Räuberlager (* Fable)

Räuberlager (* Fable)

Hi!
Ich komme bei einer quest nicht weiter, und zwar Sucht das Lager von So Ner Frau ich musste mich vorher so an drei wachen vorbeischleichen dann nen gaaanz langen weg voll mit räubern langlaufen ich bin einfach durchgerannt naja dann meint so nen typ das ich erst richtige klamotten brauch weis jemand wo ich diese Räuberklamotten herbekomm?
Vor dem Räuberlager, wo der Typ steht, ist ja ein Weg voll mit Räubern. Dort stehen auch mehrere Truhen, wleche Räuberbekleidung enthalten. Diese musst du anziehen, um dann von dem Typen eingelassen zu werden.
Alternativ kann man ihn wohl auch töten und dann gegen alle Räuber kämpfen, weiß ich aber nicht sicher.
hey thx werd ich gleich ausprobieren , noch was anderes weist du wie man die besitzurkunde ausgräbt?^^
Zuerst musst du Grope mit Bier betrunken machen, es ihm also einfach geben. dann geht der mit dir nach oben und sagt dir, wo die Urkunde liegt. Dann brauchst du nur noch einen Spaten, um die Urkunde auszugraben.
Ich bin mir nicht sicher, ob man, um mit Grope nach oben zu gehen, die rote Parücke oben aus dem Schrank aufgesetzt haben muss. Diese kann man sich stehlen, wenn man mit einer der Frauen schläft und dann einfach an den Schrank geht.
okay thx hat genau so geklappt wie du sagtest
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.