reine HTML HP (Internet)

reine HTML HP (Internet)

Also ich suche einen HP Anbieter bei dem ich nur mit HTML meine Seite erstellen kann und unbegrenzten Platz habe. Das mit Webspace, HTML-Editor und TFP-Pogram holen damit ich das machen kann ist mir zu aufwendig (und verboten><) da die Seite teilweise als "Testgelände" dienen soll. Bei meinen Texteditor klappt das ganze nicht, wenn ich da <html><head>u.s.w........ </html> einetze und es dann normal aufrufe passiert nicht alles ist so wie ich es geschrieben hab. Bitte helft mir, ich kann HTML schecht lernen ohne es zu Probieren....

mfg Sun
Du weißt aber schon, dass du keinen Webspace brauchst, um HTML-Seiten anzeigen zu lassen, oder?
Du musst nur die Endung auf .htm oder .html setzen, und dann zeigt dein Browser die Seiten auch richtig an, wenn du sie in einem richtigen Texteditor (wie notepad) geschrieben hast.
Ich habe das ja mit notepad gemacht und die endung .html aber nicht ist passiert.... Und ein Anbieter wäre von Vorteil da ich oft mit meinen DS im Internet bin und dann auch so etwas editieren kann. Und Webspace u.s.w. weil ich am Ende eine Seite haben will. Also kennst du ein Anbiter ohne Baukasten Schrott wo alles mit HTML geht?
"Ich habe das ja mit notepad gemacht und die endung .html aber nicht ist passiert...."

Solltest du wirklich alles richtig gemacht und die HTML-Datei mit deinem Browser geöffnet haben, dann wäre die Website bestimmt auch so, wie sie sein soll, angezeigt worden. Zum Testen brauchst du also in der Tat keinen Webspace.
Was kostenlose Anbieter von Webspace betrifft, wäre Funpic eine Möglichkeit, aber da wird später auf deiner Website viel Werbung zu sehen sein.
Also du darfst die Endung nicht einfach verändern (von txt zu html)! Sondern du musst, wenn du das notepad offen hast auf "speichern unter" und dort ganz unten bei Dateityp "alle Dateien" auswählen und dann beim Dateinamen kannste x.html schreiben. Das x steht für deinen Dateinamen.

Und funpic kann ich dir nur empfehlen, nur die nervige Werbung stört dort.
nur die nervige Werbung stört dort.

... an der man sich mit der Zeit aber schon gewöhnt. Oder man lockt eimerweise neue User zu Funpic, dann wird die Werbung abgeschaltet, nicht wahr Gallimimus? ^^
Jap =)

(Aber dafür sind die Server und der Service dort besser ^^)
mittlerweile ging gut! und bei funpic gibts warscheinlich das problem mit den pogramm das man zu hochladen brauch. sowas darf ich nicht runterladen...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3052210

Das mit dem Ändern der Endung ist bei mir aber kein Problem: Wenn ich das Anzeigen der Dateinamenerweiterungen aktiviert habe, kann ich einfach die Endung umschreiben und es funktioniert. Aber da Sun es anscheinend geschafft hat, hat sich das eh erübrigt.

Sun, darfst du es von deinen Eltern aus nicht? Du kannst ihnen ja erklären, wozu du das brauchst und dass es (meines Wissens) keine schädliche Software ist. Alternativ kannst du sie ja auch vor die Wahl stellen, was ihnen lieber ist: Entweder hast du einen kostenlosen Anbieter und zahlst monatlich Miete für Webspace.
Programm zum Hochladen? Einen FTP-Clienten brauchst du bei jedem Webspace. Außer du gehst über den Browser.. Damit kann man das auch. Mit dem IE z.B. Dann brauchst du auch kein Programm dazu.

mfg.
Als FTP-Client wäre z.b. FileZilla ganz praktisch. Ich persöhnlich bin damit jedenfalls vollkommen zufrieden, und kostenlos natürlihc. =D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.