Hallo,
ich suche ein Tool/ eine Möglichkeit, einfach immerwieder zwei Tasten meiner Tastatur hintereinander drücken zu lassen, ohne dass ich da bin. Sodass, quasi wenn ich schlafe immer wieder A und D gedrückt wird, zum Beispiel. Also das Speichern von Tastenkombinationen.
Ich hab schon den WinRecorder ausprobiert, bin mit ihm aber nicht klar gekommen.
ich suche ein Tool/ eine Möglichkeit, einfach immerwieder zwei Tasten meiner Tastatur hintereinander drücken zu lassen, ohne dass ich da bin. Sodass, quasi wenn ich schlafe immer wieder A und D gedrückt wird, zum Beispiel. Also das Speichern von Tastenkombinationen.
Ich hab schon den WinRecorder ausprobiert, bin mit ihm aber nicht klar gekommen.
Hier. Drückt solange A und D (nacheinander) bis du mit STRG + Q den Vorgang abbrichst. Ich kann die Tasten auch noch ändern, wenn du willst.
Wow, danke. Funktioniert, wie gewollt! :D
Jetzt würde mich mal interessieren, wie Du das gemacht hast. Ist das einfach? Gibs im Internet ne Anleitung?
Erstmal ein dickes Danke, jedenfalls. ^^
Jetzt würde mich mal interessieren, wie Du das gemacht hast. Ist das einfach? Gibs im Internet ne Anleitung?
Erstmal ein dickes Danke, jedenfalls. ^^
willste wohl bei einem Spiel bescheißen , oder ?
Was hast du damit vor ?
Was hast du damit vor ?
@ABC123:
Schnell programmiert mit www.autoitscript.com|AutoIt. Ziemlich einfache Programmiersprache. Der Code wäre:
HotKeySet erstellt den HotKey STRG + Q und die Aktion, die ausgeführt werden soll (Funktion quit() wird aufgerufen). While 1 und WEnd beschreiben die Schleife. Send erklärt sich von alleine und das Sleep (Script für 50ms anhalten) dient nur dazu, dass die CPU-Auslastung nicht hochschnellt.
Mit AutoIt kann man ziemlich viel in der Richtung machen.
Schnell programmiert mit www.autoitscript.com|AutoIt. Ziemlich einfache Programmiersprache. Der Code wäre:
HotKeySet("^q", "quit")
While 1
Send("A")
Send("D")
Sleep(50)
WEnd
Func quit()
Exit
EndFunc
HotKeySet erstellt den HotKey STRG + Q und die Aktion, die ausgeführt werden soll (Funktion quit() wird aufgerufen). While 1 und WEnd beschreiben die Schleife. Send erklärt sich von alleine und das Sleep (Script für 50ms anhalten) dient nur dazu, dass die CPU-Auslastung nicht hochschnellt.
Mit AutoIt kann man ziemlich viel in der Richtung machen.
HALLO KÖNNTEST DU ES VIELLEICHT FÜR MICH AUCH EINMAL MACHEN??? geht das auch mit 3 buchstaben oder mit zahlen??
könntest du für mich mit den tasten 4, 5, 6 machen?? und das sleep auf 200ms setzten??? das wäre super nett vopn dir!!!
könntest du für mich mit den tasten 4, 5, 6 machen?? und das sleep auf 200ms setzten??? das wäre super nett vopn dir!!!
Lade dir doch einfach das Programm AutoIt herunter, kopiere den Quellcode von fabs und setze einfach andere Zahle/Buchstaben ein.
aso hab ich gemahct programm funktst aber nich bei meinem spiel kann da jemand helfen??
Siehe hier.
Dann kann es sein, dass es durch ein Hackshield geblockt wird weil es als Cheat angesehen wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.