Hi
ich hab kein ton mehr im internet. Bei youtube zb kann ich nur die Videos sehn aber nicht hörn. kann mir jemand helfen wär seeehhhr toll.
ich hab kein ton mehr im internet. Bei youtube zb kann ich nur die Videos sehn aber nicht hörn. kann mir jemand helfen wär seeehhhr toll.
hast du wirklich nur im internet kein toNß oder ist vielleicht komplett der sound weg? => sournd wieder anstellen, überprüfen ob die soundkarte richtig installiert ist bzw der treiber dafür - gucken ob die soundkarte überhaupt funtioniert.
wenn wirklich nur im internet kein sound ist, einfach mal testen ob das am browser liegt, dann vllt den browser neuinstallieren oder überlegen zu wechseln..
wenn wirklich nur im internet kein sound ist, einfach mal testen ob das am browser liegt, dann vllt den browser neuinstallieren oder überlegen zu wechseln..
Genau das gleiche Problem hab ich auch ! Und ich glaub bei Shitbirdz ist genauso wie bei mir der Sound nur im I-net weg. Am Browser liegts 100pro nicht. Ich habe auch etliche Male versucht die Lösung zu finden. Erfolglos:(
Guck mal in den Einstellungen vom Flashplayer. ( Beim Youtube Video rechtsklick )
Jaa es ist genau wie SpaceHunter X9500GTX es sagt es liegt nicht am browser un der ton is nur im i-net nicht da.
Nichts in den Einstellungen zu finden:(
Ich hab Adobe Flashplayer 9 falls es was hilft...
Ich hab Adobe Flashplayer 9 falls es was hilft...
Kennt einer einen guten anderen Flashplayer? ( Zum download, bitte aber kostenlos). Daran könnte es liegen...
Ich habe auch das Problem, das ich bei den meisten Youtube Videos keinen Sound habe -.-
Bei Vista gibt es einen "Soundmanager", da hättet ihr vielleicht was gemacht, aber ihr habt ja XP.
:)
:)
Soweit ich weiß gibt es auch in XP einen Soundmananger, da hab ich auch was gemacht, das aber nichts brachte :(:(:(
sry für dreifachpost aber : Ton ist wieder weg- Von heute auf morgen. Gestern hab ich auch nichts besonderes gemacht. War einfach da. Hatte jemand das selbe Problem gelöst ?
EDIT
Ich hab mal gegoogelt, und ich stoße darauf, das es was bringt die Datei " ton.txt" in "ton.reg" umzubennen. Leider finde ich diese Datei nicht. Weiß jemand wo die steckt ?
EDIT
Ich hab mal gegoogelt, und ich stoße darauf, das es was bringt die Datei " ton.txt" in "ton.reg" umzubennen. Leider finde ich diese Datei nicht. Weiß jemand wo die steckt ?
mööööönsch!
unfassbar.
du hast bestimmt auf unbewusste art und weise nen verklicker gemacht und jetzt ist die portsperre dringewesen, die den port regelt, der den ton durchs dsl in deinen rechner transportiert.
sowas aber auch...
*kopfschüttel*
unfassbar.
du hast bestimmt auf unbewusste art und weise nen verklicker gemacht und jetzt ist die portsperre dringewesen, die den port regelt, der den ton durchs dsl in deinen rechner transportiert.
sowas aber auch...
*kopfschüttel*
Ich glaub, ich weiß warum es keinen TOn gibt.. Seit längerem erscheint bei mir die Fehlermeldung wenn ich beim PC längere Zeit keine Taste drücke oder die Maus bewege :
" Error:
Could not find the file "swflash.ocx" "
Irgendwelche Idee, was ich nun tun sollte ?
" Error:
Could not find the file "swflash.ocx" "
Irgendwelche Idee, was ich nun tun sollte ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.