wie erstelle ich meine eigene lf2 attacke (* Little Fighter)

wie erstelle ich meine eigene lf2 attacke (* Little Fighter)

Bitte um hilfe wie erstelle ich meine eigene lf2 attacke charakter verändern kann ich schon bloß könnte mir das mit dem attacken erstellen ma wer erklären
geh bei youtube dort gibts ganz viele videos die das erklären gib einfach mal lf2 sprite tutorial ein oder irgentwie sowas dann wirste schon was finden.
danke sehr aber mein englisch ist nicht so gut
ich weis wie man attacken verändert aber nicht wie man einstellt das zb sie den geghner verbrennt oder das wer weg fliegt wiefiel scdhaden sie macht usw
und das wenn ich diese knöpfe drücke genau das bild kommt
und das der char die attacke macht
achso du willst sie verändern und zwar nicht äuserlich sonder innerlich?^^

Geh am besten auf http://www2.lf-empire.de/content/blogsection/3/39/lang,de/
dort kannst du alles nachlessen dort stehn die tricks von a-z alles was ich kann hab ich dort gelernt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.