Love meet Freund/in (* GTA 4)

Love meet Freund/in (* GTA 4)

Wie viele Freunde oder Freudinnen habt ihr schon vom Love meet gedatet und welche? Welche hat euch kalt abserviert? Gebt auch tipps welche was mögen...

Charmen (Sobohoe oder wie die im LM heißt) erfolg! beim 2. mal. nehmt einen anzug und ein schnelles Auto (zB Super GT)
Wie geht das eigentlich? Ich hab mal auf "Ausgehen" geklickt, ist aber nichts passiert.
@ über mir, einfach ein paar missionen machen, die antworten nach einiger zeit per email.

allerdings bekomme ich von allen immer eine negative antwort.
gibts da irgendwas, was man beachten muss?
Nein soweit ich weiß nicht. Mir haben sie auch schon 2x soetwas komisches vom Love meet Gründer geschrieben. Aber 3x hats geklapt.

PS: Heute werde ich vielleicht noch eine Daten
Also ich habe bisher auch nur Carmen zum Date bekommen, die alte hab ich aber gleich wieder rausgeschmissen. Erzählt was von dicken autos und lifestyle und kommt im Jogginganzug zur verabredung^^
Eingebildet is sie ja,...
KAnn man auch nochmal mit denen "gehen" wenn die dich abserviert haben?????? Würde denen nämlich meine meinung sagen^^
Ich hab mal aus Fun n Schwulen Cop gedatet, der hat mich dann ''undercover'' verhaftet..

Sonst nur Soboho und noch eine, name fällt mir net ein grad.
@Wat weiss ich
Ja, das geht

@KingBulleT 8747
Wie heißt der schwule Cop?
@ Höllenmeister wie geht das denn????? bei mir kommt wenn ich dann auf ausgehen drücke kommt nicht mehr
Warte, mach einige missionen, dann komm (ca.2 Wochen) wieder und Check deine mails. Bei mir hats jedenfals geklappt. Also Übe dich in Geduld.
Hoffe ich konnte dir helfen.
klar konnest du mir helfen thx
bei mir Carmen und Kiki hat mich aber wieder abserviert nach dem ich mit ihr hinten drauf einen Motorrad sturz hatte xD, naja irgendwie find ich keine der freundinen in GTA IV normal, die normalste war noch Michelle doch die musste wahrscheindlich so tun :D

@KingBulleT8747
jo wie heisst der schwule cop?
Das war dieser French Tom.
Der hat in der Mission was von ''im bi-sexual and a Cop'' erzählt..
Carmen habe ich die Fresse poliert und abserviert. Ein blödes Wort hat sie über mich gelästert und schon lag sie verkrüppelt und blutend am Boden. XD *LACH*

Ich bin kein brutaler Mensch aber Frauen die sich besser finden als ich haben bei mir nichts verloren.
Carmen (SoBoHo) labert mir zu viel und is mir zu winzig ^^.
Bei mir ist Kiki ausversehen gestorben (Helicopterabsturz) nun meldet sie sich nicht mehr, dass war übrigens unser erstes date^^
Mein Beileit ;)
Hab Kiki und Carmen weiß jemand wen man alles daten kann/könnte?
Must alle einzeln.
Bei mir lehnen sie mich immer ab wieso denn?
wir könnten ja mal zusammenschreiben, was die so bringen:
carmen kann man später auf jeden fall für eine heilung anrufen (ja, die ist doch zu was gut!^^), andere hab ich noch nicht ausprobiert
Ich hab jetzt gerade Kiki als neue Freundin.
Wenn ihr sie treft nehmt die "normale" (was man am anfang hat) Kleidung und einn "schlechtes" Auto.
Kiki? Gibt es die gleich von Anfang an, oder erst später. Und wie sieht sie so aus?
Die hat noch n Benutzernamen ihr vollpfosten Smiley schonmal vergessen hinzuschreiben wie die nicks heisen?..
Kiki und Carmen sind die einzigen aus dem Lovemeet die ihr als Richtzige Freundinnen bezeichnen könnt.
beide werden erst im späteren Spielverlauf freigeschaltet.
bei Carmen ist Durchhalten angesagt da sie euch später per Telefon heilen kann.
Man kann überhaupt nur dre Freundinnen haben:
Carmen Ortiz und
Kiki Jenkins
von Love-Meet und
Alexandra Chilton auf Craplist.net
(Hab alle 3)
Ich habe Carmen(Sobohoe oder so)bei einem Date mit Anzug Congosenci oder wie der Mafia Wagen heisst abgeholt da sagt sie:Du hast aber ein schönes Auto.Warum kaufst du es dir und nicht mir??
Nach dem 2.Date konnte ich schon zu ihr nach Hause um "Nachhilfe"zu geben ;)

EDIT:Ich hab mal mit dem Gründer von Love-meet.com probiert auszugehen da sagte er:Sie sind doch nicht etwa schwul?usw.
Er heisst Tom Hardy.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.