Morrowind löscht sich nicht! (* Morrowind)

Morrowind löscht sich nicht! (* Morrowind)

Hei läutz ich hab da ein Problem: ich habe Morrowind gelöscht und alles drumm und dran aber wenn ich Morrowind neu instalieren möchten steht da Morrowind spielen. Ich habe jeden ordner durchsucht und keine Morrowind Datei gefunden ich hab keinen plan. (THX im vorraus!!!)
Hast du nur die Ordner gelöscht oder das Spiel mithilfe der Deinstallations-Routine entfernt? Falls du nur die Ordner gelöscht hast, dann befinden sich noch Einträge von Morrowind in der Registry.
Da würde ich aber als Unerfahrener nicht drinne rumfuschen.
Um das Spiel neuzuinstallieren, darfst du nicht den Launcher starten, sondern musst die Installation manuell von der CD ausführen. Also das CD-Laufwerk im Explorer auswählen und Setup.exe ausführen.
TXH
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.