gegenstände (* Die Sims)

gegenstände (* Die Sims)

ich hatte einen hausroboter als gegenstand. habe ihn mir aber nicht gesichert, als ich das spiel neu installiert habe.

kann mir jemand helfen?
Ich weiß nicht so recht was du meinst, denn wenn du das Spiel neu Installiert hast ist doch alles weg.
ja aber du kannst dir die selbst installierten gegenstände unter dem ordner "downloads" vorher rauskopieren, das habe ich aber vergessen.
weiß jemand, wo ich den hausroboter finden kann? er macht essen und putzt das haus.
Eigendlich ist der bei Das volle Lebenmit dabei
Also doch. Das dachte ich nämlich auch. Wärst DU so nett und würdest den mir per E-ail schicken? Man müsste ihn ja in den Objekten finden. Das wäre ganz lieb.
Hi kennst du eine Seite wo man Gegenstände ( z.B.Neue Sofa , Tische , .....)herunterladen kann ?Vielleicht kannst du mir auch sagen wo man neue Simskleidung und Simsköpfe runterladen kann? BITTE HILF MIR
ähm, Das volle Leben hat so viele gute Gegenstände, was ist denn eigentlich bei Party ohne Ende das besondere??
ich hab nämlich nur Hot Date!
Das besondere ist das es neue Objekte z.b. Tortentänzerin,Truthahn,Bowle etc... sind zwar nicht viele neue Gegenstände aber sie füllen das Spiel aus. Du kannst auch bei Party ohne Ende z.b. ganze Familien zu einer Party einladen. Dann kannst du Koch und nen Tortentänzer bestellen. Doch vorsicht. Ist die Party langweilig kommt der Pantomimie. Der nervt und ist ein Seelenklempner der besonderen Art. Aber ich weiss das du es sicher schon gehört hast wenn du dir das Party Add On kaufen möchtest solltest du es vor Hot Date installieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.