Meine Maus + Tastatur spinnen (Hard- und Software)

Meine Maus + Tastatur spinnen (Hard- und Software)

seitdem ich meinen pc bei einem freund gelassen hab, der natürlich sofort star wars republic commando installieren musste >:-(, geht mit meiner drahtlosen logitech maus und meiner tastatur gar nichts mehr. wenn ich eine maus oder tastatur in der normalen buchse hab läuft alles, aber über usb geht gar nix mehr :'-(
das connecting teil davon leuchtet dann immer an allen lampen auf und es lässt sich nichts mehr tun, an anderen pcs gibt es damit keine probleme.
BITTE HELFT MIR SCHNELL!!
,gruß Öl-Boy
ich hab mein windows neu draufgepackt...
die tasta geht immer noch net.. und usb erst recht nicht!
außerdem erkennt der jetze meine grafikkarte nicht mehr an und ein virus wird nirgendwo angezeigt... :-(
1) ich finde das gemein das ihn keiner geholfen hat oder tipps gegeben hat sollte mal gesagt sein.
2)
hm... die meisten drahtlosen tastaturen benötigen treiber vielcht mal nach geguckt? virus wird nicht erkannt google.de > fixblast prob. das auch mal.
laut anderen foren könnte meine usb-karte kaputt sein
kann das denn so einfach durch einen kleinen transport passiert sein??
und mit grafikkarte geht jetze auf einmal :-P
1) Heul doch flame, man kann nicht immer überall sein und Tipps in Foren geben
Naja, definiere "kleiner Transport". Wenn ihr mit dem Ding überall aneckt, kanns schon passieren dass da was kaputtgeht. Ansonsten musste halt ne PS2 Tastatur/Maus nehmen, Wireless Tastaturen/Mäuse sind sowieso Crap..gehen viel zu schnell leer
@flame

Wie soll jemand Tipps geben, wenn man keine weiß!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.