Automatisches Tastendrücken (Hard- und Software)

Automatisches Tastendrücken (Hard- und Software)

Hallo,
ich suche ein Tool/ eine Möglichkeit, einfach immerwieder zwei Tasten meiner Tastatur hintereinander drücken zu lassen, ohne dass ich da bin. Sodass, quasi wenn ich schlafe immer wieder A und D gedrückt wird, zum Beispiel. Also das Speichern von Tastenkombinationen.
Ich hab schon den WinRecorder ausprobiert, bin mit ihm aber nicht klar gekommen.
Hier. Drückt solange A und D (nacheinander) bis du mit STRG + Q den Vorgang abbrichst. Ich kann die Tasten auch noch ändern, wenn du willst.
Wow, danke. Funktioniert, wie gewollt! :D
Jetzt würde mich mal interessieren, wie Du das gemacht hast. Ist das einfach? Gibs im Internet ne Anleitung?

Erstmal ein dickes Danke, jedenfalls. ^^
willste wohl bei einem Spiel bescheißen , oder ?
Was hast du damit vor ?
@ABC123:
Schnell programmiert mit www.autoitscript.com|AutoIt. Ziemlich einfache Programmiersprache. Der Code wäre:

HotKeySet("^q", "quit")

While 1
Send("A")
Send("D")
Sleep(50)
WEnd

Func quit()
Exit
EndFunc

HotKeySet erstellt den HotKey STRG + Q und die Aktion, die ausgeführt werden soll (Funktion quit() wird aufgerufen). While 1 und WEnd beschreiben die Schleife. Send erklärt sich von alleine und das Sleep (Script für 50ms anhalten) dient nur dazu, dass die CPU-Auslastung nicht hochschnellt.
Mit AutoIt kann man ziemlich viel in der Richtung machen.
HALLO KÖNNTEST DU ES VIELLEICHT FÜR MICH AUCH EINMAL MACHEN??? geht das auch mit 3 buchstaben oder mit zahlen??

könntest du für mich mit den tasten 4, 5, 6 machen?? und das sleep auf 200ms setzten??? das wäre super nett vopn dir!!!
Lade dir doch einfach das Programm AutoIt herunter, kopiere den Quellcode von fabs und setze einfach andere Zahle/Buchstaben ein.
Ja einfacher gehts wirklich nicht :)
aso hab ich gemahct programm funktst aber nich bei meinem spiel kann da jemand helfen??
Welches Spiel? Code (vllt ja verändert worden)?
steht das ^ in "HotKeySet("^q", "quit")" für strg oder wie ?
Siehe hier.
Da will wohl jemand beim Spiel bescheißen ?
das spiel heißt cabal und da geht das nich :-(
Dann kann es sein, dass es durch ein Hackshield geblockt wird weil es als Cheat angesehen wird.
aso schade:-( =(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.