Hi wollt mal fragen ob ihr wisst was man mit der garage anfangen kann, ich meine die garage die obenrechts auf der map zu sehen ist.In der nähe ist auch ein versteck, hab versucht alles mögliche reinzufahren aber das tor will sich nicht öffnen...mann kann aber durch nen schlitz schauen und es ist ein raum in der garage...also muss es irgendwie aufgehen :) kann man die später im spiel kaufen ?
danke schonmal im voraus :)
danke schonmal im voraus :)
Denke, sie wird irgentwann Freigeschaltet, oder es ist wie in San Andreas wie die Autobombengarage die sich auch nicht öffnen lässt..
Meinst du die, in Algoquin, oberhalb des Verstecks ???
ISt `n Pay 'n' Spray....
ISt `n Pay 'n' Spray....
ne kann garnicht sein das es ein pay and spray ist...weil auf der map steht ja "garage" und die garage ist genau rechts gegebüber einem versteck in Bohan
Genau!
Ich hab alle Hauptmissionen durch und es geht nicht auf.
Is warscheinlich ein Spielfehler.
Ich hab alle Hauptmissionen durch und es geht nicht auf.
Is warscheinlich ein Spielfehler.
Zitat:
Das musste die AUTOS reinparken die STEVIE haben will
Und wo finde ich Stevie?
der kommt automatisch wenn du alle brucie auto`s gefunden und abgeliefert hast. Dann bekommst du von stevie automatisch immer sms mit info`s welches und wo du das auto findest. Und das musst du dann in die Garage fahren
Das musste die AUTOS reinparken die STEVIE haben will
Und wo finde ich Stevie?
der kommt automatisch wenn du alle brucie auto`s gefunden und abgeliefert hast. Dann bekommst du von stevie automatisch immer sms mit info`s welches und wo du das auto findest. Und das musst du dann in die Garage fahren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.