Hey Yo...
also ich finde da so ein paar Musiksender bei GTA IV cool...öhm jetzt meine Frage:
Gibt es die Lieder irgendwo im I-net zu kaufen?
Bei den anderen Teilen gabs ja früher sogar Musik-CDs extra von R* zu kaufen.
Danke für Antworten.
also ich finde da so ein paar Musiksender bei GTA IV cool...öhm jetzt meine Frage:
Gibt es die Lieder irgendwo im I-net zu kaufen?
Bei den anderen Teilen gabs ja früher sogar Musik-CDs extra von R* zu kaufen.
Danke für Antworten.
Ruf diese einfach Nummer an: 948-555-0100.
Dann wird sie gespiechert, und immer wenn du wissen willst, wie dieses Lied heißt, rufst du da an.
Dann wird sie gespiechert, und immer wenn du wissen willst, wie dieses Lied heißt, rufst du da an.
was ich genial finden würde, wäre wenn man die eigenen Lieder von seiner festplatte als einen Radiosender hätte! oder?
Ich hab iergendwo gelesen das man während einer Schiesserei z.b. Musik vom Handy hören kann.Stimmt das?
Hallo zusammen.
Hab eine kleine frage zur musik. Gibt es eigentlich eine Musik Cd fürs GTA4 zum kaufen??
Hab eine kleine frage zur musik. Gibt es eigentlich eine Musik Cd fürs GTA4 zum kaufen??
@gnöbli
z. b. bei amazon (soll jetzt keine werbung sein, da hab ich's zufällig gesehen...) gibt es die "the music of grand theft auto IV"-cd, die der collector's edition beilag, auch einzeln zu kaufen.
z. b. bei amazon (soll jetzt keine werbung sein, da hab ich's zufällig gesehen...) gibt es die "the music of grand theft auto IV"-cd, die der collector's edition beilag, auch einzeln zu kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.