Wie bekommt man schnelles Geld? (* Die Sims)

Wie bekommt man schnelles Geld? (* Die Sims)

Hallo, ich habe ein schlimmes problem: Ich habe "die Sims" für den PC aber meine sims sind so doof das sie zu blöd zum arbeiten sind! Ich habe mal gehört dass es Lösungswörter gibt. Kennt jemand von euch diese Lösungswörter? SSZ
*Happy04*
Hihi,
ja die sollte man wirklich wissen,sie heißen "Cheats"(gesp.:Schiets")
Diese seite ist voll von Cheats.Auf der Hauptseite kannst du bei "Cheats suchen"Sims eingeben,dann werden dir ganz viele angezeigt!
also du meinst sicha den geldcheat der heißt rosebud ^^
Wie zu blöd zum Abeitn?
Sorry ich Meinte Arbeiten

+
man kann auch den cheat ROSEBUD;!;!;!........und immer so weiter und wenn es nich mehr weiter geht ein löschen und dann h or e hinschreiben dann nur noch die ganze zeit eingabe drucken und man bekommt ich glaub das waren 50.000 und es ist viel einfacher!!
rosebud und dann noch ma die cheatzeile öffnen.

dann müsst ihr !;!;!;!;!;!;!;!;!;!!;!;!;" EINGEBEN.
Zaubertinte: [du must erst die Cheatzeile öffnen(Strg/Ctrl+C+Umschalt)
können auch andere Buchstaben sein z.b.:d,g,e,c,b...!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.