Rey Mysterio's Comeback (Wrestling)

Rey Mysterio's Comeback (Wrestling)

wisst ihr wann oder ob rey mysterio zurückkommt?
laut wwe angaben sol sein comback bei the night of champions erfolgen aber man weiß ja nie bei john cena hieß es auch das er bei wrestlmania wieder kommt und gekommen ist er beim royal rumble.
jeffrey 34 man alter du hast doch keine ahnung was los ist, du laberst so eine scheiße die gar nht stimmt !!! ahrg du regst mich auf.
otta:was stimmt da bitte nicht????ich hab es jetzt schon öfter gelesen das er bei the night of champions wieder kommt;
jo denn sag mal wo das steht ? auf welcher seite ?
1. magazin "powerwrestling"
2.dsf-smackdown vor vier wochen
3.rey hat es in einem interview im april gesagt das er bei the night of champions zurück möchte
geowned ^^ Kann jeffrey's aussagen nur unterstützen, habs auch in der powerwrestling gelesen.
na otta thadragon hatts auch gelesen.
du laberst trotzdem nur scheiße, egal worum es geht
"egal um was es geht" du redest so als wärst du der king!!
da stimme ich jeffrey 34 zu . Hört nicht auf diesen ''Abschaum'' . Der denkt er weiß einfach alles besser. Ignoriert ihn einfach =)
Ich liebe rey er is einfach der beste hab ihn sehr sehr lange nicht mehr wrestlen sehen.
oh man diese kleinen kiddis hier, was ihr an scheiße labert hört man nicht mal bei solchen schnulzen wie GZSZ, dieses "alles besser wissen" stimmt nicht, es ist ganz allein dieser jeffrey 34 der mich aufregt, er schreibt so einen Mist in diesem Forum, das ist nicht vorstellbar. Von daher ist das unsere Angelegenheit, wo du dich nicht einmischen brauchst.

Und,..achja, dafür das du mich als Abschaum bezeichnest könnt ich dir eine rein hauen, bloß schade das das hier nur ein Forum ist.
Egal wo ich bin otta folgt mir,bei jeden post den ich schreibe muss ich nicht lange warten schon schreibts du etwas über mich dazu hab ich dir jemals irgendetwas gehtan!!!???nein!!!es bist einzig und allein du der danach etwas zu sagen hat und mit deiner obercolen art wie "ICH KÖNNT DIR EINE REIN HAUEN" machts du dich sicher nicht beliebt.



mfg jefrey34


ach ja danke für deine nette privart nachricht die du mir vor ein paar wochen geschickt hast ich würde sie gerne hier veröffentlichen und dan weißt du ja wie die anderen darauf reagieren!
also laut wikipedia muss er wegen seinem arm 6 monate pausieren. ich glaub angefangen hat das mit chavo und big show.

aber wie oben gesagt kann er früher kommen.

übrigens: wäre nicht schlecht wenn dieser thread geschlossen wird.
ne die beiden sollten sich über pn austauschen und nicht im forum...
sorry das ich den thread gestört habe aber ich musste otta einfach mal die meinung sagen.


mfg jeffrey 34
oh man *kopf schüttel*, man merkt das du erst 13 bist, wer chatten mit nur einem t schreibt,....
Ich habe hier nie chatten geschrieben...
denn schau mal in dein profil, unter hobbys hast du , ich zitiere: chaten. geschrieben, jetzt wirs du das eh ändern damit man deine Dummheit nicht bemerkt und du es schön bestreiten kannst, daher ist mein text eine farce. achja, es heißt ski fahren und nicht schiefahren (siehe deine kurzvrorstellung) ,....
Hab den Thread mal die MP-Moderatoren alamiert...
Und ich denke mal, dass du für mindestens ein paar Tage gesperrt wirst, da du anscheinend gerne beleidigst...
nana nicht hier die deutsche sprache verunglimpfen es heißt auch Schi nicht nur Ski
und wann soll diese night of champions stattfinden??
am 29.06.2008 guckst-du-hier
auf der rechten seite bisschen scrollen
Warum sollte Rey zur Night of Champions wiederkommen ? Bei dem PPV finden nur Titelmatches statt, was soll er also da ? er wird sicherlich nicht einfach da auftauchen und um nen Titel wrestlen, überleg ma wat du heir laberst.
Man otta manchmal überleg ich echt wieviel (Oder wenig!) Ahnung du vom Wrestling hast! Nur weil Jemand bei so einem PPV "zurückkehrt" bedeutet das noch lange nicht das er ein Match hat!!!

Und beleidige nicht immer gleich Andere...wenn hier einer "labert" dann du!
Digger ich hab mehr AHnung wie du in deinem ganzen Leben haben wirst.
mehr ahnung im leben denk ich nich,doink the clown hat vollkommen recht.
otta du regst doch auf halt einfach mal die klappe mensch >:-( du bist einfach nur ein wichtigtuer fertig aus
otta
Doink hat es mal auf der freundlichen Art und Weise versucht, und schon beleidigst du ihn. Tze -.-
otta: die hier haben alle recht!!!
öhm back to topic pls
Naja...
Ich muss 4-Time H schon Recht geben. Back to Topic.

Aber trotzdem schließ ich mich der Meinung von Batze an.

@otta: könnt es sein, dass du Hip-Hopper bist?
Otta: Erstens bin ich nicht dick...Zweitens ist es interesant zu erfahren wie du so über nen Chatroom erkennst was für Ahnung du mehr als Jemand Anderes hast! Laber mich nicht blöd an....ich hab Recht und so isses eben! Seh es ein oder heul...aber lass dein Kiddie/Pupertäts,Pih Poh Gelaber nicht an mir aus....
Digger wenn du ein bischen Köpfen hättest wüsstest du das "Digger" nur ein anderes ansprechwort ist. 2. war das keine beleidigung
Und nochmal meine Frage:
Könnte es sein, dass du Hip-Hopper bist?
Digger ist n gängiger Begriff zum ansprechen in Hamburg und Umgebung, falls das zur Entwirrung beiträgt, ist keinesfalls beleidigend gemeint sondern geht in die Richtung wie das Anreden mit "Na, Alter?"

;)
Sowas wie "moin" oder "sers" (im Norden/Süden)?
jo genau, ihr habts geschnallt :)

@ KingMus93
Neee net so ganz, hab zwar auch sone klamotten aba naja nee
Stimmt wirklich, "Digger" ist wirklich eine völlig normale Anrede geworden. Höre ich hier tagtäglich. oO

To Topic.
Schön nur will ich nicht so angesprochen werden genauso wenig wie Alter usw.! Nur mal so...
@otta
schon mal dran gedacht das rey beim N.o.C ein match stören könnte?
Rey is in letzer zeit oft verletzt oO
@ Cena Fan bei welchem z.B. ?
kp vll. kane gegen big show?
was weiß ich ,aber es kommt hin mit dem datum das er bei N.o.C wieder kommt.
wenn er bei NoC zurück kommt wird er entweder ne Promo halten oder es gibt irgendeine Open Challenge an der er teilnimmt.
gibt es eig. noch den cruiserweight titel?
gab lange keine matches mehr über den.
stimmt, aber der wäre n bisschen unter wert für rey und da es auch keinen cruiserweight gibt, der rey das wasser reichen könnte, wärs auch langweilig...
stimmt leider,mich nervt es langsam das es imma mehr solche monster gibt,bestes beispiel vladimir koslov.
koslov is doch cool
Koslov rulez!
ja cool ist er,nur würde ich es besser finden,wenn auch mal neue highflyer,oder ähnliches kommen würde.

besonders mag ich seinen entrance^^
Das ist doch nix neues.

Die WWE sucht sich die großen, muskolösen Typen.
Technik ist nebensächlich. (Soll nicht heißen, dass Koslov nix taugt.)

Beste Beispiele: Mark Henry, The Great Khali und die eben so...
Nochma für cena fan: nein es gibt keinen Cruiserweight Title mehr.
HÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meiner Meinung nach gibts den noch
(ich akzeptiere deine Meinung trotzdem OWWE)
Das ist keine Meinung, das ist die volle Wahrheit.
Der Titel wurde als vakant erklärt und nun ist er abgeschafft...
Und zwar wurde er schon vor längerer Zeit abgeschafft. Das geschah offiziell.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.