Popuris Mutter Lilia heilen? (* Harvest Moon)

Popuris Mutter Lilia heilen? (* Harvest Moon)

Ich spiele schon ziemlich lange Harvest Moon - Friends of Mineraltown. Jetzt hab ich mir die englische Version gekauft um ein Mädchen sein zu können ;p

Kann mir einer sagen, wie man Lilias Mutter heilen kann? Oder ist das nur ein Gerücht?

Hab mal gehört, dass man ganz viele Gräser verkaufen muss und der Dock dann irgendwann eine Medizin anbietet, die Lilia heilt =0

Danke im Vorraus ^_^
Ist jemand da, der mir helfen kann? Es eilt zwar nicht, aber Geduld war trotzdem noch nie meine Stärke xD
Die kannst du wohl sicher nicht heilen, indem du viele Gräser versendest. Denn ihre Krankheit kann man ja nur durch die Wüstenblume heilen. Ich hoffe immer noch, dass irgendwann einmal ihr Mann mit der Blume zurückkommt. ^^
Die Wüstenblume? Ich wusste gar nicht, dass es die gibt.
Also muss man wirklich warten bis der Mann zurückkommt? In welchem Jahr bist du?

Ich hab irgendwo wirklich mal gelesen, dass man sie irgendwie heilen muss >_< Und dass sie dann auch immer auf dem Marktplatz steht und spricht.
Ja, die Wüstenblume... Sie erzählt doch dauernd davon, dass ihr Mann gegangen ist, um diese Blume zu finden, die nur alle 10 Jahre einmal wächst. =)
Ich bin in Jahr 7. Aber ob ihr Mann jemals kommt, weiß ich nicht, ich hoffe es zumindest. Aber wenn, dann wird er wohl erst in Jahr 100 oder sonst irgendwann kommen.

Und nur, weil du das irgendwo mal gelesen hast, muss es ja nicht so sein... Kann ja jeder behaupten. ;)
Stimmt. War vll einfach Wunschdenken xD

Also hab ich jetzt eine neue Frage : Kann man Lilia überhaupt heilen?
Weiß das jemand?
Weiß jemand ob und wie man Lilia heilen kann?
nein man kann sie nicht heilen und ihr mann wird auch niemals kommen.
Man kann sie nicht heilen ;x
Schade D:
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.