Meun Leute ick wollte mal fragen ob und wann GTA 4 auch für PC rauskommt
Bisher mussten wir PC-Spieler uns immer so ziemlich genau ein Jahr lang gedulden, konnten dafür dann aber auf den entsprechenden PC's eine schönere Grafik genießen (jedenfalls war das bei GTA:SA und VC so). Ich denke mal, das läuft diesmal genauso. (R* lässt sich doch den PC-Markt nicht entgehen
)
)Klick
Bisher nur Gerüchte, aber ich gehe zumindest fest davon aus, dass es auch für PC erscheint.
Zaubertinte: [Das dürfte dann auch jegliches FanBoy-Gelaber über hübschere Grafik auf der einen oder anderen Konsole beenden - denn der PC steckt dann alle Next-Gen-Konsolen in die Tasche
]
Bisher nur Gerüchte, aber ich gehe zumindest fest davon aus, dass es auch für PC erscheint.
Zaubertinte: [Das dürfte dann auch jegliches FanBoy-Gelaber über hübschere Grafik auf der einen oder anderen Konsole beenden - denn der PC steckt dann alle Next-Gen-Konsolen in die Tasche
]Also wenn das mal keine Take2 Panne war, sofern es den echt, aber soetwas zu faken wäre wohl ziemlich schwer denke ich.
Ich bin mir sicher das es noch kommt. Warscheinlich Oktober-Februar
Solange es noch nicht für PC erschienen ist, unterschreib ich das. 

Gta 4 ist das erste gta was ich auf konsole zocke hab die ps3 version , alle anderen teile hab ich vorher auf dem pc durchgezockt und muss sagen das mir das gameplay auf dem pc besser gefällt...steuerung und vor allem das zielen ist deutlich einfacher auf dem pc...meiner meinung nach :)
Denk mal noch vor Weihnachten, das wäre ja sonst schön blöd von R* sich das Weihnachtsgeschäft entgehen zu lassen
mirs egal wanns rauskommt HAUPTSACHE ES KOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ihc kauf mir immer pc und konsolen form weil ich auf dem pc alles verändern kann^^
Wenn es für pc rauskommt vielleicht nur für vista? (wegen HD-Qualität)
Das hat doch nix mit Vista und Xp zu tun, wie gut die Grafik ist ... Außerdem wäre das ziemlich blöd für Rockstar Games weil die meisten noch Xp haben (zum Glück)
"Das hat doch nix mit Vista und Xp zu tun, wie gut die Grafik ist"
sehr wohl...
stichwort:
XP: DX 9
vista: DX 10
sehr wohl...
stichwort:
XP: DX 9
vista: DX 10
http://www.tomshardware.com/de/foren/238208-26-directx Hoffe das hilft, hatte keine lust alles durchzulesen.
auf der offizielen take2 website war zeitweise ein gta 4 video und infos des games zur pc version hochgeladen ... anscheinend ausversehn
Ich habe bisjetzt jedes GTA gezockt und ich will auch das zocken aber zum ersten mal spiele ich ein gta auf einen PC!
Ist GTA 4 mit ein MP uberhaupt
und aif die mods freue ich mich auch
Ist GTA 4 mit ein MP uberhaupt
und aif die mods freue ich mich auch
es war glaubich doch kein video aber es stand dort wirklich ich hab diese infos von einer vertrauenswürdigen side ... ihr müsst ma bei youtube gucken ... ich kann leider keinen link reinstellen da ich mit meiner psp on bin
kann man beide PC VS auch noch in Deckung gehen zb: hinter Autos Maueren etc. ?
Bisher konnte man alles, was auf der PS-Version ging später auch in der PC Version. Aber Gewissheit hat man natülich immer erst, wenn die PC-Version dann erschienen ist.
Sorry, Bullet, dass ich nochmal frage, aber woher weißt du das so genau? Bist du dir sicher?
Hehe, Bullet, ich meinte das Release Datum für GTA IV auf PC xD...Also bist du dir da sicher? (Quelle?)
Hab' mal ne Mail von R* angeflattert bekommen da stand es drin.
Der Multiplayer wird sicherlich genausogut wie auf 360 und PS3
wirds eigntlick noch mehr Spielmodi geben als auf Konsole?
wirds eigntlick noch mehr Spielmodi geben als auf Konsole?
Mich erstaunt immer wieder, wieviele Idioten es gibt, die erzählen, Rockstar würde ihnen Emails schicken, erzähl keinen Schrott, Kingbullet!
@PS-D Mod
ZITAT/rockstar games:
(...)Inkompatibilitäten zwischen Xbox LIVE und dem PLAYSTATION®Network(...)nicht plattformübergreifend(...)
(Quelle:http://socialclub.rockstargames.com/help/DE.html#A01)
ZITAT/rockstar games:
(...)Inkompatibilitäten zwischen Xbox LIVE und dem PLAYSTATION®Network(...)nicht plattformübergreifend(...)
(Quelle:http://socialclub.rockstargames.com/help/DE.html#A01)
@MaDhaRRy: Jeder der auf www.rockstargames.com angemeldet ist, bekommt ne E-mail -.- !
bin z. b. bei rockstargames.com und im "social club" angemeldet - habe von denen, ausser der registrierungs-bestätigung, noch nie 'ne e-mail bekommen...
Das bekommst du auch ncih von Social Cub sondern von der normalen R* Seite. Da kriegst du dann auch infos von anderen Spielen.-.-
@Kanden 95
Zitat/Renigade75:(...)bei rockstargames.com(...)angemeldet(...)...
Zitat/Renigade75:(...)bei rockstargames.com(...)angemeldet(...)...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.