"Gesendet - Empfangen" (Internet)

"Gesendet - Empfangen" (Internet)

halli hallo

ich hab nicht wirklich ein problem, ich kann das interet soweit fast sorgenfrei benutzen

doch eines verwundert mich, deswegen hake ich lieber nocheinmal zur sicherheit nach, also folgendes:

ich bin zb von nachmittags bis abends im internet, lasst es 5,6 oder vllt auch 7 oder 8 stunden sein... ich bin teilweise in der zeit afk, chatte ein wenig oder spiele im battle.net warcraft. lade aber soweit nichts anderes runter - keine texte, lieder oder sonstiges. allerdings.. wenn ich mir abends ansehe wieviel über den tag gesendet - empfangen wurde steigt das ins millionen/milliardenfache, was ich relativ krass finde. ein konkretes besipiel: heute ca 8 stunden im internet gewesen, davon bestimmt 3 stundne nichts gemacht, icq laufen eghabt und 2 kleine dateien empfangen, ca 2 stunden wc3 gespielt. nun abends sehe ich: "gesendet: 9.249.079 Bytes - empfangen: 102.820.251 Bytes

ist das normal?
wenn nicht - woran könnte es liegen? virus habe ich meines erachtens nicht.

mfg TtrS^LiTe
das sind immerhin nur bytes :P keine mb
ich wiß - beatwortet allerdings nicht meine "frage" bzw "heilt" nicht meine bedenken
etwa 9 MB gesendet und etwa 102MB empfangen - das ist doch nicht viel. Ganz ohne Traffic kommt WarCraft3 auch nicht aus, auch wenn es schon etwas älter ist.

Eine Milliarde ist übrigens so eine Zahl:
1.000.000.000.000
Du hast es mit ach und Krach auf ein Zehntel einer Milliarde in 8 Stunden geschafft (Download). Mal zum Vergleich: Mit DSL2000 schaffe ich das in weniger als 10 Minuten.

Wenn schon Bedenken, dann vielleicht, weil du so lange vor der Kiste hängst und ihn 3 Stunden im Leerlauf CO2 produzieren lässt.
Geh doch dagegen demonstrieren oO
1) ich glaube ich weiß ganz genau was eine milliarde ist
2) wie lang ich vorm pc sitze is wayne da ich einen 100%tigen ausgleich habe und mir das erlauben kann
3) thx =)
achja sry, vergessen milliarde:
1.000.000.000 => 9 nullen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.