Hallo, Alle! Stellt mal euren schlimmsten Motorrad- Auto- Helisturz rein.
Bekomme erst Morgen GTA 4 deswegen kann ich kein Vid reinstellen.
Nur ein Beispiel:
http://www.gametrailers.com/player/33310.html
Bekomme erst Morgen GTA 4 deswegen kann ich kein Vid reinstellen.
Nur ein Beispiel:
http://www.gametrailers.com/player/33310.html
Heute hat ich 'ne RIESEN-Kettenreaktion, wo 20 Autos nacheinander expludiert sind^^. Leider kein Video.
Schade! Ich möchte einmal ein Video sehen wo Niko richtig in den Beton beißt ;)
Back to Topic ;)
Ich bin mal Kate abholen gefahren, wollte aber nicht mit meiner Schrottkarre antanzen. Also nahm ich mir den Turismo hinter mir, doch die Polizei sah mich. Ich flüchtete mit Hochgeschwindigkeit, prallte gegen eine Mauer, Niko flog in karacho gegen die windschutzscheibe, knallte einen Berg runter, ein paar Wagen eerwischen ihn bevor er mit den Kopf gegen die Leitplanke knallte und tod war.
Ich bin mal Kate abholen gefahren, wollte aber nicht mit meiner Schrottkarre antanzen. Also nahm ich mir den Turismo hinter mir, doch die Polizei sah mich. Ich flüchtete mit Hochgeschwindigkeit, prallte gegen eine Mauer, Niko flog in karacho gegen die windschutzscheibe, knallte einen Berg runter, ein paar Wagen eerwischen ihn bevor er mit den Kopf gegen die Leitplanke knallte und tod war.
WOW, bei mir ist Kate übrigens schon tot (is bei romans Hochzeit gestorben)
Bitte nich mehr sowas wie "romans hochzeit" erwähnen oder wenigstens vorwahnen wenn ihr schon den späteren verlauf preis gebt^^
War nämlich noch nicht so weit, jetz weiß ich aber dass er heiratet xD
Nicht schlimm aber für das nächste mal merken ;)
War nämlich noch nicht so weit, jetz weiß ich aber dass er heiratet xD
Nicht schlimm aber für das nächste mal merken ;)
Denke mal du hast sie erschossen?
Ich hab mal ein Auto schrottgefahren und dann ist es explodiert. Es hat gebrannt und andere Autos sind hinein und auch explodiert. Am Schluss waren nur noch schwarze Autos da.
Oder:
Ich hab aus versehen mit der Bazooka in den Boden geschossen und dann ist Niko ziemlich hochgeflogen. Natürlich schon tot. Aber ich war auf einem Kratzer und da flog Niko hinunter. Unten landete er auf einem Auto.
Ich hab mal ein Auto schrottgefahren und dann ist es explodiert. Es hat gebrannt und andere Autos sind hinein und auch explodiert. Am Schluss waren nur noch schwarze Autos da.
Oder:
Ich hab aus versehen mit der Bazooka in den Boden geschossen und dann ist Niko ziemlich hochgeflogen. Natürlich schon tot. Aber ich war auf einem Kratzer und da flog Niko hinunter. Unten landete er auf einem Auto.
OK, wenn ich sowas ähnliches schreibe dann mach ichs mit Zaubertinte, dass es nur die Lesen was es wollen.
Bin mir nicht sicher gewesen ob ihr das höhern bzw lesen wollt.
Zaubertinte: [Keine angst, Kate stirbt nur wenn man vor der Heirat die Rache wählt.]
Bin mir nicht sicher gewesen ob ihr das höhern bzw lesen wollt.
Zaubertinte: [Keine angst, Kate stirbt nur wenn man vor der Heirat die Rache wählt.]
Naja, back to Topic!
Mir ist mal was lustiges während der Mission 'Three Leaf Clover' passiert.
Auf der Brücke (keine ahnung wie die hiess) wolte ich mein Kugeldurchsiebtes-starkqualmendes-Auto wechseln. Bin ausgestiegen die andern hinterher, stelle mich hinter meinem Auto es kommt direkt ein Auto auf mich zugerasst, bleibt aber noch kurz vorher stehen. Das Auto dahinter hingegen, machte keine anstalten zu bremsen -.-'
Also kurze zusammenfassung: Ich stand hinter meinem kaputten Auto, ein anderes blieb vor mir stehen, wiederum ein anderes rast voll drauf zu. Naja er ramt das Auto das voll nach mir beschleunigt wird un mich zwischen meinem und seinem Auto einquetscht. Ich fliege verdammt hoch (zum glück wars ne Brücke!) lande im Wasser und hab nur noch vielleicht o,5 - 1cm Leben ^^
Glaubt mir, ich hätte liebendgerne ein Video davon gemacht^^
Mir ist mal was lustiges während der Mission 'Three Leaf Clover' passiert.
Auf der Brücke (keine ahnung wie die hiess) wolte ich mein Kugeldurchsiebtes-starkqualmendes-Auto wechseln. Bin ausgestiegen die andern hinterher, stelle mich hinter meinem Auto es kommt direkt ein Auto auf mich zugerasst, bleibt aber noch kurz vorher stehen. Das Auto dahinter hingegen, machte keine anstalten zu bremsen -.-'
Also kurze zusammenfassung: Ich stand hinter meinem kaputten Auto, ein anderes blieb vor mir stehen, wiederum ein anderes rast voll drauf zu. Naja er ramt das Auto das voll nach mir beschleunigt wird un mich zwischen meinem und seinem Auto einquetscht. Ich fliege verdammt hoch (zum glück wars ne Brücke!) lande im Wasser und hab nur noch vielleicht o,5 - 1cm Leben ^^
Glaubt mir, ich hätte liebendgerne ein Video davon gemacht^^
Ich bin einmal mit dem Helikopter zu den Hochhäusern geflogen dan ging auf ein hochhaus und stieg aus dem heli dann bin ausversehen gesprungen und der kopf von nico ist am probeller angekommen und nico flog und flog bis zu einem anderen hochhaus
Musst einfach mal von einem "Sanchez" mit vollen Tempo runterspringen. Da passieren die lustigsten Stunts!
Leider gibt es noch kein UnsterblichkeitsCheat :( Hoffe es wird bald einen geben. Dann sind die Straßen vor mir nicht mehr sicher ;)
PS: Gibt es ein Programm das man sich auf die PS3 rauflanden kann wo man während eines Spieles filmen kann?
Leider gibt es noch kein UnsterblichkeitsCheat :( Hoffe es wird bald einen geben. Dann sind die Straßen vor mir nicht mehr sicher ;)
PS: Gibt es ein Programm das man sich auf die PS3 rauflanden kann wo man während eines Spieles filmen kann?
Ja DVD recorder oder so oder guck einfach das !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.