hey, weiß jemand wie man mit seinem pferd an dem pferderennen teilnehmen kann? ich hab zwar ein pferd, aber wie ich dort war hat mir der bürgermeister gesagt, ich hab kein pferd mitgebracht, dann hab ich geladen und bin mit meinem pferd zum dorfplatz geritten, aber der bürgermeister hat noch immer gesagt, dass ich kein pferd mitgebracht hab.. wie schaff ich es an dem pferderennen teilzunehmen?
ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
Wie lange hast du das Pferd schon? Am Anfang ist es nämlich noch klein und kann nicht mitmachen.
Das Pferd kann mitmachen, sobalt du auf ihm reiten kannst (sofern du 2 Herzen bei ihm besitzt).
Das Pferd kann mitmachen, sobalt du auf ihm reiten kannst (sofern du 2 Herzen bei ihm besitzt).
eh schon länger, also es ist das herbstpferderennen und mein pferd hat 4 herzen und sterne, deswegen versteh ichs ja nicht..
ich habs jez auch schon mit der leine probiert, aber es geht noch immer nicht.. =((
Sorry, da kann ich dir auch nicht helfen. Vielleicht war da noch eine Bedingung, habe ich vergessen. Habe seit Febuar nicht mehr gespielt.
oke, danke trotzdem..
aber weiß es denn niemand andrer? irgendwer muss doch schonmal beim pferderennen teilgenommen haben..
aber weiß es denn niemand andrer? irgendwer muss doch schonmal beim pferderennen teilgenommen haben..
Man kann mit seinem pferd nur in bestimmten kategorien starten. Wenn es nur ein bis zwei Herzen hat,in der ersten,wenn man schon mehr hat muss man einfach auf "rennen starten" klicken und kann dann beim 2. rennen starten. Je nachdem wie viele Herzen euer pferd hat,kann es nur in einer kategorie starten.....Ich habe aber ein anderes problem.Mein pferd hat alle herzen voll aber nur wenig ausdauer.Wie trainiert man denn sein pferd???Ich kann es auch nicht in der stadt reiten,muss man dafür einen sattel oder so haben???
ja also mein pferd hatte ja schon 4 herzen und insgesamt gibt es ja 4 pferderennen, für jedes braucht man eine unterschiedliche herzzahl, also für das 1. 0-3 für das 2. 4-6 ..und ich dachte, wenn mein herz 4 herzen hat, dass es beim 1. und beim 2. teilnehmen kann, aber es kann dann nur beim 2. teilnehmen, nur bis dahin hab ich nie gespielt, und erst wie ich es schon aufgegeben hab und dann das 2. rennen abgewartet hab konnte ich auf einmal teilnehmen
ups, kullerkeks hat eig eh schon dasselbe gesagt.. egal^^
@kullerkeks: also normalerweise kannst du mit deinem pferd ab 2 herzen schon reiten und die sternchen bekommt man, wenn man viel mit ihm reitet, aber sattel braucht man keinen, du musst einfach dein pferd aus der scheune holen und dann neben ihm Z drücken, so als würdest du ein werkzeug benutzen und dann setzt er sich automatisch auf das pferd
ups, kullerkeks hat eig eh schon dasselbe gesagt.. egal^^
@kullerkeks: also normalerweise kannst du mit deinem pferd ab 2 herzen schon reiten und die sternchen bekommt man, wenn man viel mit ihm reitet, aber sattel braucht man keinen, du musst einfach dein pferd aus der scheune holen und dann neben ihm Z drücken, so als würdest du ein werkzeug benutzen und dann setzt er sich automatisch auf das pferd
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.