RE4: Profi Mode ist nicht da. (* Resident Evil)

RE4: Profi Mode ist nicht da. (* Resident Evil)

Hallo Leute,

ich habe resident evil 4 schon 2 mal auf leicht durchgespielt und der PROFI MODUS ist noch nicht dazugekommen wie kann das sein. Ich habe die deutsche version. Und Noch Etwas. Wenn ich ein neues Spiel auf Normal starte und dann im Spiel den Abgeschlossenen Spielstand lade und dann Speichere ist es wieder nur auf Leicht. Kann ich denn kein Spiel auf Normal starten sodass ich mit meinen Waffen usw. weiterspielen kann oder geht das nur auf dem gleichen Grad?
Du musst den Normal - Modus durchspielen um den Schwer - Modus freizuschalten.
Warum solltest du deinen auf leicht erspielten Fortschritt auf ein Spiel mit Schwierigkeitsgrad normal übertragen können?
Wo bleibt denn da bitteschön die Herausforderung? Auf fortgeschrittenen Schwierigkeitsgeraden mit Cicago Typewriter durchzurennen ist ja wohl wirklich kein Kunststück. -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.