Fanfiction / Doujinshi zu Naruto (Naruto)

Fanfiction / Doujinshi zu Naruto (Naruto)

Hi
Mich würde mal interessieren, ob es hier welche gibt, die selbst Geschichten zum Fandom Naruto schreiben.
Oder ob ihr vllt. sogar eigene Doujinshi zeichnet.

Falls ja ;)
Was für Charaktere bevorzugt ihr, was für ein Genre.

Ich selbst bevorzuge zu 99% Kakashi ^^ und alle die von der älteren Generation sind.
Mein Genre ist hauptsächlich Abenteuerlich, ab und zu ein wenig Drama ;) je nach Lust und Laune meinerseits.
ABer ich achte besonders darauf, kein Haar an ihm heil zu lassen ^^.
Zeichnen kann ich leider nicht <.< deswegen versuche ich das zweite gar nicht xD

Achja.
Ps. Falls nein: auch gut ;) jeder hat seinen eigenen Geschmack /Meinung!
Ps. Falls nein: auch gut ;) jeder hat seinen eigenen Geschmack /Meinung!

Judas <-- Anti-Fanfic; Fanart: hübsch, hübsch, wenn man's kann
Ich mach so "Comics" zu Tayuya, Sakon und Kimimaro! (Insgesamt schon 60 Seiten)
Und ich erstelle auch Fanarts zu den drei. Du kannst sie auf meiner Seite otonins.de.tl betrachten. Klick einfach auf den Link Fanarts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.