Rar Datein gehen immer wieder kaputt (Hard- und Software)

Rar Datein gehen immer wieder kaputt (Hard- und Software)

Ich habe mir jetzt ein Rapidshare Account geholt und damit ein paar programme (Nero, Antiviren Software usw.) gedownloadet, die mit Win Rar Datein gepackt sind. Ich habe nun versucht die zu entpacken, aber fast jeder Part ist kaputt. Auch wenn ich sie wieder neu downloade ist mindestens jeder 2. wieder kaputt. Es ist auch egal mit welchem Manager oder überhaupt mit keinem downloade. es ist immer das selbe.
ich weis nicht obs am internet liegt oder nicht´. igentlich, wenn ich im inet surfe, gibts keine internet-trennungen.
naja, meinen pc habe ich auch grade erst neuinstalliert, war aber auhc schon vor der neuinstallation so, dass die datein immer kaputt gingen.
überhaupt stürzen meine internet browser (internet explorer 7 und moxilla firefos) öfters ab, wenn ich grad damit am surfen bin, obwohl ich meinen computer komplett neuinstalliert habe.
Hauptsächlich stört mich aber, das die rar datein immer kaputt gehen. achja, ist nicht nur wenn ich von rapidshare sauge, dass die datein kaputt gehen, auch von netload, usw.
hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen.
Sorry, da das downloaden von geschützter Software illegal ist, geben wir keine Hilfestellung bei derartigen Problemen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.