Hallo leutz , ich wollte eigentlich nur Fragen wie viel Gewalt es in GTA IV gibt,
kann man Körperteile abschießen ? u.s.w ?
kann man Körperteile abschießen ? u.s.w ?
Und wozu wäre ein Forum dann da? O_o
Leute gibts ... naja zum Thema, also sehr viel Gewalt ist nicht im Spiel, weder übermäßig viel Blut noch abfliiegende Körperteile. Es ist eher realistisch gehalten.
Leute gibts ... naja zum Thema, also sehr viel Gewalt ist nicht im Spiel, weder übermäßig viel Blut noch abfliiegende Körperteile. Es ist eher realistisch gehalten.
Wenn man Leuten die in einem Auto hocken in den Kopf schießt wird die Scheibe vollgeblutet und die Leiche drückt mit dem Kopf die hupe ^^
Bei einer Mission Snipert man jemanden von einem Kran runter der kracht dann 20 Meter tiefer in ein Auto ein
Bei einer Mission Snipert man jemanden von einem Kran runter der kracht dann 20 Meter tiefer in ein Auto ein
Die Medien übertreiben maßlos mit der gewalt. Das vielleicht gewaltätigste und beste Level ist Three leave Clover( Drei blättriges Kleebaltt) oder so. Da muss man eine Bank ausrauben und dann Flüchten.
@Orgasmus:
Ist nichts gegen dich und auch nicht böse gemeint, aber dein Nick is voll der bullshit
@Orgasmus:
Ist nichts gegen dich und auch nicht böse gemeint, aber dein Nick is voll der bullshit
@Lithium:
Nicht direkt.Es gab eine ähnliche mit so einer frau.Cathalina oder so heiß die.
Nicht direkt.Es gab eine ähnliche mit so einer frau.Cathalina oder so heiß die.
Ja, die mission von GTA VI und die von SA sind nur mit dem Raub gleich, aber die Flucht und so is nur bei IV.
Aha cool.Mein GTA IV bekomm ich morgem um ca.12:00 oder 13:00Uhr.Jenachdem wie DHL arbeitet.
@Höllenmeister : Dein Nick ist auch scheiße. Außerdem interresiert mich deine Meinung einen scheißdreck also einfach mal Fresse halten gell ?
@Orgasmus:
was suchst'n dann in 'nem forum, wenn dich die meinung anderer nicht interessiert?!
seltsame leute gibt's...
was suchst'n dann in 'nem forum, wenn dich die meinung anderer nicht interessiert?!
seltsame leute gibt's...
@Orgasmus:
Ich hab doch geschrieben das es nicht böse gemeint war! Also lass den sch*iß!!!
Ich hab doch geschrieben das es nicht böse gemeint war! Also lass den sch*iß!!!
Ich frage mich, wieso dieses Forum immer vollgespammt wird?!
Wenn ihr spammen wollt dann geht in den Cheat.
Es gibt hier immer mehr Beleidigungen über die Nicknamen. Mein Name wird auch immer beleidigt. Dann mache ich hier mal "sauber" und allarmiere die Mods, dass solche Dummheiten nicht nocheinmal vorkommen.
Wenn ihr spammen wollt dann geht in den Cheat.
Es gibt hier immer mehr Beleidigungen über die Nicknamen. Mein Name wird auch immer beleidigt. Dann mache ich hier mal "sauber" und allarmiere die Mods, dass solche Dummheiten nicht nocheinmal vorkommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.