Auf keinen fall, ist doch eh alles ein grosser schmuh.
MFG Kobold :-)
MFG Kobold :-)
Nein auf keinen fall.
1. Ist BB scheiße
2. Is das doch nur eine um 8.15Uhr laufende Piepshow
1. Ist BB scheiße
2. Is das doch nur eine um 8.15Uhr laufende Piepshow
|||\\\ ||| |||||||| ||| |||\\\ |||
||| \\\ ||| |||| ||| ||| \\\ |||
||| \\\ ||| ||||||| ||| ||| \\\ |||
||| \\\||| |||||||| ||| ||| \\\|||
||| \\\ ||| ||||||| ||| ||| \\\ |||
||| \\\||| |||||||| ||| ||| \\\|||
²René
Auf gar keinen Fall. Sonst lungern hier nur noch BB Idioten herum.
Auf gar keinen Fall. Sonst lungern hier nur noch BB Idioten herum.
JA,
BITTE RENÈ
ICH LIEBE BB
ICH KANN KAUM NOCH SCHLAFEN
ICH WÜRDESEHR GERNE EIN BB-FORUM HABEN
BITTE RENÈ
ICH LIEBE BB
ICH KANN KAUM NOCH SCHLAFEN
ICH WÜRDESEHR GERNE EIN BB-FORUM HABEN
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE NICHT, ICH HASSE DIESE SCH**** !!!!! ES GIBT NICHTS LANGWEILIGERES !!!!
DAS IST DOCH BLOß WAS FÜR MÖCHTEGERNVOYEURE !!!
BITTE NICHT, ICH HASSE DIESE SCH**** !!!!! ES GIBT NICHTS LANGWEILIGERES !!!!
DAS IST DOCH BLOß WAS FÜR MÖCHTEGERNVOYEURE !!!
Ich finde BB ganz OK, ich stimme Tom und Xell zu und will ein BB Forum. Und außerdem können die die dagegen sind ja auch mal rein schreiben wie schei*** sie BB doch finden. Also, ganz klar dafür!!!!!!!!!!!!!
Gruß Casey
Gruß Casey
Wir haben hier schon viel zu viele Foren.
Langsam reicht es !!!!
Demnächst bekommen wir dann noch eins für die 1.Liga, die 2.Litga und beide Regionalligen, dann gibts eins für Stefan Raab, eins für VWler dann eins für die Opelaner, dann eins, um über blaue Hosen zu diskutieren, dann eins für rote Hemden, gelbe Socken.........und was weiß cih noch für nen Killefitt
ES REICHT LANGSAM !!!!!!!!!!!!!!!!!! ZUVIEL,VIEL,VIEL ZUVIEL, ABSOLUT ZUVIEL !!!!!!!!!
Langsam reicht es !!!!
Demnächst bekommen wir dann noch eins für die 1.Liga, die 2.Litga und beide Regionalligen, dann gibts eins für Stefan Raab, eins für VWler dann eins für die Opelaner, dann eins, um über blaue Hosen zu diskutieren, dann eins für rote Hemden, gelbe Socken.........und was weiß cih noch für nen Killefitt
ES REICHT LANGSAM !!!!!!!!!!!!!!!!!! ZUVIEL,VIEL,VIEL ZUVIEL, ABSOLUT ZUVIEL !!!!!!!!!
@Tom:
Du hast doch oben geschrieben "EINDEUTIG DAFÜR ;-)"! Oder war das ironisch gemeint??
Du hast doch oben geschrieben "EINDEUTIG DAFÜR ;-)"! Oder war das ironisch gemeint??
Nie im Leben !!!!
Da kann man ja gleich Mogelpower auflösen.
Aber soweit wird es nie kommen.
mfg
Sub Zero
Da kann man ja gleich Mogelpower auflösen.
Aber soweit wird es nie kommen.
mfg
Sub Zero
niemals !!!! des is ja schrecklich! man hört schon genug im fernsehen darüber!!!
@Freestyler: Das letzte Posting in diesem Thread war Anfang August, und wie du siehst hat René das Forum nicht gemacht. Allerdings jetzt, wo du es wieder hinaufbefördert hast, könnte es sein, dass doch ein Forum kommt... tja, selber schuld!
PS: Ich will keines, schon eher ein TXO-Forum... ;-)
PS: Ich will keines, schon eher ein TXO-Forum... ;-)
NNNEEEEIIIIINNNNNN!!! BITTE NICHT!!!!!!!
DANN GEHE ICH NIE WIEDER AUF EURE SEITE!
PS: Nicht ernst nehmen...
DANN GEHE ICH NIE WIEDER AUF EURE SEITE!
PS: Nicht ernst nehmen...
BLOß NICHT! I HATE BB!
PS: Big Brother ist es nicht wert, den ganzen Namen zu schreiben.
PS: Big Brother ist es nicht wert, den ganzen Namen zu schreiben.
@derösi: hoffe es wird kommt keins !!! aber ich glaube das BB bald eingestellt wird, ich so nach der 4.Staffel, weil es ann keiner mehr will!!!
@Cyberkiller
Na hast Dich ja doch überwinden können es auszuschreiben!
Da gibt's aber echt schon genug Foren die BB "anhimmeln"!
Playboy-Forum find ich eigentlich auch nicht so toll ..ausser vieleicht wenn man die Bilder Posten könnte.. ;-)
Was sollte man da reinschreiben ausser vieleicht: die ist geil, die andere hat fetten Arsch, die andere würde zwar super ausschauen aber eine Titte zeigt zuweit nach linksunten...
Kann man doch auch so schon genug Blödsinn machen in diesem Forum! Ausserdem ist mir der Playboy sein Geld nicht wert - da geht doch nichts über real, auch wenn's nicht immer ganz so ästhetisch ist!!!
Na hast Dich ja doch überwinden können es auszuschreiben!
Da gibt's aber echt schon genug Foren die BB "anhimmeln"!
Playboy-Forum find ich eigentlich auch nicht so toll ..ausser vieleicht wenn man die Bilder Posten könnte.. ;-)
Was sollte man da reinschreiben ausser vieleicht: die ist geil, die andere hat fetten Arsch, die andere würde zwar super ausschauen aber eine Titte zeigt zuweit nach linksunten...
Kann man doch auch so schon genug Blödsinn machen in diesem Forum! Ausserdem ist mir der Playboy sein Geld nicht wert - da geht doch nichts über real, auch wenn's nicht immer ganz so ästhetisch ist!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.