Hallo, wollte mal fragen ob es unterschiede zwischen der xbox 360 Version und der PS3 Version gibt.
Ich will mir jetzt umbedingt ne Konsole und GTA holen weis aber nicht was besse ist xbox oder PS3. Brauche eure Hilfe.
MFG
Ich will mir jetzt umbedingt ne Konsole und GTA holen weis aber nicht was besse ist xbox oder PS3. Brauche eure Hilfe.
MFG
Bei PS3 gibt's wärmere Farben, und mehr Autos und Leute auf den Straßen.
Bei der Xbox 360 gibt's kräftigere Farben, und weniger Autos und Leute auf den Straßen. Und es gibt ein Kanten-Flimmern. Und auf der 360 gibt es ein paar Zusatzinhalte (weiß nicht, bo die schon draußen sind).
Ich habe die PS3-Version, und finde sie super.
(KEIN Fanboy, ich mag auch die X360!!)
Bei der Xbox 360 gibt's kräftigere Farben, und weniger Autos und Leute auf den Straßen. Und es gibt ein Kanten-Flimmern. Und auf der 360 gibt es ein paar Zusatzinhalte (weiß nicht, bo die schon draußen sind).
Ich habe die PS3-Version, und finde sie super.
(KEIN Fanboy, ich mag auch die X360!!)
Naja, ich hab die 360 version und da flimmerts nicht und über zu wenig Leute und Fahrzeuge kann ich mich nicht beklagen. Bur das mit den Farben ist wohl auf der PS3 besser.
Naja das mit den Farben ist wohl eher ansichtssache ich mag die farben auf der 360 lieber da sie realistischer wirken.
Und über zu wenig Leute und Autos kann ich mich auf der 360 auch nicht beklagen. Oft nur immer über zu viele^^
Grafisch gibt es an sich keine großartigen unterschiede zwischen ps3 und 360 der größte Unterschied ist halt das die 360 Bonusinhalte bekommen wird.
Und über zu wenig Leute und Autos kann ich mich auf der 360 auch nicht beklagen. Oft nur immer über zu viele^^
Grafisch gibt es an sich keine großartigen unterschiede zwischen ps3 und 360 der größte Unterschied ist halt das die 360 Bonusinhalte bekommen wird.
ok, dan hol ich mir jetzt die Xbox 360 bei Amazon plus GTA 4 und den scheiß da^^
THX für eure Hilfe
THX für eure Hilfe
BOOAR NE!
Vorhin hatte ich ne seite bei Amazon da konnten die noch die Arcade version liefern jetzt weill ich bestellen... Der Artikel ist bei dem Anbieter nicht mehr verfügbar GRRRRRRR
Scheiße jetzt muss iich doch länger warten bis ich wieder Kohle hab :-/
Vorhin hatte ich ne seite bei Amazon da konnten die noch die Arcade version liefern jetzt weill ich bestellen... Der Artikel ist bei dem Anbieter nicht mehr verfügbar GRRRRRRR
Scheiße jetzt muss iich doch länger warten bis ich wieder Kohle hab :-/
Die arcardeversion ist eh nicht zu empfehlen zwecks fehlender festplatte.
Zudem fahr doch ins nächste geschäft und hol dir das bundle da oder wohnst du fernab von einer größeren stadt?
Zudem fahr doch ins nächste geschäft und hol dir das bundle da oder wohnst du fernab von einer größeren stadt?
Jap genau, zudem hab ich auch noch keinen Führer schein, ich hoffe die Acrade version kommt noch ma bei Amazon rein, ich hab auch keine 60 Euro mehr für ne Version mit Platte^^ und die Elite version is mir zu teur, da kan ich gleich ne PS3 nehmen...
Naja dauert sicher nich lang bis sie nachschub bekommen.
Oder du bestellstsie schlichtweg woanders ;)
Oder du bestellstsie schlichtweg woanders ;)
naja aber Amazon hat halt bis Moin das Angebot mit...
Xbox 360 Konsole bestellen - "Grand Theft Auto IV" plus 3 Monate Xbox Live Gold sowie den HD-DVD-Player GRATIS dazu!
und das is Viel Billiger als so kaufen, ich aktualisier jetzt jede stunde die Seite und warte bis da die Acrade Version wieder da is xD
Xbox 360 Konsole bestellen - "Grand Theft Auto IV" plus 3 Monate Xbox Live Gold sowie den HD-DVD-Player GRATIS dazu!
und das is Viel Billiger als so kaufen, ich aktualisier jetzt jede stunde die Seite und warte bis da die Acrade Version wieder da is xD
ja nur, Amazon hat nur noch die Elite drin, ich will ja eigentlich nur GTA zocken :-D da reicht mir die Acrade, hab heute vormittag amazon angeschrieben, wie lang dauerts bis die antworten?
Vorteile der PS3-Version:
-Schnellere Ladezeiten
-Realistischere und wärmere Farben
-mehr Passanten und Autos
-größere und bessere Explosionen
-weniger Pop-Up`s
-bessere Kantenglättung
-bessere Gameplay
(-laut Rockstar könnte auch die PS3-Version Zusatzinhalten bekommen)
Vorteile der Xbox-Version:
-Zusatzinhalte(im Herbzt)
-Mehr Farben
Also ich würde mir persöhnlich wenns um GTA4 geht, die PS3 Version holen, denn die 360-Version Flimmert ziemhlich stark und selbst auf meinen HD-Fernseher ist da sehr lästig. Auch sonst so siehste das die PS3 version mehr Vorteile hat. Das mit den Zusatzinhalten, da wäre ich jedenfalls vorsichitig, denn Rockstar meinte mal sie würden auf beiden was exklusives raus bringen.
-Schnellere Ladezeiten
-mehr Passanten und Autos
-weniger Pop-Up`s
-bessere Kantenglättung
-bessere Gameplay
-Zusatzinhalte(im Herbzt)
-Mehr Farben
Also ich würde mir persöhnlich wenns um GTA4 geht, die PS3 Version holen, denn die 360-Version Flimmert ziemhlich stark und selbst auf meinen HD-Fernseher ist da sehr lästig. Auch sonst so siehste das die PS3 version mehr Vorteile hat. Das mit den Zusatzinhalten, da wäre ich jedenfalls vorsichitig, denn Rockstar meinte mal sie würden auf beiden was exklusives raus bringen.
naja ich würde gerne ne PS3 nehmen aber ich hab halt kein Geldscheißer, gib mir die 440 Euro und ich kauf mir ne PS3 + Game xD
Aso Amazon meite das die Arcade Version novh ma rein kommen würde.
MFG
Aso Amazon meite das die Arcade Version novh ma rein kommen würde.
MFG
Also an deiner Stelle, Benne20, würde ich diese paar Euroscheine noch drauflegen...dann kannste doch wenigstens ungestört GTA IV genießen...
Doch mit der Arcade 360 weckste höchstwahrscheinlich noch deine Ellis^^
*bruuuuuuuuuuuhhhhm-rooooaaaahhhhhhrrrrr*
du verstehst ^^
Doch mit der Arcade 360 weckste höchstwahrscheinlich noch deine Ellis^^
*bruuuuuuuuuuuhhhhm-rooooaaaahhhhhhrrrrr*
du verstehst ^^
naja diese Paar Euroscheine hab ich halt net ^^
ich kann ja bei Ebay alle Fragen ob sie mir ne PS3 für 250 Vrkaufen :-D
250 hab ich zurzeit nochm mehr aber nicht und 440 Kostet Leider die PS3
MFG
ich kann ja bei Ebay alle Fragen ob sie mir ne PS3 für 250 Vrkaufen :-D
250 hab ich zurzeit nochm mehr aber nicht und 440 Kostet Leider die PS3
MFG
Hab ma ein Video wo beide Versionen da sind.
http://playstation.ingame.de/kommentare.php?newsid=78036
Wie in den Kommis steht, sieht bei 360 der Nebel besser aus
http://playstation.ingame.de/kommentare.php?newsid=78036
Wie in den Kommis steht, sieht bei 360 der Nebel besser aus
Leider kann man das nicht sagen denn die Zeiten sind unterschiedlich. In dem mom ist halt mehr Nebel auf der Xbox360 ... wenn du nur 250Euros hast kannste dir trotzdem ruhig die 360 holen, der Grafik-Unterschied ist nicht die 200Euro wert..
ok, aber Amazon is halt Fiiiies zu uns^^ die Bieten die Arcade einfach nicht mehr an mit dem Bundel :'-(
Hoffentlich kommt das bis heute abend noch mal rein bei denen, ich bin bestimmt nicht der Einzigste der das noch will^^
Hoffentlich kommt das bis heute abend noch mal rein bei denen, ich bin bestimmt nicht der Einzigste der das noch will^^
Haste kein Saturn, Mediamarkt oder MegaCompany in der Nähe? Ich mein ich bin extra in eine Großstadt gefahren um meine PS3 und 360 zu kaufen
ne, hab ich nicht in der Nähe und auch noch keinen Führerschein, ich glaube das Schicksal will das ich keine xbox 360 + GTA 4 bekomme :-(
Mein Glückswort heißt, www.ebay.de|eBay, sie Liefern dir deine SpielePizza schön innerhalb eine Woche nach Hause, sogar billiger als im Laden..
Ja ich bin ja schon dabei, aber da such ich ne Günstige PS3 und keine x-BOX da PS3 doch besser ist^^
Das stimmt sowas von überhaupt nicht!!!
ES sind beide Versionen gleich und kommt mir nicht mit flimmern, zu wenig Autos,...
Aber es ist ja deine Entscheidung. Mich gehts nur an wenn dauernd wer sagt das die oder die Konsole besser ist und jetzt back to topick!
ES sind beide Versionen gleich und kommt mir nicht mit flimmern, zu wenig Autos,...
Aber es ist ja deine Entscheidung. Mich gehts nur an wenn dauernd wer sagt das die oder die Konsole besser ist und jetzt back to topick!
Beweis:http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1&NEWSID=32310&more=1|Link
kauf dir was du willst ich bin PS Freak seit es die PS 1 gibt,und werde mir nie eine andere konsole kaufen.um sicher hat jede konsole seine vor/nach teile das musst du schon selber rausfinden wennst dich nicht entscheiden kannst kauf dir doch beide systeme.
Ich bin bei den Konsolen nicht wählerisch. hab 360, PS3, NGC. Ich finde auch das du dir das kaufen soltest was du willst. Ich wollte nur sagen das sie gleich sind.
Wenn der Thread Xbox oder PS3 heißt, wieos hast du den überhaupt so genannt wenn du keine kohle für Ps3 hast? xD
naja da wüsste ich das ich mir jetzt noch kein GTA4 holen kann und noch laange wrten muss bis ich mir das Geld erarbeitet habe, bei sonem Ausbildungsgehalt bleibt nicht viel Übrig ;-)
Ja, das stimmt leider. Also beide sind auch von ladezeiten, Realismus,...gleich. Das hab ich jetzt geschrieben weil Tygor oben geschrieben hat das es so viele Unterschiende gibt. 4/3 stimmen nicht. Da merkt man das er ein totaler PS3 fanboy ist (soll nicht beleidigend sein). Die PS3 hat auch mehr probleme mit dem spiel (Abstürtze,...). Die Probleme treten zwar auch auf der 360 auf, aber nicht so oft. Ich hab mal überprüft was nicht stimmt (was nicht stimmt is ist rot). Fett ist nicht sicher, also Meinungen widersprechen sich 2:1 (2 dagegen, 1 dafür)
Zitat:
-Schnellere_Ladezeiten
-mehr Passanten und Autos (muss nicht sein)
-weniger Pop-Up`s
-bessere Kantenglättung (muss nicht sein)
-bessere Gameplay
-Zusatzinhalte(im Herbst)
-Mehr Farben (muss nicht sein)
-Achievements
-besserer_Multyplayer
So jetzt hab ichs geklärt. beide kommen so aufs gleiche.
@Tygor
Ich wollte dich nicht beleidigen oder sonst was, ich wollts nur klarstellen. Also nix für ungut.
Zitat:
-Schnellere_Ladezeiten
-mehr Passanten und Autos (muss nicht sein)
-weniger Pop-Up`s
-bessere Kantenglättung (muss nicht sein)
-bessere Gameplay
-Zusatzinhalte(im Herbst)
-Mehr Farben (muss nicht sein)
-Achievements
-besserer_Multyplayer
So jetzt hab ichs geklärt. beide kommen so aufs gleiche.
@Tygor
Ich wollte dich nicht beleidigen oder sonst was, ich wollts nur klarstellen. Also nix für ungut.
also Amazon sagt das es das Bundle mit Arcade nicht mehr, gibt, also auf zu ebay xD
ein Geldscheißer...
ne, also ich geh bei ebay und such jetzt jeden Tag ne PS3 für 250 Euro vorhin hats fast geklappt, nur dan kam ein Klappstuhl und hat sie für 300 mitgenommen, mein höchstes war 270
also, ich meld mich und sag wen ich eine hab, wen nicht schickt mir alle 1 Euro und ich kauf mir davon ne PS3 :-P
ne, also ich geh bei ebay und such jetzt jeden Tag ne PS3 für 250 Euro vorhin hats fast geklappt, nur dan kam ein Klappstuhl und hat sie für 300 mitgenommen, mein höchstes war 270
also, ich meld mich und sag wen ich eine hab, wen nicht schickt mir alle 1 Euro und ich kauf mir davon ne PS3 :-P
@Höllenmeister
Hübsche Farben, hat da etwa ein Sony Fanboy etwa partaisch aufgezählt? ;)
Ne kleiner Scherz
Die Unterschiede sind doch sowas von egal ich mein ob nun wärmere oder realistischere kühlere farben ist geschmackssache finde ich.
Pop ups fallen mir bei der 360 überhaupt nicht auf.
Ob nun mehr oder weniger autos, auch geschmackssache ich find auf der 360 sind mir manchmal schon zu viele die mich behindern^^
Interessant sind nur Kantenglättung, Ladezeiten und die Zusatzinhalte finde ich.
Gut Ladezeiten stören mich nun nicht die sind auf der 360 auch recht kurz allerdings durch die installation auf der ps3 sicher kürzer.
Kantenglättung ist immer was feines da hat die ps3 n vorteil wenn mans denn merkt heißt es hab bisher noch keinen vergleich gesehen.
Und Zusatzinhalte wird es für die PS3 sicher nicht geben ms hat nicht umsonst millionen dollar bezahlt um sich die rechte zu sichern. Und ganz ehrlich für mich persönlich ist das der einzige unterschied zwischen den versionen der zählt alles andere ist nur kleinkram.
Kommt allerdings drauf an wie die zusatzinhalte ausfallen wenns nur n paar klamotten sind wärs doof^^
Hübsche Farben, hat da etwa ein Sony Fanboy etwa partaisch aufgezählt? ;)
Ne kleiner Scherz
Die Unterschiede sind doch sowas von egal ich mein ob nun wärmere oder realistischere kühlere farben ist geschmackssache finde ich.
Pop ups fallen mir bei der 360 überhaupt nicht auf.
Ob nun mehr oder weniger autos, auch geschmackssache ich find auf der 360 sind mir manchmal schon zu viele die mich behindern^^
Interessant sind nur Kantenglättung, Ladezeiten und die Zusatzinhalte finde ich.
Gut Ladezeiten stören mich nun nicht die sind auf der 360 auch recht kurz allerdings durch die installation auf der ps3 sicher kürzer.
Kantenglättung ist immer was feines da hat die ps3 n vorteil wenn mans denn merkt heißt es hab bisher noch keinen vergleich gesehen.
Und Zusatzinhalte wird es für die PS3 sicher nicht geben ms hat nicht umsonst millionen dollar bezahlt um sich die rechte zu sichern. Und ganz ehrlich für mich persönlich ist das der einzige unterschied zwischen den versionen der zählt alles andere ist nur kleinkram.
Kommt allerdings drauf an wie die zusatzinhalte ausfallen wenns nur n paar klamotten sind wärs doof^^
Das will ich ja auch sagen...
Benne20 hat sicher auf seiner eBaystation 3 zu lang gespielt und hunger bekommen:
Link
Benne20 hat sicher auf seiner eBaystation 3 zu lang gespielt und hunger bekommen:
Link
@Höllenmeister
Was für ne ******* schreibst du da? Das die PS3 schnellere Ladezeiten hat steht in jedem Test und es gibt sogar ein Video der das zeigt!
Und das die PS3 Version die Wärmeren und realistischeren Farben hat siehst du am vergleich die gesichter sind auf der 360 blasser, außerdem kommt die Xbox360 wegen ihrer Farbenvielfalt eher einen Comiklook näher
das die explosionen größer sind siehst du ebenfalls im video, bei der xbox schießen nur ein paar vontenen staub und rauch hoch, beider ps3 siehst man auch feuer und deutlich mehr qualm und es sieht pysikalich richtiger aus
Das das Gameplay besser ist liest du in vielen Test, auf der PS3 steuert sich das ganze am besten!
ganz erhlich, infomier dich mal besser und geh nicht von einen video aus wo du nicht mal vertehst was dir der Erzähler sagt, denn de typ von Gametrailers sagt im Video das alles wasi ch dir grad gesagt habe
..
Was für ne ******* schreibst du da? Das die PS3 schnellere Ladezeiten hat steht in jedem Test und es gibt sogar ein Video der das zeigt!
Und das die PS3 Version die Wärmeren und realistischeren Farben hat siehst du am vergleich die gesichter sind auf der 360 blasser, außerdem kommt die Xbox360 wegen ihrer Farbenvielfalt eher einen Comiklook näher
das die explosionen größer sind siehst du ebenfalls im video, bei der xbox schießen nur ein paar vontenen staub und rauch hoch, beider ps3 siehst man auch feuer und deutlich mehr qualm und es sieht pysikalich richtiger aus
Das das Gameplay besser ist liest du in vielen Test, auf der PS3 steuert sich das ganze am besten!
ganz erhlich, infomier dich mal besser und geh nicht von einen video aus wo du nicht mal vertehst was dir der Erzähler sagt, denn de typ von Gametrailers sagt im Video das alles wasi ch dir grad gesagt habe
..
Oh oh fanboy Alarm...
Man Tygor es ist doch wurscht welche Version besser ist ich z.b. freu mich das meine Konsole viel billiger war als die ps3 und dazu noch zusatzinhalte bekommt für gta die ps3 nie sehen wird und dafür nehm ich ein paar farbunterschiede und 2ms langsamere ladezeiten gern in kauf^^
Man Tygor es ist doch wurscht welche Version besser ist ich z.b. freu mich das meine Konsole viel billiger war als die ps3 und dazu noch zusatzinhalte bekommt für gta die ps3 nie sehen wird und dafür nehm ich ein paar farbunterschiede und 2ms langsamere ladezeiten gern in kauf^^
Gut, also ich finde auch die PS3 besser als xbox, nur die PS33 is ja so Teuer, aber wen Microsoft vlt der 360 auch ein Blueray Laufwerk geben will, dan kann ikch mir gleich die PS3 holen, da die 360 dan auch bestimmt Teurer wird.
MFG
MFG
Die PS3 ist besser, sieht es ein. (KEIN Fanboy!)
Viele können nur die Wahrheit nicht ertragen.
Viele können nur die Wahrheit nicht ertragen.
@Wehrwolf
Lies die noch mal die Überschrift
Es geht um Xbox360 oder PS3
Und darüber welche Version besser ist ..
Lies die noch mal die Überschrift
Es geht um Xbox360 oder PS3
Und darüber welche Version besser ist ..
Hey, sagt ma was ihr nehmen würdet
1. XBox 360 Premium Konsole für 223€
GTA IV um 44€
ZUSAMMEN: 267 EURO
ZEIT: jetzt sofort
2. Bei ebay ne PS3 für 300
GTA IV um 44€
ZUSAMMEN: 344 EURO
Zeit: Kann dauern...
Also was soll ich nehemen?^^
1. XBox 360 Premium Konsole für 223€
GTA IV um 44€
2. Bei ebay ne PS3 für 300
GTA IV um 44€
SORRY Doof geschrieben^^
1. XBox 360 Premium Konsole für 223 EURO
GTA IV um 44 EURO
2. Bei ebay ne PS3 für 300 EURO
GTA IV um 44 EURO
1. XBox 360 Premium Konsole für 223 EURO
GTA IV um 44 EURO
2. Bei ebay ne PS3 für 300 EURO
GTA IV um 44 EURO
Ich wäre für Xbox, für die 360 gibt es auch mehr Spiele(und welche die es für PS3 nie geben wird Two Worlds, Frontlines,...) GTA IV hat auch mit 360 nicht so viel Probleme und man muss es nicht Insallieren (1mb pro Spielstand). GTA IV Zusatzinhalt und so weiter. PS3 wäre auch nicht schlecht. Erkundige dich mal über beide.
@Tygor
Der volle PS3 Fanboy was? Is ja keine Beleidigung aber wie viele Quellen gast du über diese Fakten? Ich hab 20 Seiten mit GTA IV infos durgelesen. Das mit der Ladezeit ist ein bischen anders gemeint: Alle insgesamt. Bei PS3 kommen öftwers probleme Beim Laden und es dauert länger.
@Tygor
Der volle PS3 Fanboy was? Is ja keine Beleidigung aber wie viele Quellen gast du über diese Fakten? Ich hab 20 Seiten mit GTA IV infos durgelesen. Das mit der Ladezeit ist ein bischen anders gemeint: Alle insgesamt. Bei PS3 kommen öftwers probleme Beim Laden und es dauert länger.
Ja, aber da muss ich bei ebay erst ma einen finden der mir ne PS3 für 300 verkauft xD
Warum sagt ihr immer das die PS3 besser ist? Neu heißt nicht besser!
Ich würd dennoch die 360 nehmen kommt dich billiger und es gibt wirklich mehr spiele.
Aber im enddefekt ists deine entscheidung.
@Tygor
ich weiß worum es hier geht aber man muss nicht gleich so aggresiv werden wie du wenn man sich sachkundig und ordentlich über so ein thema unterhält ists doch gut aber wenn man gleich so wie du anfängt dann zieht sowas meist den gesamten threadt in mitleidenschaft weils nur dümmliches fanboy gelaber ist.
Aber im enddefekt ists deine entscheidung.
@Tygor
ich weiß worum es hier geht aber man muss nicht gleich so aggresiv werden wie du wenn man sich sachkundig und ordentlich über so ein thema unterhält ists doch gut aber wenn man gleich so wie du anfängt dann zieht sowas meist den gesamten threadt in mitleidenschaft weils nur dümmliches fanboy gelaber ist.
Tja, zuspät,ich bin eh mehr ein Sony Fanboy^^ wollte nur fragen welche Version besser ist, da die x-box wirklich günstiger ist, aber Microsoft plant ja das mit dem Blueray, was aber Sony schon hat, also... nehme ich PS3^^
nur... ich hab jetzt alles für die Konsole rausgehauen und hab kein Game dabei :-(
nur... ich hab jetzt alles für die Konsole rausgehauen und hab kein Game dabei :-(
Und was machst jetzt?
Wenn wir gleich beim thema sind: Was ist eigentlich besser? Xbox 360 Elite oder 60GB PS3.
Ich würde sagen Elite, will aber eure meinung hören
Wenn wir gleich beim thema sind: Was ist eigentlich besser? Xbox 360 Elite oder 60GB PS3.
Ich würde sagen Elite, will aber eure meinung hören
@Wehrwolf
Aggresiv?^^ Ja klar XD
Ne scherz bei Seite, hier verstehst du mich falsch ich bin keineswegs ein Fanboy, wie denn auch, zocke momentan sogar mehr auf meiner 360 als auf der PS3^^ Nur das Thema beinhaltet ja welche version die bessere ist und es ist einfach Fakt das die PS3-Version insgesmat die bessere ist...
@Höllenmeister
Mir scheint es so das du es wärst der sich nicht richtig erkundigt hat, ich gehe keineswegs von einer Seite aus die das behaubtet hier kannste mal lesen:
http://uk.ps3.ign.com/articles/869/869541p5.html
http://www.ingame.de/content.php?c=78036
Laut ign bietet die PS3 schnellere LAdezeiten. bessere Framerate, weniger Kantenflimmern, besseres Gameplay, weniger Popo-Ups
nächstes:
http://www.videogamer.com/videos/player.html?vid=1901.html
Hier fallen die wärmeren PS3farben auf, so auch die kürzeren Ladezeiten und die bessere Kantenglättung
nächstet:
http://www.chilloutzone.de/files/08050301.html
bei Gamertrailers siehst du den Vergleich der Explosionen, wobei die PS3 Version deutlich größer und mit mehr effekten daherkommt
und zu guter letzt die Meinung von Rockstar selbst:
http://www.consolewars.eu/userpages/viewentry.php?talkback_lastpage=true&bid=14140
So, soviel dazu damit beweise ich das ich nicht lüge
Aggresiv?^^ Ja klar XD
Ne scherz bei Seite, hier verstehst du mich falsch ich bin keineswegs ein Fanboy, wie denn auch, zocke momentan sogar mehr auf meiner 360 als auf der PS3^^ Nur das Thema beinhaltet ja welche version die bessere ist und es ist einfach Fakt das die PS3-Version insgesmat die bessere ist...
@Höllenmeister
Mir scheint es so das du es wärst der sich nicht richtig erkundigt hat, ich gehe keineswegs von einer Seite aus die das behaubtet hier kannste mal lesen:
http://uk.ps3.ign.com/articles/869/869541p5.html
http://www.ingame.de/content.php?c=78036
Laut ign bietet die PS3 schnellere LAdezeiten. bessere Framerate, weniger Kantenflimmern, besseres Gameplay, weniger Popo-Ups
nächstes:
http://www.videogamer.com/videos/player.html?vid=1901.html
Hier fallen die wärmeren PS3farben auf, so auch die kürzeren Ladezeiten und die bessere Kantenglättung
nächstet:
http://www.chilloutzone.de/files/08050301.html
bei Gamertrailers siehst du den Vergleich der Explosionen, wobei die PS3 Version deutlich größer und mit mehr effekten daherkommt
und zu guter letzt die Meinung von Rockstar selbst:
http://www.consolewars.eu/userpages/viewentry.php?talkback_lastpage=true&bid=14140
So, soviel dazu damit beweise ich das ich nicht lüge
Soviel dazu, ich gebe auf, hast gewonnen. Ich könnte jetzt auch noch seiten posten die das gegenteil sagen... Lange Rede, kurzer Sinn: Jeder hat einen anderen Geschmack und eine andere Meinung.
Thema abgeschlossen!
Thema abgeschlossen!
Mal ehrlich, es ist so ziemlich egal für welche Konsole man das Spiel hat bzw. sich noch kaufen wird. Beide Versionen sind gut!
@Höllenmeister
Two Worlds kommt noch für die PS3!
Auf Frontlines:Fuel of War pfeif ich, Killzone2 ist besser!(Meine Meinung)
Was soll das mit diesem ganzen Fanboyscheiß? Nenne mir einen 360Besitzer oder PS3Besitzer der über seine Konsole objektiv urteilt! Du wirst keinen finden!
@Höllenmeister
Two Worlds kommt noch für die PS3!
Auf Frontlines:Fuel of War pfeif ich, Killzone2 ist besser!(Meine Meinung)
Was soll das mit diesem ganzen Fanboyscheiß? Nenne mir einen 360Besitzer oder PS3Besitzer der über seine Konsole objektiv urteilt! Du wirst keinen finden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.