Seefahrer sterben einfach ^^ (* Black & White)

Seefahrer sterben einfach ^^ (* Black & White)

Bei der Aufgabe mit den Seefahrern habe ich das (vorher NICHTexistente)
Bei der Seefahrer Aufgabe in der ersten Welt habe ich das (vorher nicht existente) Problem, dass alle 3 kurz nach Schluss ihrer musikalischen Ergüsse einfach sterben und mich dafür verantwortlich machen, obwohl ich mich nichtmal bewegt habe ^^ Passiert jedes mal, d.h. habe es auch schon mit einem älteren Spielstand (der ersten Welt nach zu urteilen vllt 5min früher) getestet, immer dieselbe Sache.

Irgendwie mögen die mich nicht .. :P

(sry bin davor auch Enter gekommen)
Ah hab beim 2. Versuch doch was in der Suchfunktion gefunden, sogar meine Zukunft .. hoffe bei mir passiert das nicht bei jeder silbernen Schriftrolle ..
Hat sich erledigt

Mein Tipp: Trainer aus ;) So erspart man sich die Neuinstallation ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.