Ich habe da ein groooßes Problem:
Irgendein Vollidiot hat meine E-mail Adresse auf einer Domainseite angegeben.
Aber den Rest hat er gefälscht (Wohnort,Name usw...)
Jetzt erhalte ich ständig irgendwelche Mahnungen per E-mail!!
Die drohen mir mit nem Anwalt und mit höheren Kosten usw...Ich muss bezahlen...Was soll ich jetzt tuhen?Können die mir was anhaben?Können die mein Wohnort herausfinden und einen Anwalt schicken oder so????
Ich meine nicht,da dieser Vollidiot mein Wohnort nicht angegeben hat und auch nicht meine Kontonummer und so....
Die Seite :www.United-Domains.de
Irgendein Vollidiot hat meine E-mail Adresse auf einer Domainseite angegeben.
Aber den Rest hat er gefälscht (Wohnort,Name usw...)
Jetzt erhalte ich ständig irgendwelche Mahnungen per E-mail!!
Die drohen mir mit nem Anwalt und mit höheren Kosten usw...Ich muss bezahlen...Was soll ich jetzt tuhen?Können die mir was anhaben?Können die mein Wohnort herausfinden und einen Anwalt schicken oder so????
Ich meine nicht,da dieser Vollidiot mein Wohnort nicht angegeben hat und auch nicht meine Kontonummer und so....
Die Seite :www.United-Domains.de
Schreibe denen den Sachverhalt und sage, dass du nie einen ihrer Dienste in Anspruch genommen hast.
1) Nächstes mal Bessere Überschrift
2) Ruhig Blut, du hast ja nix gemacht
3) http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=246249
2) Ruhig Blut, du hast ja nix gemacht
3) http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=246249
Du kannst Anzeige erstatten, dann wird nähmlich die IP Addresse von Dir mit der von der Anmeldung vergliechen. Oder du bittest denn Support um einen IP Adressen vergleich.
Allerdings würden Die es spätestens merken wenn das Inkasso eingeschaltet wird.
Keine Zahlung=Firma->Staatsanwalt.
Allerdings würde ich Tipp Nr.1 nehmen!
Achja: Schreib dennen mal einen E-Mail das Du die Dienstleistungs niemals in Anspruch genommen hättest und Du einen Nachweis der Anmeldung forderst. Ausserdem solltest Du einen IP Vergleich fordern.
Allerdings würden Die es spätestens merken wenn das Inkasso eingeschaltet wird.
Keine Zahlung=Firma->Staatsanwalt.
Allerdings würde ich Tipp Nr.1 nehmen!
Achja: Schreib dennen mal einen E-Mail das Du die Dienstleistungs niemals in Anspruch genommen hättest und Du einen Nachweis der Anmeldung forderst. Ausserdem solltest Du einen IP Vergleich fordern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.