8ball mission (* GTA - Liberty City Stories)

8ball mission (* GTA - Liberty City Stories)

hey in der mission von 8 ball wo ich mit dem roten kastenwagen fahre muss ich ja durch den tunnel und dann wos eigentlich nach links geht nach rechts in die baustelle rein so und meine frage is ob das irgenwann ganz offen is oder ob das nur für die missi da is
Nein da kann man nicht mehr rein. Das ganze Tunnelsystem wird doch auch in der Mission gesprengt.
so sieht es aus. man kommt erst wieder bei gta3 rein. liberty city stories spielt ja im jahr 1998 und gta3 2001. der tunnel war also noch im bau und ist erst bei gta3 befahrbar. der stadtteil den du gesprengt hast ist ja bei gta3 eine riesige baustelle.
ah ok thx gibs gta 3 für psp
Nein GTA 3 gibt es nur für PC
und ps2
ich habe gestern ein vid gesehen wo einer ne gta 3 umd hatte
ist das möglich????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.