Hallo, ich habe seit 3 wochen einen neuen Pc mit CD- und Dvdbrenner. Ich zitiere mal kurz was auf dem Laufwerk steht: "LightScribe DVD Supermulti Drive / CD-Burner".
Jetzt habe ich allerdings mit meinem Pc( Betriebssystem: vista) das problem, dass ich weder mit nero noch mit anderen Brennprogrammen
vernünftige Audio-Cd's zustande bringen kann. Denn wenn ich die CD fertig gebrannt habe und in den CD-Player einlege, wird mir zwar die Gesamtzeit und Titelanzahl angezeigt, doch der Player fängt nicht anzuspielen.
Heute habe ich es auch mit Nero 6 versucht - Nada.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache, oder wie ich das problem in Griff bekomme?
Jetzt habe ich allerdings mit meinem Pc( Betriebssystem: vista) das problem, dass ich weder mit nero noch mit anderen Brennprogrammen
vernünftige Audio-Cd's zustande bringen kann. Denn wenn ich die CD fertig gebrannt habe und in den CD-Player einlege, wird mir zwar die Gesamtzeit und Titelanzahl angezeigt, doch der Player fängt nicht anzuspielen.
Heute habe ich es auch mit Nero 6 versucht - Nada.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache, oder wie ich das problem in Griff bekomme?
Hast du die CD nur versucht auf dem CD-Player abzuspielen? Vielleicht funktioniert der ja nicht. Kann denn dein PC die gebrannten CDs abspielen?
Der Pc kann die abspielen und der player spielt auch alle anderen CD's noch ab.
Meine Schwester hat allerdings das gleiche Problem. Sie hat den gleichen PC wie ich und kann auch nicht vernünftig brennen - egal ob mit Windows Media Player, Nero oder Cyber Link...
Meine Schwester hat allerdings das gleiche Problem. Sie hat den gleichen PC wie ich und kann auch nicht vernünftig brennen - egal ob mit Windows Media Player, Nero oder Cyber Link...
Vielleicht kann der Musikplayer keine MP3-Datein abspielen. Versuche mal die Datein einfach in *.wav umzubennen bevor du sie brennst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.