie startet man die Notartzt und Feuerwehr missionen oder geht das gar nicht mehr?
Es gibt weder Sanitäter- noch Feuerwehrmissionen.
Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage und zwar, wenn man mit Roman in die 2. Wohnung einzieht und seine Versicherung den Brand des Taxiunternehmens bezahlt, macht Roman ja eine neue auf. Jetzt kann ich aber keine Missionen mehr für ihn machen. Bekomme ich somit auch nicht die 100% Missionsvortschritt......
Habe eine 360
keine sani-missionen?!
soll das heissen, man kann seine energie nicht aufleveln (wie in den vorgängern) - oder ist es sonst irgendwie möglich? keine cheats, bitte...!
Aufleveln nicht. Fürs auffüllen ruf 911 an und verlange den Rettungswagen dann füllt er deine Energie für 850$ auf oder du nimmst Carmen als Freundin (aus Love meet, dort heißt sie Sobohoe)weil sie Krankenschwester ist. Mehr infos über sie hier.
@Höllenmeister:
thx, werd's dann mal bei carmen/sobohoe probieren. rettungsdienst ist mir zu teuer. verbrauche mein geld lieber für munition... ;-)
Diesen dinst erweist sie dir aber erst nach dem 3 oder 4. Date.
@Renigade75: Du kannst ihn ja auch erschießen, um dein Geld wiederzubekommen.
Dann hat man wiederum Ärger mit den Bullen ;)!
Für Cheater kein Problem. ;)
Auch ohne Cheats ist es keine große Sache einen Stern loszuwerden. Außerdem kommt nicht immer die Polizei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.