Notebook oder Pc? (Hard- und Software)

Notebook oder Pc? (Hard- und Software)

Hi Leute,

ich kann mich nicht entscheiden was ich nehmen soll, und zwar bekomm ich entweder einen Computer oder einen Notebook,

Notebook.. 1299€

17" Display
2,5 Ghz
3 GB Arbeitsspeicher
5ooGB Festplatte
Geforce 8600er Grafikkarte 512mb
Bluray Laufwerk
Vista Home Premium

Pc.. 599€

2,4 Ghz
2 Gb arbeitsspeicher
320 GB festplatte
Vista home premium

die besonderheiten hab ich hier aufgeschrieben, notebook wär eben vorteilhafter weil ich gern zu freunden gehe..
und ich mag es ned bei pcs dass man immer an einem fleck sich hinsetzen muss wenn man mal was machen will, bei notebooks kann man sich an die wohnzimmercouch hinsetzen zB und dabei seine serie schaun...

deshalb fände ich notebooks vorteilhafter, allerdings der preis des pcs ist besser, aber dafür muss ich noch einen monitor kaufen und das wären noch 200€ zuschlag ( will ja einen guten ) dann wären das schon 799€ beim pc, und den notebook kann man wieder einfach wegpacken und von den einzelheiten ist der notebook auch noch leistungsfähriger.. =|

was würdet ihr nehemen notebook oder computer??
Kommt drauf an was du damit machen möchtest. Zum zocken würde ich einen Desktop PC nehmen, aber wenn es dir darauf nicht ankommt und du Notebooks einfach besser findest und besser gebrauchen kannst würde ich mich für das Notebook entscheiden.

Es muss ja nicht so teuer sein, wie das von dir genannte.

Schau dich noch mal um, ob du noch etwas günstigeres findest.

Hier z.B. http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&;osCsid=b76f240137a0e458803460ef1faa5b6f&products_id=2577

MfG, ...:::A3R!AL:::...
Ich finde, PC's sind Tuningmäßig einfach besser!
Jop.Bei einem Notebook kann man nicht einfach so die CPU oder so ersetzen.Bei einem Desktop PC geht das innerhalb von 20Minuten.
hmm.. also doch pc?
Wenn du spaß haben willst,ja.
Man, Fanboys sollten 10 Jahre Internet-verbot bekommen...
Wofür brauchst du deinen Pc denn? Spielst du damit oder ist es ein reiner Arbeits Pc?
ich spiele so gut wie nie auf dem pc, dazu hab ich ne konsole^^
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&;osCsid=1081fb9a3021d1b38f405be9a6d8f914&products_id=2654

Dieses Notebook hat eine wesentlich bessere Grafikkarte (8700er) und kostet ebenfalls 1299€. Die 8600GT taugt leider nicht viel.

Für 1380€ Gibt's das Area-51® m15x von Alienware, ebenfalls mit einer 8700er Geforce.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.