Naruto Movie 4 (Shippuuden) (Naruto)

Naruto Movie 4 (Shippuuden) (Naruto)

Hoi

Also nachdem ich mir den neuen Naruto Movie angeschaut habe (Nein, ich werde nicht sagen, woher ich ihn habe oder wie ihr dazu kommt o.Ä.), wollte ich mal fragen, wie er bei euch so ankommt.

Ich hab ihn eigentlich um einiges besser als die letzten Drei gefunden, da wurde mal gut gekämpft es gab auch einige tolle Wendungen.

Was meint ihr dazu?

LG
ich meine das man durchaus in der lage ist die sufu zu nutzen da wir mind. 2 threads zum film bereits haben -.-
Nur blöd, dass man mit der SuFu keinen Thread zum 4. Film findet sondern nur andre Threads, bei denen der kurz mal erwähn wird -.-
aso?
da gehts rein um die premiere und da is nix mit min. 2 threads zum film..

Musst net extra einen auf lässig machen.
tja ich kann halt die sufu nutzen XD... wenns dir ned passt, heul doch ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.