aloha,
spiel zwar schon en halbes jahr, weiß aber net wo man die angel herbekommt.
hab ma gelesen man muss um 10 uhr in ninas haus gehen, aber da saßen die zwei nur draußen auf der bank vorm haus. ich hab das im winter und im herbst versucht, weil ich das vorher noch nicht wusste.
ist die tageszeit falsch?
ODER DER MONAT?
vielleicht auch der samstag?
helft mir bitte...
ihr müsst mir aber genau beschreiben wie weil ich en bissel verpwilt bin :P ...
grüzzi,
anfi
spiel zwar schon en halbes jahr, weiß aber net wo man die angel herbekommt.
hab ma gelesen man muss um 10 uhr in ninas haus gehen, aber da saßen die zwei nur draußen auf der bank vorm haus. ich hab das im winter und im herbst versucht, weil ich das vorher noch nicht wusste.
ist die tageszeit falsch?
ODER DER MONAT?
vielleicht auch der samstag?
helft mir bitte...
ihr müsst mir aber genau beschreiben wie weil ich en bissel verpwilt bin :P ...
grüzzi,
anfi
also ich hab das so gemacht...
am samstag zwischen 10 und 1 uhr bin ich in das haus von nina rein gegangen ( ohne werkzeug in der hand! )
Und dann hat mir gallen die angel geschenkt....ich hab da auch lange gebraucht um die zu bekommen aber auf einmal ging es...
acha noch so als tipp wenn du da hingehen willst geh zu fuß...
am samstag zwischen 10 und 1 uhr bin ich in das haus von nina rein gegangen ( ohne werkzeug in der hand! )
Und dann hat mir gallen die angel geschenkt....ich hab da auch lange gebraucht um die zu bekommen aber auf einmal ging es...
acha noch so als tipp wenn du da hingehen willst geh zu fuß...
Also eigendlich steht das in der Spieleanleitung und tausendmal wurde auch schon diese Frage gestellt.
Bin ja nicht so :) : Eine Angel bekommt man von Galen, wenn man sein Haus an einem sonnigen Samstag zwischen 12 und 14 Uhr betritt. Achtung: Man darf kein Werkzeug an erster Stelle im Rucksack (rotes Feld) haben.
Die Jahreszeit ist egal.
Bin ja nicht so :) : Eine Angel bekommt man von Galen, wenn man sein Haus an einem sonnigen Samstag zwischen 12 und 14 Uhr betritt. Achtung: Man darf kein Werkzeug an erster Stelle im Rucksack (rotes Feld) haben.
Die Jahreszeit ist egal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.