Eure Lieblingscharacktere (* GTA 4)

Eure Lieblingscharacktere (* GTA 4)

Was sind zum jetzigen zeitpunkt des spiels eure lieblingscharacktere?
Also meiner is Brucie, der is irgendwie voll cool xD
Mein Lieblingscharakter ist Mallorie

Vic
Niko natürlich;)
Roman
Vlad, total Nutzlos besitzt aber eine Bar.
Nein, keine Ahnung wer, denke aber Little Jacob ^^ Jamaikaner
Little Jacob ist ein guter Kerl, auch wenn er mir jedes Mal meinen Wagen vollqualmt^^
lol die Berni und Brucie :D die sind einfach total witzig vorallem Bernie wenn der joggt
Dwayne :)
easy - L'J (mein armes armes vollgequalmtes auto..)
Brucie (angeber)
Der "kleine Jakob" ist derbe smooth drauf und Elizabeth ist auf ihre paranoide Art und weise richtig witzig.
Vorallem was Little Jakob sagt versteht man überhaupt nicht, dieser Jamaikanische Akzent ^^
die MC Reary Fam.(Packie)natürlich warum weil es irische hooligans mit drang zur selbstvernichtung sind.
Little Jacob
Play Boy X
Nico :)
Am besten finde ich Brucie:"Du bist Alpha, mann...genetisch überlegen...eiskalt!!!" :)
Packie u. Dwayne
Also ich find Brucies Sprüche ganz witzig aber am sympathischten ist mir Roman, Niko mal aussen vorgelassen, da ich ihn als Spielercharakter sowieso am besten finde.
ich find Gerald alias Gerry cool...
weiss selber net warum
Wenn er nicht böse wäre dann würde Dimitri mein lieblings Char sein. Er würde sich als guter Geschäftspartner erweisen.
playboy x
meine sind
Dwayne (der is lustig xD)
Little Jacob xD
ich finde roman am besten
ich finde Little Jacob am besten
Lieblingscharaktere:

-Niko
-Roman
-Lil' Jacop

Hasscharaktere:

-Brucie (Der is' verrückt und i-wie komisch)
-Dimitri
Lil' Jacop, der is ein netter typ und hat auch sonen coolen jamaikanischen akzent :)

Michelle, weil die mich immer nach dem Date in ihr Haus einlaedt und dan.... ihr wisst schon.... ;)
Ich mag Packie, da er sich immer auf SElbstmordmissionen begibt und man kann mit ihm gut saufen gehen.

Roman ist, wegen der kostenlosen Taxifahrten auch voll korrekt.Außerdem mag ich es wenn er ausrastet und zu fluchen beginnt.
Little Jakob weil mich an die SA erinnert und irgendwie cool ist.
ich mag roman weil wen er betrunken ist fängt er an
was ganz lustiges zu sagen

dwayne weil er dir zwei schläger schickt wen du
mit ihm 6 mal zum bowling gehst
Ich kann mit Dwayne garnichts unternehen?!? (Hab schon die 3. Stadt, und ungefär 37%).
Little Jakob
Ich mag Packie am liebsten, weil er ein echter Freund ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.