Ihc hab dass eigentlich schon mal gemacht , und ich kann das halt so halbwegs auf meine Methode , aber wie dass so immer ist . Funktioniert diese leider auf meinem neuen Computer nicht .
Meien alte Methode :
Wenn ich Bilder auf Cd RW brennen wollte.
Ich habe die Bilder markiert und dann auf Senden an (das Laufwerk mit der Cd ) geklickt udn dann auf brennen .
Nur leider ist diese Funktionion bei meinem neuen Computer nicht mehr da , ich kann das nicht die dateinen so an den Brenner schicken .
Nach dem Brennen konnte ich mir dann die Bilder auf dem Fernseher mit hilfe meines DVD Players anschauen .
So vielleicht habt ihr ja ne bessere Methode für mich , mit der ich mir dann auch die bilder am TV anschauen kann .
Ich hab auf dem Pc auch noch Nero installiert. Weiß nur nciht welche Version dass steht nicht in der Softwae Tabelle drinn .
So wie brennt man den jetzt richtig ?
Meien alte Methode :
Wenn ich Bilder auf Cd RW brennen wollte.
Ich habe die Bilder markiert und dann auf Senden an (das Laufwerk mit der Cd ) geklickt udn dann auf brennen .
Nur leider ist diese Funktionion bei meinem neuen Computer nicht mehr da , ich kann das nicht die dateinen so an den Brenner schicken .
Nach dem Brennen konnte ich mir dann die Bilder auf dem Fernseher mit hilfe meines DVD Players anschauen .
So vielleicht habt ihr ja ne bessere Methode für mich , mit der ich mir dann auch die bilder am TV anschauen kann .
Ich hab auf dem Pc auch noch Nero installiert. Weiß nur nciht welche Version dass steht nicht in der Softwae Tabelle drinn .
So wie brennt man den jetzt richtig ?
Zum Brennen benutze ich allgemein NeroVisionExpress. Bin sehr zufrieden damit. NVE hat eine "Slideshow"-Funktion. Damit ist das zum Beispiel möglich. Einfach nur Fotos zu brennen geht aber bestimmt auch einfacher, ich hab´s aber noch nie probiert^^...
CD Laufwerk Doppelklicken, Bilder drauf ziehen, oben links auf ''Dateien auf CD schreiben'' klicken. So sollte es gehen.
Schade eigentlich dass es mit dem Senden an .... nicht merh klappt . Das war eigentlich auch schon einfach , kann man da nicht was tun damit es genau so wieder klappt ?
Das mit Nero könnte ich ja auch mal ausprobieren , aber ich hab die Angwohnheit meine Bilder in Ordnern zu brennen . Damit ich schnell weiß wo ich suchen muss .
Ach ja und wie kann man eigentlich die bilder kleiner in der Mb Größe machen ?
Ich mach das ja bis jetzt so dass ich die großen Bilder mit Paint öffne und dann speichere dann wird aus ca .2 Mb leicht nur 500 kb . Und es passt mehr auf Cd .
Wie kann man das vielleicht anders maschen , ich möchte möglichist die Quallität erhallten aber weniger Mb verbrauchen .
Das mit Nero könnte ich ja auch mal ausprobieren , aber ich hab die Angwohnheit meine Bilder in Ordnern zu brennen . Damit ich schnell weiß wo ich suchen muss .
Ach ja und wie kann man eigentlich die bilder kleiner in der Mb Größe machen ?
Ich mach das ja bis jetzt so dass ich die großen Bilder mit Paint öffne und dann speichere dann wird aus ca .2 Mb leicht nur 500 kb . Und es passt mehr auf Cd .
Wie kann man das vielleicht anders maschen , ich möchte möglichist die Quallität erhallten aber weniger Mb verbrauchen .
i love offspring , meinst du damit dass ich die Bilder , mit nem rechtsklick kopieren soll und dann am Laufwerk einfügen soll ?
Wier funktioniert denn das mit Nero genau ?
Wier funktioniert denn das mit Nero genau ?
ich hab nero express 6 . Und ich hab da was gefunden , das nennt sich VCD steh dass diese Bilder udn Videos brent . Vielleicht sollte ich mal in der Anleitung für meinen DVD Player schauen ob da auch was von VCD steht .
Immer noch keine Lösung gefunden !
Ihc hab jetzt versucht einen Bilder Ordner einzu fügen und ratet mal was passiert ist . Siehe Bild :
http://1mb.at/uploads/13.05.2008_15:51:37_brnnproblem.jpg
http://www.1mb.at/pic,1210686697.html
Ich würde mich über Tipps freuen .
Also mal bitte noch ein paar Brenn - Ideen !
Ihc hab jetzt versucht einen Bilder Ordner einzu fügen und ratet mal was passiert ist . Siehe Bild :
http://1mb.at/uploads/13.05.2008_15:51:37_brnnproblem.jpg
http://www.1mb.at/pic,1210686697.html
Ich würde mich über Tipps freuen .
Also mal bitte noch ein paar Brenn - Ideen !
Ich meinte nicht direkt <Kopieren (auch wenns geht) sondern die Biler ancklicken aber gedrückt halten und aufs Laufwerk ziehen.
das funktioniert nicht wirklich . Gibt es noch eine andere Möglichkeit ? Vielleicht mir Nero ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.